Och...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.09.05 07:16
eröffnet am: 09.09.05 07:16 von: AbsoluterNe. Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 09.09.05 07:16 von: AbsoluterNe. Leser gesamt: 417
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

09.09.05 07:16
1

26159 Postings, 6115 Tage AbsoluterNeulingOch...

SPIEGEL ONLINE - 09. September 2005, 00:05
URL: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,373776,00.html

Unions-Finanzexperte
 
Kirchhof klagt über raue Wahlkampfsitten

Der Finanzexperte der Union, Paul Kirchhof, hat sich in einem Fernsehinterview über den rauen Wahlkampf beschwert. Seine Vorstellungen zum Steuerrecht würden falsch dargestellt.

Berlin - Er sei von dem rauen Wahlkampf enttäuscht, in dem seine Vorstellungen im Steuerrecht völlig verzerrt würden, sagte Kirchhof am Donnerstagabend in der Fernsehsendung "Maischberger". Die SPD sorge bewusst für eine heillose Verwirrung. Beinahe täglich müsse er sich für Dinge rechtfertigen, die er nie verlangt habe. "Ich kämpfe gegen jede Menge Fehlinformationen und fühle mich häufig regelrecht wehrlos", klagte Kirchhof.

Der Ex-Verfassungsrichter forderte zudem, seine Familie aus dem Wahlkampf herauszuhalten. Bundeskanzler Gerhard Schröder hatte beim TV-Duell mit seiner Herausforderin CDU-Chefin Angela Merkel die Familie und das Familienbild Kirchhofs zum Thema gemacht.


A.N.
(vincit sedendo)

geschichtsunterricht ist das eine, die wahrheit oftmals eine andere. war in meck/pomm und es gab nur einen, der bei diesem lehrer je eine 1+ in der mündl. prüfung bekam.

 

   Antwort einfügen - nach oben