Ob auch mal was mit Splendid passiert?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 14.11.99 21:43
eröffnet am: 14.11.99 19:55 von: Master_B Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 14.11.99 21:43 von: Idefix1 Leser gesamt: 764
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

14.11.99 19:55

244 Postings, 7295 Tage Master_BOb auch mal was mit Splendid passiert?

Halte diese Aktie seit der Emission, doch nichts passiert, bin ich der einzige hier mit diesem Problem oder vielleicht hat ja einer von euch einen Plan? Da hier ja fleißig über Medientitel diskutiert wird, weiß einer von euch bestimmt mehr:-), oder was....

Hoffe ihr legt euch mit EM-TV nicht auf die Nase!  

14.11.99 20:32

3839 Postings, 7389 Tage HAHAHARe: Splendid ?????

was ist das ??

Sorry - keine Ahnung - es gibt aber schon genug Medienaktien am NM. Und warum Splendid (durschnittliches bis hohes NM-Medien-KGV und auch nicht im Nemax).


Zunächst werden Kinowelt und EM.TV weiter jene sein, die die beste Performance zeigen. Wer den NM kennt, wird wissen, dass "Zweite Wahl"-Werte wie Splendid, Advanced und Constantin u.a. immer erst NACH und WENIGER als die grossen und etablierten. Helkon traue ich da eher eine Überraschung zu - und Intertainment könnte 2000 durchschlagen.

Die besten sind aber ohne Zweifel: Kinowelt und EM.TV

...und nach den Zahlen jetzt auch Highlight Comm. (nicht zuletzt auch wegen der Championsleague-vermarktungsrechte !). Und Highlight zählt auch zum NEMAX50.  

Und wo ist Splendid: kann Dir nur raten - verkaufe sie bei der nächsten guten News.


Wegen EM.TV brauchst Du Dir wegen und EM.TV-Aktionäre keine Sorgen machen, selbst mit meinem grosszügigen Stopp-loss würde ich immer noch einen netten Gewinn einfahren.  MAch Dir lieber wegen Splendid sorgen.


Gruss
HAHAHA



 

14.11.99 21:43

4312 Postings, 7353 Tage Idefix1"Buch mit sieben Siegeln"

Diesen Begriff hab ich vor ein paar Wochen verwendet. Ich wiederhole ihn und werde den Widerspruch der Splendid-Fans ernten. Warum ? Ganz einfach: Ich krieg keine brauchbaren Infos; bemühe mich vielleicht auch zu wenig, weil mein Bauch sagt: Vergiß diesen Wert.

Übrigens: Die Euro am Sonntag sieht dies wohl ähnlich und nennt Splendid ein "unbeschriebenes Blatt".

Gruß Idefix  

   Antwort einfügen - nach oben