OTI neuer Tageshöchstkurs...

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 26.01.00 10:16
eröffnet am: 25.01.00 16:20 von: patbmwfan Anzahl Beiträge: 26
neuester Beitrag: 26.01.00 10:16 von: ProMaiLer Leser gesamt: 1111
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

25.01.00 16:20

100 Postings, 7198 Tage patbmwfanOTI neuer Tageshöchstkurs...

11,51 Euro, fast 11.000 Stk. dazu gehandelt!!!

mfG Pat  
0 Postings ausgeblendet.

25.01.00 16:42

63 Postings, 7172 Tage KyrenAikerwie - hast du die etwa noch im ärmel???

na pat, am freitag wolltest du bei 9,xx noch aussteigen...
könntest mir eigentlich einen ausgeben ;-)

tja, oti wird ohnehin volantiler sein als die meisten anderen kurse am nm. ich habe jedenfalls kein enges stoploss gesetzt.
dennoch war der gestrige absturz ein hammer. ob das allein an dieser gefakten pressekonferenzankündigung lag?

erwarte für die nächsten tage nicht sehr viel bewegung... habe jedoch das gefühl (grins), dass die vor der cebit noch eine nette überraschung von sich geben werden.

ich für meinen teil bleibe in jedem fall investiert. auch wenn ich die hier zum teil geposteten kursziele für masslos übertrieben halte, dürften wir mit einer überdurchschnittlichen performance rechnen können.  

25.01.00 17:12

197 Postings, 7261 Tage ProMaiLerinternetphantasie!

und auch OTI wird bald in das internetgeschäft einsteigen!
das produkt heißt "Home ATM" und ist ein auf kontaktlosen smartcards basierendes interface zwischen der virtuellen und der echten welt.

gruß
pm  

25.01.00 17:15

209 Postings, 7342 Tage goa-headRe: OTI neuer Tageshöchstkurs...

ich würde nicht gleich sagen, dass die kursziele masslos übertrieben sind.
wart' mal ab bis die ersten wirklich guten adhoc-meldungen rauskommen, erst dann werden die meisten leute merken wieviel potential in dieser technologie steckt.
also ich denke, es ist realistisch zu sagen, dass wir die 20 euro dieses jahr noch sehen können.
 

25.01.00 17:25

554 Postings, 7254 Tage BPaulWir hatten aber auch schon Kursziele wie 25 oder 50 Euro. Zumindest

lertzten finde ich maßlos überzogen, womit ich KyrenAiker Recht geben möchte.

Gruß
bpaul  

25.01.00 17:27

209 Postings, 7342 Tage goa-headsorry, ich hatte auch 50 gemeint o.T.

25.01.00 17:31

63 Postings, 7172 Tage KyrenAiker20? - definitely

alors goa-head (*netter nick übrigens)
20? sehe ich auch, das dürfte keine frage sein... aber manch einer
fantasiert hier ja gleich jenseits von 50-60... da ist m.e. zuviel
wunschdenken drin.
aber mit den wirklich guten new's hast du 100% recht und das wird -
promailer gibt ja bereist einen ausblick - auch nicht so lange auf sich
warten lassen


hey promailer, wo und wann wird das produkt denn zum ersten mal präsentiert?
hast du weiterführende technische spezifikationen dazu?

greetings
kyrenaiker

 

25.01.00 17:31

3007 Postings, 7331 Tage Go2BedWir stehen bei 12, und ihr wollt bis zum Jahresende auf 20 warten!

Ist das ein vorgezogener April-Scherz oder was? Mann, Ihr werdet Euch noch wundern und die ganzen Deppen, die noch immer nicht zugeschlagen haben, auch.  

25.01.00 17:38

39 Postings, 7269 Tage tom200012 Euro sthen für ein 2001er-KGV von 24

Ende letzten Jahres hatte die Aktie ein KGV von knapp 30, so daß
Kurse bis 15 Euro wohl auch ohne zusätzliche positive Meldungen
drin sein dürften. Einzige Voraussetzung: OTI muß seine eigenen
Planzahlen wenigstens einhalten.  

25.01.00 17:39

197 Postings, 7261 Tage ProMaiLernoch nicht

sorry, genauere infos sind noch nicht erhältlich.

möglicherwiese bringt die Cebit dann den interneteinstieg.
Es werden nämlich auf der Cebit definitiv neue Produkte vorgestellt.

und nochwas: mein KZ liegt bei 62 ? im dezember.
die MK würde dann nochnichtmal 900 mio ? betragen, vergleicht das mal mit einer ricardo, pixelpark oder einer fantastic.
die haben ihre irrationalen berwertungen nur dank der internetphantasie.

und eine OTI bei einer MK 900 mio ? wäre gerademal gut fair bewertet.

gruß
pm  

25.01.00 17:42

197 Postings, 7261 Tage ProMaiLerPK

nochwas, die von allen erwartete PK wird auf der Cebit stattfinden.

und nicht eine sekunde früher!  

