Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011

Seite 1 von 3341
neuester Beitrag: 18.09.20 16:48
eröffnet am: 23.12.10 20:26 von: Trendseller Anzahl Beiträge: 83511
neuester Beitrag: 18.09.20 16:48 von: Commander1 Leser gesamt: 6316372
davon Heute: 4833
bewertet mit 45 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
3339 | 3340 | 3341 | 3341   

23.12.10 20:26
45

3321 Postings, 3843 Tage TrendsellerDaimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011

Würde gerne einen neuen Tread eröffnen

Was sind eure Kursziele für Daimler in 2011? Wo seht ihr Daimler kurz vor Jahresende 2011?

An sonsten sollte man alles wichtige was in 2011 passiert hier niederschreiben.

Gruß an alle Investiereten und immmer schön Richtung Norden Daimler!!!!  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
3339 | 3340 | 3341 | 3341   
83485 Postings ausgeblendet.

18.09.20 11:34
1

993 Postings, 2181 Tage bendigDai

Ich habe vorhin mal bei ArcelorMittal zugeschlagen 500stk zu EK11.40?
Was haltet ihr davon?  

18.09.20 11:46
1

68 Postings, 183 Tage schreischattennoch kurz zum impfen

bin der meinung das es noch jahre keinen wirksamen, ausgetesteten impfstoff geben wird.
angeblich sind ja schon viele firmen dabei einen wirksamen stoff  herzustellen und es dauert nur noch wochen.
wie stell ich mir das denn vor, gibt es dann so eine art mix  von allen ?

ich bin dafür das dieser mix dann zuerst an die politiker verabreicht wird.
und das die grünen das so abwinken , kann ich auch nicht nachvollziehen ( gen-mais  usw. )

von china hört mann / frau / div.  ja auch nix mehr. habe gelesen das es 9 tote  bei über 1 millarde menschen  im schnitt so gibt.

und ja, ich halte mich an die regeln, bin aber skeptisch.

nur meine meinung.  

18.09.20 11:51

26140 Postings, 1087 Tage damir25 ArDAI

Ich fahre Morgen in die "Krisengebiete"! Falls ich....., übernimmt Bendig den Laden!;))

@Bendig "Mittal" Warum hast du nicht vorher gefragt? Jetzt musst du da durch!  

18.09.20 11:58
2

993 Postings, 2181 Tage bendigDai

Mittal weg 500 Stück für 11.65 naja für ein Kaffee reiches 90 min zittern:-)  

18.09.20 12:12

2187 Postings, 4893 Tage herrmannb@damir : Impfung darf keinem schaden,

. . muß wirksam sein
ja und ? Das ist doch selbstverständlich, heißt aber nur das und eben nichts weiter.

Du fährst in Krisengebiete ? Oi oi, da mußt Du aber nach Rückkehr, f a l l s  Du zurück kehrst, erst mal für 10 Tage in Quarantäne. Mache ich bei allen Freunden so, die zurzeit in weiß Gott welchen Gegenden rum reisen. Das heißt dann, dass ich keinen Kontakt mit denen haben werde 10 Tage lang nach Rückkehr. Ich mache da immer Witze dazu, um es soft rüber zu bringen, ziehs dann aber schon durch, sozusagen unbemerkt.

Das wird Dir vermutlich auch passieren, wenn Du jetzt  nach Kroatien abfährst, oder wohin auch sonst. Deine Freunde meiden Dich erst mal nach Rückkehr, und Du weißt einfach nicht, wieso.

In Kroatien, Albanien etc.ist sowieso die Hölle los in Corona Sachen, das wirst Du ja wohl nicht dementieren wollen. Auch Israel haben die abartige Maßnahmen, man darf sich nur maximal 500 Meter von seinem Wohnort entfernen,und solche Sachen. Die machen das sicher nicht zum Spass, sondern um ihr gesegnetes Volk vor Schlimmerem zu bewahren. Zieh Dir das doch mal rein, bevor Du die Corona Leugner Schlange weiter reitest.
Solche Restriktionen wie das mit den 500 Metern, die dann wirklich weh tun würden, können auch bei uns noch kommen, wenn Corona wieder weiter angefacht wird durch Leute, die glauben, all das sei nur lachhaftes Pipapo.  

