Organisierte Krawalle in Athen ?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 18.07.15 18:33
eröffnet am: 18.07.15 18:10 von: Black Pope Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 18.07.15 18:33 von: Black Pope Leser gesamt: 447
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

18.07.15 18:10
3

9253 Postings, 3420 Tage Black PopeOrganisierte Krawalle in Athen ?

Per Referendum haben ja die Griechen gegen Hilfen der Troika gestimmt am Tag als das Parlament gegen das Volk abstimmte also mit ja für das Absaugpacket der Banker, gab es ein Auflammen der Gewalt in Athen jetzt stell sich herraus....



Ausschreitungen in Athen: Hälfte der Festgenommenen sind Ausländer

Etwa die Hälfte der Festgenommenen sollen Ausländer sein. Wer die Agitatoren nach Griechenland geschickt hat, ist nicht bekannt.


Im Einzelnen wurden vier Deutsche, drei Polen, zwei Franzosen, ein Australier, ein Ukrainer, ein Holländer, ein Italiener und ein Albaner festgenommen.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/...n-sind-auslaender/


 

18.07.15 18:32
1

9253 Postings, 3420 Tage Black PopeEinweihung der EZB




Frankfurt brennt ++ Demo gegen EZB eskaliert völlig!!! tja wer war das wohl??


Tagelang hat man vorher friedlich demonstriert bis am Tag der Einweihung wo der Presserummel groß war und vermumte "Profis" auftauchten.  

18.07.15 18:33
1

9253 Postings, 3420 Tage Black PopeHmmmmm!!

Die Gewalt-Taktik der ?Blockupy?-Demonstranten
Frankfurt brennt ++ Demo gegen EZB eskaliert völlig: ?Auf geht's zur Party!? Die Gewalt-Taktik der ?Blockupy?-Demonstranten | Politik & Wirtschaft | EXPRESS
http://www.express.de/politik-wirtschaft/...ranten,2184,30155402.html
 

   Antwort einfügen - nach oben