Ossis anders als Wessis

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 26.08.03 08:11
eröffnet am: 26.08.03 07:35 von: Poseidon Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 26.08.03 08:11 von: Immobilienha. Leser gesamt: 229
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

26.08.03 07:35

573 Postings, 6160 Tage PoseidonOssis anders als Wessis

Ossis anders als Wessis  

Zwischen ostdeutschen und westdeutschen Männern gibt es deutliche Unterschiede. Das behauptet zumindest Eislauf-Star Katarina Witt. In einem Interview mit der Frauenzeitschrift "Für Sie" sagte die gebürtige Sächsin, dass "Ossis sehr charmant und immer offen" seien. "Wessis" setzten hingegen immer erst ein wenig auf Show und Prestigegehabe. "Aber dann wird's schnell normal", zitiert das Blatt die 37-Jährige.

Derzeit sei eine Hochzeit für sie kein Thema, sagte Witt. "Aber wenn, dann möchte ich auf einem riesengroßen Piratenschiff heiraten."

Was ein möglicher zukünftiger Mann alles mitbringen muss, darüber ist sich die Eisläuferin klar. "Ein Mann, der mich mit Äußerlichkeiten beeindrucken möchte, hat kaum Chancen." Für sie gehe es mehr darum, dass er sich wirklich bemühe, so Witt. "Ich brauche weniger Komplimente als Fürsorge."

Ab dem dritten September tritt Katarina Witt wieder im Fernsehen auf. Allerdings ohne Schlittschuhe: Sie wird als Expertin in der "DDR-Show" auf RTL den Moderator Oliver Geissen unterstützen. Die Zeit für eine solche Show sei reif, ist die Sportlerin überzeugt.

 

26.08.03 08:11

12850 Postings, 6655 Tage ImmobilienhaiZitat: "aber dann wird's schnell normal"

heißt das, das trotz dickem auto, haus in bester lage und luxemburger bankkonto nur ein durchschnittsfutzel in der hose hängt????  

   Antwort einfügen - nach oben