18.09.20 12:14

26140 Postings, 1087 Tage damir25 ArDAI

NTV"In Süd-Frankreich werden die Betten knapp"
D hat ein Notkrankenhaus in Berlin im Schnellbau für 100 Mio. gebaut.....
Steinmeiers ganzer Stolz!
Bisher 0,0 Patienten! Vielleicht kann man paar Franzosen abkaufen?
(ServusTV) In Österreich sind von 2800 Notplätzen 20 belegt mit Coronaverdacht!
Das soll die 2 Welle sein????Mein lieber Kurz!;))  

18.09.20 12:21

2749 Postings, 553 Tage GrandlandETFs und Wikifolios

Bendig,
danke für deine Liste.

Das sind doch eigentlich alles Wikifolio Zertifikate) noch nicht alle einzeln angeschaut) sowohl von Profis, als auch von Amateuren.
Streng genommen sind das doch keine ETFs.

Darauf kann man Sparpläne machen? Da habe ich meine Zweifel. Allerdings gibt es interessante Mischungen an Kombinationen.
Auch daran denken, dass bei den Wikifolios auch immer Performance Gebühren dazukommen.

Gefühlt für mich was als Ausnahmeerscheinung.

Wenn schon Zertifikate, dann finde ich die Zusammenstellungen, Calibrated Indices von 'der Aktionär ganz gut.
Z.B. Gebert, GAFAM und auch Titan 20.
Die gibt es dann gehebelt und ungehebelt je nach Risiko Wunsch.

Ich guck mir deine erstmal an, obwohl mir ja eher eine Grundlage wie MSCI World, oder spezielle Sparten an ‚echten‘ ETFs vorschwebt.
 

18.09.20 12:24

2749 Postings, 553 Tage GrandlandAngst - macht starr

Also vor lauter Verfalls-Angst sind die Indices fast 0. Die Amis müssen wie so oft erst frühstücken, dann wir mit unserem Taschenspieler Kapital bringen rein gar nix.

Weiterhin iast heute der Bankensektor schwach. Hat das was zu bedeuten?  

18.09.20 12:47

26140 Postings, 1087 Tage damir25 ArDAI

@Herrmann Wenn meine Mutter an Altersschwäche stirbt,
was soll ich ihr später auf dem Grab sagen?
Ich hatte zu deinen Lebzeiten wegen Söder und Kurz Angst zu kommen?
 

18.09.20 13:01

2187 Postings, 4893 Tage herrmannb@damir : Deine arme Mutter hat damit eigentlich

nichts zu tun. Ich kapiere aber, dass Du die in Kroatien nicht allein lassen willst und kannst. Das ist ja auch nicht zu beanstanden.
Du kannst Dich aber nicht hinter Söder und Kurz verstecken, bzw. in Deiner Haltung bestärken lassen. jeder muß selber denken. Obschon das die meisten nicht machen, Gott seis geklagt.  

18.09.20 13:12

26140 Postings, 1087 Tage damir25 ArDAI

Wer Angst vom Leben hat ist schon Tod, weiß es nur noch nicht!  

18.09.20 13:15

2749 Postings, 553 Tage GrandlandBendig der Chef

Ok, dann feiern wir heute Abend an der Bar Bendig als offiziell eingestzen stellvertretenden Chef!

Letztes mal war es ja noch Schreiber, aber der ist ja diesmal Abwesend.

Damir, wie lange wirst du mit dem frisch GeTÜVten Auto unterwegs sein und wird Mini wider Forumsverbot erteilen. FRagen über Fragen.  

18.09.20 13:24

2187 Postings, 4893 Tage herrmannb@damir

Du wehrst Dich nur noch matt mit solchen Phrasen. Das wird wie bei Daimler bei Dir : 2 Jahre lang hartnäckig gepusht, dann ohne großes Aufsehen verkloppt. So lange Du hier täglich in die Corona Kerbe haust, wirst du auch keine Ruhe kriegen. Ansonsten wärs mir egal, es gibt ja haufenweise Leute mit wunderlichen Ansichten.  

