OTI Zahlen sind da

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 12.11.99 19:02
eröffnet am: 11.11.99 12:01 von: Al Bundy Anzahl Beiträge: 12
neuester Beitrag: 12.11.99 19:02 von: Parocorp Leser gesamt: 750
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

11.11.99 12:01

10739 Postings, 7451 Tage Al BundyOTI Zahlen sind da

On Track Innovations (OTI) hat in den ersten neun Monaten 1999 den Umsatz um 79 Prozent auf 2,57 Mio. US-Dollar gegenüber der gleichen Vorjahresperiode gesteigert. Der Verlust ging von 2,3 auf 1,4 Mio. Dollar zurück, teilte die Gesellschaft mit.

Im dritten Quartal erzielte OTI einen Gewinn von 12.000 Dollar. Im dritten Quartal des Vorjahres sei noch ein Verlust von 843.000 Dollar angefallen. "Das Neunmonatsergebnis zeigt, dass wir gut im Plan liegen", sagte Finanzvorstand Yaron Amir.

Mehr weiß ich z.zt. auch nicht.

Al grüßt  

11.11.99 12:11

882 Postings, 7361 Tage gtx1ist das über oder unter den Erwartungen ? o.T.

11.11.99 12:24

10739 Postings, 7451 Tage Al BundyOTI wollte eigentlich erst

nächstes Jahr schwarze Zahlen schreiben, deshalb bin ich positiv überrascht. Umsatz leicht über Plan. Daß sich allerdings am Kurs nichts tut wundert mich schon ein wenig.

Al grüßt  

11.11.99 12:28

151 Postings, 7266 Tage pekunia n.o.Warum, JP, ist OTI nicht mehr bei ARIVA gelistet? o.T.

11.11.99 19:18

Clubmitglied, 84 Postings, 7419 Tage MTHallo pekunia n.o.

Siehe bitte:
http://www.ariva.de/cgi-bin/f_anz.pl?a=users&nr=4722&537  

12.11.99 09:53

151 Postings, 7266 Tage pekunia n.o.ok, danke mt. o.T.

12.11.99 14:05

46 Postings, 7450 Tage BabyBenzRe: OTI Zahlen sind da

Was ist denn heute los? Habe heute für 6,90 verkauft und gucke eben zum ersten mal wieder auf den Ticker und sehe 6,10???? Wollte garnicht verkaufen , habe aber ein Limit reingesetzt von dem ich nicht glaubte, daß es ausgeführt wird da ich heute unterweg bin. Allgemeine Marktschwäche oder hat sich ein Großinvestor ausgekotz? Schade.  

12.11.99 14:31

10739 Postings, 7451 Tage Al BundyKannst ja

wieder neu einsteigen BabyBenz. Hier noch ein Grund:

Die SchmidtBank empfiehlt nach der Präsentation der 9-Monatszahlen von OTI weiterhin zum Kauf. Das Institut erwägt, die Prognosen hochzunehmen. Positiv bewerten die Analysten die Technologieführerschaft des am Markt für kontaktlose Chipkarten tätigen Unternehmens und dessen Geschäftserfolge. So hätten sowohl der Umsatz als auch das Ergebnis für die 9 Monate über Plan gelegen. Kursimpulse erhoffen sich die Analysten auch von der verbesserten Investor-Relations-Arbeit.

Ich bin recht zuversichtlich, auch wenn mir der heutige Kursverlauf nicht gefällt.

Al grüßt  

12.11.99 14:41

46 Postings, 7450 Tage BabyBenzOTI nächste Woche wieder unter 6,00???

So beschissen wie das heute gelaufen ist ( ich kann mich nicht beklagen. Gekauft für 5,45 verkauft für 6,90) bekommt man OTI nächste Woche wieder für unter 6,00. Habe mir mehr erhofft weil Chat super. Danke für deine Mühe. Hatte leider nur eine halbe Stunde Zeit. Werde nächste Woche wieder einsteigen. Bin allerdings vom Tagesverlauf entäuscht.Glaube an die Zukunft des Wertes allerdings scheint das niemand außer ein paar Hardcoreanleger zu interessieren.

Gruß an alle OTifanten  

12.11.99 14:57

882 Postings, 7361 Tage gtx1jaja, das Glück ..

war mir nicht so hold
gekauft um 5,9 und nicht verkauft um Limit 7,0 ( im XETRA leider nur bis 6,95 gegangen )

gtx  

12.11.99 15:22

46 Postings, 7450 Tage BabyBenzDie kommen noch.

Immer locker bleiben. Warten wir mal ab was die Finanzzeitschriften daraus machen. Mittel- bis langfristig riesen Potential. Siehe auch den Chat. Die komplette Mitschrift kann man sich jetz auch von wallstreet-online runterkopieren. Auf Chat klicken und rechts Mitschrift auswählen.  

12.11.99 19:02

13781 Postings, 7291 Tage Parocorpdas ist wahr,

börse online usw. werden die aktie empfehlen "müssen". es gibt doch nicht alzuviele "soo" unterbewertete aktien am NM wie diese. ich bin bei 5,55 rein und werden sie die nächsten wochen auch noch halten!!!

parocorp
 

   Antwort einfügen - nach oben