25.01.00 17:43

209 Postings, 7342 Tage goa-headwas ist denn schon 50 euro. gerade mal ca 500 %. ist doch keine seltenheit.

was ist denn schon 50 euro. gerade mal ca 500 %. ist doch keine seltenheit.
 

25.01.00 17:49

86 Postings, 7365 Tage Mr. RealtimeAn ProMaiLer

Hallo PM
Würde mich interessieren ob Du bei OTI in der PR-Abteilung arbeitest?
Müßtest eigentlich für Deine Bemühungen von OTI eine Sonderprämie erhalten.
Ich verfolge Deine Postings im WO-Board schon seit einer ganzen Weile.
Deine Zuversicht läßt mich auch doppelt an den Wert glauben.
Bin zwar nicht ganz so bullish für OTI wie Du (KZ 62E).
Trotzdem glaube ich fest an den Wert. Dein KZ dürfte nächstes Jahr aber durchaus drin sein.
Dein Argument mit der geringen Marktkapitalisierung sowie das PER zeigen das Potential für den künftigen OTI-Kurs deutlich auf.
Mach weiter so. Deine Analysen gefallen mir.
MfG
Mr. Realtime
 

25.01.00 17:50

197 Postings, 7261 Tage ProMaiLerecht nicht

ich hatte pixelpark mal bei 22,50 ? gekauft, eine evotec hab ich auch bei 22,50 gekauft und eine emprise ebenfalls bei 22,50 ?.

diese zahl ist irgendwie magisch?!? :-)
ist mir erst jetzt aufgefallen, vielleicht kann man daraus ne neue regel ableiten?!? ;-)

gruß
pm


 

25.01.00 17:52

197 Postings, 7261 Tage ProMaiLeran Mr.Realtime

hi,

ich bin noch nicht in der PR beschäftigt, aber OTI hat eine sehr gute.
so ist man immer und überall bestens über OTI informiert. :-)

gruß
pm  

25.01.00 18:01

86 Postings, 7365 Tage Mr. RealtimeAn ProMaiLer

Wie bist Du eigentlich einmal auf die Aktie aufmerksam geworden?
Wie genau kennst Du die Firma?
Haben die sich eigentlich schon einmal bei Dir bedankt für Deine Bemühungen?
Ich zumindest mache es hiermit. Bleib weiter am Ball.
Bin schließlich auch kräftig in OTI investiert und werde es auch noch eine Weile bleiben. An meinen OTI´s wird Eichel keine Freude haben.
Wenn alles gut geht, können wir ja übernächstes Jahr ein Porsche-Treffen veranstalten, was hälst Du davon?
MfG
Mr. Realtime  

25.01.00 18:04

18 Postings, 7187 Tage kosmoRe: OTI neuer Tageshöchstkurs...

Ich hoffe ihr behaltet Recht. Habe mich mit dem Wert diesmal nicht auseinander gesetzt, sondern nur aufgrund der positiven Stimmung gekauft (ist nicht meine Art, mich auf die Meinung andere zu verlassen). Habe nach Kurseinbruch schon gedacht, daß es ein Fehler war.

Gruß Kosmo  

25.01.00 18:14

63 Postings, 7172 Tage KyrenAikerkosmo, that's crazy

ich denke mal du gehörst zu denen die auf die schnelle mark aus sind
und dafür auch ne menge riskieren.

tststs - fühle mich zwar nicht als besserwisser, könnte aber so rüberkommen... hey, ist nicht so gemeint.

interessant ist a priori die psychologische komponente. woher kommt es,
dass z.b. viel zu früh gewinne realisiert werden während man einen
looser ewig in der tasche bewahrt.

kennt eigentlich jemand nen titel, der sich mit diesen phänomenen befasst?
ich meine es gibt ja jede menge stuff zu den rationalen börsenphänomenen, aber das irrationale, somit das emotionale ist doch gleichfalls mächtig und beeinflusst ungeheuer.
würde mich gerne mit einem fachaufsatz oder fachbuch zu dem thema beschäftigen...

greetings
KyrenAiker  

25.01.00 18:24

18 Postings, 7187 Tage kosmocrazy?

Hallo KyrenAiker!

Ich habe schon gesagt, daß das nicht meine Art ist. Hatte mir nur etwas Cash aufgebaut und wollte kurzfristig mein Glück versuchen. Was ist da falsch dran. Habe schon einige Empfehlungen nicht ernst genommen und mich jedesmal geärgert. Wollte letzte Woche noch in Adera investieren, habe mich aber nicht getraut.

