OTI oder SER - Wer hat mehr Potenzial ??

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 16.05.00 16:35
eröffnet am: 16.05.00 11:56 von: Power2000 Anzahl Beiträge: 10
neuester Beitrag: 16.05.00 16:35 von: Luis Leser gesamt: 956
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

16.05.00 11:56

80 Postings, 7688 Tage Power2000 OTI oder SER - Wer hat mehr Potenzial ??

Überlege z.Zt.in OTI oder SER einzusteigen. Welcher Wert verspricht
grössere Chancen. Danke für Eure Einschätzung.  

16.05.00 14:03

2521 Postings, 7598 Tage Mr.FreshRe: OTI oder SER - Wer hat mehr Potenzial ??

SER hat weniger Potenzial, aber bessere IR-Arbeit
OTI hat mehr Potenzial aber schlechtere IR-Arbeit
Beide haben drei Buchstaben.
Ich weiß, das hat Dir nicht geholfen, aber einer muß ja antworten.
Gruß  

16.05.00 14:24

192 Postings, 7591 Tage frechdaxxRe:

sehe ich genauso wie MrFresh...
mit dem unterschied , dass ich eher auf OTI setzte..
ist aber auch ein seehr spekulativer wert ! andererseits denke ich , dass das asiengeschäft von OTI bisher noch gar nicht im Kurs eingerechnet ist und deshalb kurzfristig sicher erhebliche kursgewinne drinnen sind.
Wenn die ersten adhocs über ergebnisse aus diesem deal kommen , könnte OTI sein ATH spielend erreichen und einstellen..
wie bei den lottozahlen gilt aber auch : wir übernehmen keine Gewähr.. *g
Gruß Frechdaxx  

16.05.00 14:27

2521 Postings, 7598 Tage Mr.FreshHey Frechdax

Das ist kein Unterschied, denn auch ich setzte und setze auf OTI.
Wollte sie nur nicht pushen, bloß weil ich sie im Depot habe.  

16.05.00 14:30

45 Postings, 7555 Tage DemianRe: OTI oder SER - Wer hat mehr Potenzial ??

Hatte keine Zeit für eine aufwendige Recherche. Gestern bin ich jedoch vor der Glotze auf SER gestossen. Angeblich soll SER von der Gauck - Behörde den Auftrag erhalten haben, die Software zu programmieren, die die ganzen zerrissenen Stasi-Aktien wieder zusammenfügen soll. In Mannjahren, so dem Bericht zur Folge, würde es ca. 150 Jahre dauern, bis diese Arbeit erledigt sein wird. Bis dahin erinnert sich nur niemand mehr an die DDR, geschweige denn an die Stasi. Diese Software würde das in wenigen Jahren schaffen.

Sollte es tatsächlich zu diesem Auftrag kommen, so liegen bis in 5 - 10 Jahren sämtliche Stasi - Berichte vor. Das hätte Sinn, und vor allem würde es volle Kassen bei SER bedeuten. Aber wie gesagt, ich habe keine fund. Analyse oder Charts angekuckt!!!

Grüße

Demian
 

16.05.00 14:34

21160 Postings, 7972 Tage cap blaubärRe: OTI oder SER - Wer hat mehr Potenzial ??

Íhr könnt von ser vieles behaupten,bestes dms programm tolle suchmaschiene....... nur die qualität der ir/pr ist wirklich unter aller...
achso oti bekommt bald konkurenz,aber die belebt ja bekanntlich das geschäft
blaubärgrüsse
 

16.05.00 14:40

47 Postings, 7649 Tage bobelecap: OTI - Konkurrenz

Hi cap,

erzaehl doch mal was ueber die OTI Konkurerrenz. Hat mich schon
immer mal interessiert, welche Firmen noch auf genau diesem Gebiet arbeiten.

Gruesse,
bobele  

16.05.00 14:47

21160 Postings, 7972 Tage cap blaubärRe: OTI oder SER - Wer hat mehr Potenzial ??

http://www.goingpublic-online.de/news/...ldungen/index.hbs?recnr=1372
soweit ich die otistory noch im hinterkopf habe klingt das irgendwie ähnlich
blaubärgrüsse  

16.05.00 16:04

192 Postings, 7591 Tage frechdaxxzur konkurenzsituation...

OTI hat bisher praktisch alleinstellung auf dem segment der kontaktlosen smartcards.weltweit gesehen !!!
daß da andere z.T auch sehr große firmen mitmsichen wollen und werden steht außerfrage. zum einen hat OTI aber bisher einen perfekten Job gemacht , was die vermarktung ihrere systeme betrifft und zum anderen wird eine  konkurenzsituation auch vorteile für OTI bringen . alleine schon das gesteigerte börseninteresse auf den smartcardmarkt kann die kurse treiben.
man weiß ja wie übernahmen sich auf börsenkurse auswirken können.

 

16.05.00 16:35

485 Postings, 7583 Tage LuisRe: OTI oder SER - Wer hat mehr Potenzial ??

Für mich klare Sache, OTI natürlich!
Kauf Dich unter 20e noch ein, wirst bestimmt Freude dran haben.Hab heut auch
300 für 19e nachgekauft.

mfg Luis  

   Antwort einfügen - nach oben