18.09.20 13:25

26140 Postings, 1087 Tage damir25 ArDAI

@Grötzi Mal sehen, dass ist alles noch nicht ausverhandelt!
Bendig, du passt auf, dass Grötzi seine Derivate nicht lobt!;))  

18.09.20 13:31

750 Postings, 5132 Tage kubantDai

Widerstand abgeprallt
30? im Oktober  

18.09.20 13:32

750 Postings, 5132 Tage kubantTesla

Zu teuer
Bei 10? kaufe ich mir Tesla  

18.09.20 13:32

26140 Postings, 1087 Tage damir25 ArDAI

@Herrmann
Wenn ich weg bin, könnt ihr ja eure Rinderwahn, Schweinepest, Coronawahn,.....
feiern. Das geht mit mir sicher nicht!  

18.09.20 13:36
1

993 Postings, 2181 Tage bendig@ Damir

Dann bin ich nicht geeignet:-( ich mag auch ganz gerne mal das ein oder andere Optionsscheinchen mit kleinen Hebel. Wie soll ich Grötzi dann davor abhalten?
Und meine Anwesenheit ist ja im Schnitt eher gering:-)
Ersatz für einen Bar Abend ist aber ok. Nur diese Wochenende ist ganz meiner Frau und mir gewidmet, Sohnemann schläft das Wochenende bei einem Freund! Ihr werdet es verstehen zwinker  

18.09.20 13:39

26140 Postings, 1087 Tage damir25 ArDAI

@Bendig Sehr schön! Du nimmst die Wahl an!
Schreiber war auch oft schwach!;))  

18.09.20 14:00

2187 Postings, 4893 Tage herrmannb@damir

pass auf vor der Schweinepest, wenn Du in Kroatien bist. Keine Salami essen, Wiener Schnitzel und Cevapcici tabu.  

18.09.20 14:18

26140 Postings, 1087 Tage damir25 ArDAI

Übrigens, seit einer Woche steigt Daimler nicht. Ich hab in BMW/RTL/Fraport/ Xetra Gold
mehrmals Gewinne gemacht...... Wenn jetzt eine Daimler Korrektur kommt,
kauf ich viel mehr Daimler als ich hatte. Das war nichts gegen Daimler.
Die Enttäuschung über den Verlust 2020 wird kommen. Das ist gar nicht zu
verhindern.
 

18.09.20 15:20

993 Postings, 2181 Tage bendigDai

@Damir Dich ersetzen kann hier keiner:-) wenn Du nicht da bist wird es hier gefühlt die Hälfte ruhiger. Du bist ganz einfach ein fester Bestandteil des Forums. Trotzdem wünsche ich Dir eine schönen Zeit bei Deinen Lieben in Kroatien:-) aber gehe nicht zu Sorglos beim Verhalten mit dem Virus um:-)
Solange es einen nicht selbst oder seinen Bekanntekreis betrifft , fühlt es sich vielleicht unwahr an aber genau da lauert die Gefahr! Nix für Ungut  

18.09.20 15:50

26140 Postings, 1087 Tage damir25 ArDAI

@Bendig
Keine Sorge, ich tu auch mein Gummiboot aus dem Wasser,.....! Wenn du die User hier
gut bei Laune hältst, ist eine Bootsfahrt in 2021 für dich drin.
Bei Fehlern musst/darfst du wieder per Katapult Richtung Sylt!
Ab und zu gehen da Passagiere (oft) verloren.
Komisch, es waren von Anwohnern aber keine Beschwerden!  

18.09.20 15:51
1

993 Postings, 2181 Tage bendigDai

Ballard Power EK 12,36  500 Stück zu 13,45 verkauft

500? Gewinn reicht für heute  

18.09.20 16:48

3601 Postings, 1010 Tage Commander1@Sir

"Fahr' vorsichtig   -   oder besser   -   lass' Deine Frau fahren   -    und kommt gesund zurück!" :))  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
3339 | 3340 | 3341 | 3341   
   Antwort einfügen - nach oben