Oh Sonnenscheinchen und Konsorten, CDU hat

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 07.03.11 16:24
eröffnet am: 06.03.11 10:14 von: Mouton Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 07.03.11 16:24 von: sonnenschein. Leser gesamt: 204
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

06.03.11 10:14
2

5772 Postings, 4977 Tage MoutonOh Sonnenscheinchen und Konsorten, CDU hat

kein Interesse daran den E10 Scheiss abzuschaffen.

http://www.bild.de/BILD/politik/wirtschaft/2011/...-sprit-benzin.html

Anscheinend waren alle Gabriels Meinung. So ein Mist, dass der Gabriel nicht alleine dafür verantwortlich war.  

07.03.11 16:13

5772 Postings, 4977 Tage MoutonKeiner hörte auf Gabriel und werden wir nur noch

verarscht? Strafzahlungen bei Rückkehr zum alten E5 usw. Ich glaub es piept.

http://auto.t-online.de/...erkehr-noch-immer-utopie/id_44822794/index  

07.03.11 16:14

3668 Postings, 3526 Tage Mister G.Die nächste Empörungswelle bahnt sich den Weg

Das kann nicht gut gehn, wenn Deutschlands liebstes Kind -das Automobil natürlich ;o)-geschlachtet werden soll.  

07.03.11 16:19

9950 Postings, 6911 Tage Willi1Außerdem ist die Marktwirtschaft

vermutlich durch Kartellabsprache ausgehebelt worden.
Statt den Ladenhüter zu verbilligen, wird der Renner (Super Plus) einfach verteuert.
Eine Saubande!  

07.03.11 16:23

3668 Postings, 3526 Tage Mister G.Hahaha, wennste so argumentierst, musste

auch die Solarstromzwangsumlage undundund abschaffen.  

07.03.11 16:24
was hab ich mit dem Sprit zu schaffen, ich vertraue ganz auf Sonnenkraft....
Zu dem Thema hab ich mich überhaupt nicht geäußert und es irritiert mich, dass mein Nick in nem Zusammenhang mit Biofusel genannt wird.
Zu dem Thema hab ich nichts hinzuzufügen, aAußer das Siggi nicht Schuld sein kann an dem Ganzen. Denn das hieße ja, er müsste wirklich mal eine Entscheidung getroffen haben. Das wäre aber wesensfremd. Der Mann lebt doch ganz gut in der Beliebigkeit und hat noch nie irgendwas entschieden.  

   Antwort einfügen - nach oben