Offenbar neuer Skandal um Liechtensteiner Konten

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 02.08.08 14:35
eröffnet am: 02.08.08 07:07 von: zombi17 Anzahl Beiträge: 19
neuester Beitrag: 02.08.08 14:35 von: angelam Leser gesamt: 287
davon Heute: 1
bewertet mit 5 Sternen

02.08.08 07:07
5

59073 Postings, 7359 Tage zombi17Offenbar neuer Skandal um Liechtensteiner Konten

Eine Tüte voller brisanter Kopien

Deutschland steht offenbar ein neuer Skandal um Schwarzgeldkonten in Liechtenstein bevor. Wie die "Frankfurter Rundschau" berichtet, wurden dem Landgericht Rostock Belege für rund 1850 bisher unbekannte Konten deutscher Steuersünder bei der Liechtensteinischen Landesbank (LLB) übergeben.

http://www.tagesschau.de/inland/steuerskandal100.html  

02.08.08 12:12
1

129861 Postings, 6274 Tage kiiwiigerüchteweise soll ein gewisser Herr O.L. aus S.

auch in Verdacht geraten sein...
-----------
MfG
kiiwiipedia

No Pizzass please.

"...und wo ist Beeeheck? "

02.08.08 12:14

59073 Postings, 7359 Tage zombi17Das wäre in der Tat ein

ziemlich böses Faul. Aber woher weisst du das, hast du dunkle Quellen?

 

02.08.08 12:15

13722 Postings, 5303 Tage gogolwar ja auch lang genug ruhig

was soll denn diesmal wieder verschleihert werden ???
eine neue Steuer oder irgend ein anderer Mist
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

02.08.08 12:16

129861 Postings, 6274 Tage kiiwii...ganz dunkle, zombi

kennst mich doch
-----------
MfG
kiiwiipedia

No Pizzass please.

"...und wo ist Beeeheck? "

02.08.08 12:18

129861 Postings, 6274 Tage kiiwiiund

ich hab ja versucht, es so vorsischtig wie möglich zu formulieren

-----------
MfG
kiiwiipedia

No Pizzass please.

"...und wo ist Beeeheck? "

02.08.08 12:22

33505 Postings, 5761 Tage Pantanioh,oh,oh..........

die Abgünde werden immer tiefer,
sogar die Linken sind Kapitalisten.
-----------
LG Pantani

02.08.08 12:33

2831 Postings, 4593 Tage Jäger u Sammler 1.Beim ersten mal hatte ich ja noch Glück...

augen zu und durch /-(  

02.08.08 12:41

129861 Postings, 6274 Tage kiiwiialso, ehrlich gesagt, ich glaub ja nicht, daß da

was dran ist... geredet wird immer viel
meist heiße Luft
-----------
MfG
kiiwiipedia

No Pizzass please.

"...und wo ist Beeeheck? "

02.08.08 12:49
1

2102 Postings, 5107 Tage friewoGerüchte bringen Aufsehen

und Umsatz ... und allein dafür sind GERÜCHTE da!

Was werden nicht tagtäglich in den Klatschmedien an Gerüchten verbreitet?  

02.08.08 12:57

129861 Postings, 6274 Tage kiiwiisry, zombi, wollte dir jetzt nicht den Wochenend-

oder Pils-Genuß verderben...


Aber Menschen sind kalt keine Heiligen - mit dieser Wahrheit muß man leben.
-----------
MfG
kiiwiipedia

No Pizzass please.

"...und wo ist Beeeheck? "

02.08.08 13:02

2102 Postings, 5107 Tage friewoGeht das Gequake

zweier Vettern wieder los?  

02.08.08 13:12

2584 Postings, 4905 Tage KartenhaiIch weiß

schon, warum ich ehrlich meine Steuern zahle! Diese schlaflosen Nächte will ich nicht haben.  

02.08.08 13:13

129861 Postings, 6274 Tage kiiwii# 11 sry "halt" ;-))

-----------
MfG
kiiwiipedia

No Pizzass please.

"...und wo ist Beeeheck? "

02.08.08 14:23

95441 Postings, 7319 Tage Happy Endgerüchteweise soll eine gewisse Frau A.M. aus B.

auch in Verdacht geraten sein...
-----------

02.08.08 14:26
1

8541 Postings, 5747 Tage kleinlieschenKreisch - Äjndschie -

ist das wahr???
-----------

02.08.08 14:29

19233 Postings, 5160 Tage angelamlieschen du kennst doch happy, kennst du doch??

02.08.08 14:34
1

8541 Postings, 5747 Tage kleinlieschenTypisch Politkerin

ne einfache Frage mit ner Gegenfrage zu kontern :-(

Also - fallsde Geleitschutz zum Konten klären brauchst...
-----------

02.08.08 14:35
1

19233 Postings, 5160 Tage angelam..hab ich ein problem!

   Antwort einfügen - nach oben