Kosmo  

25.01.00 18:42

197 Postings, 7261 Tage ProMaiLerhi

Mr.Realtime,

wenn ich OTI kontaktiere, wissen die ja nicht, das ich promailer bin.
aber gegen ein porschetreffen hab ich garnix :-)
aber wie bin ich eigentlich auf OTI aufmerksam geworden?
so genau weiß ich das auch nicht mehr, mal schaun, was ich noch zusammenbekomme.

ich hab mir damals mal die billigste aktie (nur anhand des optichen kurses) rausgesucht und wollte damit ein bißchen zocken.
ich wußte nichtmal was die machen, war ja in dem moment auch egal, da ich eh nur zocken wollte.
hatte am nächsten tag auch 20% gewinn, wollte aber das ganze noch etwas kaufen lassen.
naja, 2 tage später mit 10% verlust (danke förtsch, der OTI als absolut überteuert bezeichnet hat) realisiert und erstmal den wert wieder vergessen.
mittlerweile wußte ich auch, was die grob machen.
und ich hab immer so meine phasen in denen ich versuche, absolute zukunftstrends rauszusuchen.
(wie das internet vor 3 jahren)
hab gerade das buch "die goldenenen 2000er jahre" von harry dent (der zahnarzt ;-))gelesen.
danach ist mir das potential von OTI richtig klar geworden.
also nix wie alle infos aus den boards geholt (gab aber so gut wie keine), naja, also mußte wohl die firma selbst infos hergeben :-)
und siehe da, OTI ist das perfekte unternehmen!
die Mk absolut lächerlich, das geschäftsfeld hervoragend, die gewinnprognosen stimmten, die technik einmalig und der vorstand auf zack.
so bin ich auf OTI gestoßen.
bis jetzt kein fehler :-)


hallo kosmo, ich hoffe du hats glück mit OTI (also, wir alle :-))


und zuguterletzt noch KyrenAiker.
gerade das mit den looseraktien macht den unterschied zwischen profis und eben lossern.
ich bin schon lange dazu übergegangen, verluste rigoros zu begrenzen.
etwa bei 10% ist bei mir schluss.
wer keine verluste realisieren kann, wird eines tages alles verlieren!
(OTI ist hier die ausnahme, bin im schnitt aber schon seit 6,40 ? dabei)

 

25.01.00 20:13

770 Postings, 7283 Tage Turbollo Zusammen, bezüglich Kursziel von Oti gibt's nur eins zu sagen:

Ja glaubt den hier wirklich jemand das die Kurse von
Intershop, 1&1, fantastic, freenet
um nur ein paar zu nennen (SAP)
irgendwie realistisch oder durch Werte begründet sind?
Hier wird doch (nur) mehr oder wenig realisierbare Ph(F)antasie verkauft.
Und Phantasie habe ich bei dem Produkt von Oti auch, in den letzten Tagen bemerke ich zu meiner Zufriedenheit, daß ich nicht der Einzige bin.
Uns allen noch steigende Kurse
wünscht
:o) Turbo
 

25.01.00 20:50

39 Postings, 7200 Tage multiplikatorGarantiert kein Pushversuch

auch wenn ich zugebe, jede Menge von den lieben OTIs (zu 5,45 hähähä!) zu haben:

Gestern hat ein "Experte" im Hessischen Rundfunk (Radio) etwas von Kursziel 55 ? für OTI erzählt, als er zu seinem Favorit am Neuen Markt befragt wurde. Leider habe ich nicht von Anfang an zugehört und weiß daher nicht, wer das war.

Ein Kumpel, der das auch gehört hat, kaufte heute morgen dann nochmal nach.

Hat irgendjemand das auch gehört und weiß noch, wer das war?

Multiplikator  

25.01.00 21:21

770 Postings, 7283 Tage TurboHallo Multiplikator, möchtest Du ihm etwa Blumen schicken, oder was??

Auch ich habe ein paar Oti aber zu Durschschnittlich 5.33 (Ätsch)
Ansonsten (s.o.)
:-) Turbo  

25.01.00 22:12

818 Postings, 7237 Tage Digedagrichtig, multiplikator, kein Pushversuch, nein ...

... nein, es ist kein Versuch,
es ist der Push selbst ...
 

26.01.00 00:43

842 Postings, 7187 Tage Urmele Zu diesen Kursen muss man Euch ja richtig beglückwünschen!!!

Ich habe OTI zwar nur für 8,50 bekommen - aber bei 25 Euro macht das den Braten dann auch nicht mehr fett.  

26.01.00 10:16

197 Postings, 7261 Tage ProMaiLerund bei ... erst recht nicht

die zahl soll 62 heißen :-)  

   Antwort einfügen - nach oben