OTI

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 27.04.00 17:15
eröffnet am: 18.04.00 14:15 von: Drizzt Anzahl Beiträge: 19
neuester Beitrag: 27.04.00 17:15 von: Pieter Leser gesamt: 2138
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

18.04.00 14:15

26 Postings, 7596 Tage DrizztOTI

29-Mar-00  OTI gründet europäische Tochtergesellschaft in Frankfurt

13-Mar-00  Joint Venture zwischen Cheung Kong Infrastructure und On Track Innovations - Großes Marktpotenzial für Smart Cards mit "EYECON"-Technologie

07-Mar-00  OTI und SiVault bieten internetbasierte Smart Card Lösungen

29-Feb-00  OTI gab heute seine Jahreszahlen bekannt

23-Feb-00  OTI stellt seinen neuen technologischen Durchbruch auf der CeBIT 2000 vor: Das OTI Kombi-Modul

31-Jan-00  OTI übernimmt SoftChip- und vertieft damit sein Engagement bei der Entwicklung von smart card chips

20-Dec-99  OTI und Credencial Argentina S.A. treffen eine Vereinbarung zur Vermarktung der OTI Produkte auf dem argentinischen Markt

15-Dec-99  OTI Africa wurde von BP Süd Afrika für die gemeinsame Vermarktung des FuelMaster-Systems in Südafrika gewählt

05-Dec-99  OTI gründet OTI Afrika zur Unterstützung des Afrikanischen Marktes

30-Nov-99  Universitäten des brasilianischen Bundesstaates São Paulo nutzen OTI`s Technologie für Studentenausweise und E-Commerce

25-Oct-99  CABCO fuehrt OTIs Gasoline Management System (GMS) in Spanien ein

11-Sep-99  Flughafen Frankfurt wird OTI`s kontaklosen ID Karte fuer Ihre Kofferkulis benutzen

(kleiner Auszug aus der OTI-Homepage)

Jetzt wird OTI als sehr stark unterbewertet eingestuft, mit einem Kursziel von 55 Euro. Ist das realistisch? Ich denke schon, was meint ihr?  

18.04.00 14:20

2529 Postings, 7624 Tage LinusIch überlege auch ein paar von den Schätchen ins Portfolio aufzunehmen !!!

Ist ein interessanter Wert und hat wenig Konkurenz am Neuen Markt. Das macht viel aus.  

18.04.00 17:26

26 Postings, 7596 Tage DrizztIch hab´s jetzt gemacht. Für 19,10?. Ich denke, das war richtig. o.T.

18.04.00 17:34

29 Postings, 7631 Tage Dr KillOTI-Charttechnisch

OTI hat den kurzfristigen Abwärtstrend verlassen und scheint nun wieder nach oben zu wollen. Die kurze Zwischenkonsolidierung, also das Abprallen bei 20 Euro ist eine ganz normale Reaktion. In anbetracht der schwierigen Marktlage im Moment beweist OTI relative stärke. Ich denke von nun an wird es in Richtung alter Höchststände gehen. Vorerst. Über den Sommer erwarte ich nicht das die alten Highs getoppt werden, außer wenn unerwartet gute News kommen. Aber 50% Kurspotential und das relativ sicher- was erwartet man mehr? Strong buy.  

18.04.00 19:00

485 Postings, 7502 Tage LuisWerd mich morgen auch reinhängen.Danke für den Tip! o.T.

18.04.00 19:28

4969 Postings, 7501 Tage chreilJa ja OTI, hab mit denen schon mal gute geschäfte gemacht.


da bin ich auch jetzt wieder recht optimistisch.
bei 19,xx rein, und hoffen dass sie "mittelfristig" mal an den 30? kratzen?!

Positiv

chreil  

19.04.00 09:14

305 Postings, 7627 Tage SteffenMEs scheint los zu gehen. Die 20 ist in FRA schon gefallen. Bei grossem Umsatz

20.04.00 11:27

2529 Postings, 7624 Tage LinusOTI bei 18,10 gekauft !!! (200 Stück )

Das ist ein Basiswert bis ins neue Jahr !!! Wenns abgeht sehen wir diesen Kurs nicht wieder.

Will noch 2 x nachkaufen. Erstmal die nächsten Tage abwarten. Ich denke das ist das richtige Konzept !!!  

20.04.00 11:46

394 Postings, 7619 Tage megalomaniacOTI....in 3-4 Jahre zum Millionär

Hallo Leute!


Ich weiß ja nicht ob wir die Analyse von Warburg kennt.


28 seitig (!!) und ÄUSSERST positiv.



Ich habe eine kleine Rechnung aufgestellt. Sollten die Zahlen tatsächlich so ausfallen wie bei Warburg (bis 2015) prognositiziert....was noch sehr konservativ ist!....so werdet ihr bei einem Einsatz von 30000DM in spätestens 3 Jahren Millionär sein, WENN sich der Aktienkurs NORMAL im Verhältnis zum Wachstums bei OTI entwickelt.

Ich bin bei OTI schon seit längerem dabei und werde mit SICHERHEIT 3-4 Jahre halten.

Der Boom bei Smartcards steht uns erste noch bevor. Vor allem die kontaktlosen Smartcards sind ein absolutes Wachstumssegment.

OTI Analystenkursziele für dieses Jahr: 55 EURO (damit wäre OTI fair gepreist)
                                       und 65 EURO



So, auf das diese absolute Topaktie mal in die Gänge kommt



Euer
meGA





*******
geld fürs surfen - der Marktführer
http://home.t-online.de/home/Christopher.Friese/alladv.htm  

20.04.00 15:05

26 Postings, 7596 Tage DrizztRe: OTI

megalomaniac, wenn ich deine Rechnung sehe, erwqartest du einen OTI-Kurs von über 600 ?, ist das Richtig? Kannst du mir einen Link zu der M.M. Warburg-Analyse sagen?

Danke im voraus
Drizzt  

20.04.00 15:17

2521 Postings, 7517 Tage Mr.FreshRe: OTI

Hey Drizzt,
bin zwar nicht Mega aber bei OTI stets zu diensten.
Die M.M.W. Analyse findest Du unter WWW.OTI.co.iL
übrigens: der DEAL mit Total-Südafrika ist in der Analyse noch nicht einmal enthalten. Fehlt auch in Deiner Liste.
Gruß  

20.04.00 15:23

527 Postings, 7663 Tage tobbyEs ist ja schoen, dass Ihr alle so optimistisch fuer OTI seid,

ich habe auch welche, aber bitte verschont mich mit Prognosen fuer das Jahr 2015, das ist doch reine Spoekenkiekerei!!

Wer hat denn bitte vor 15 Jahren etwas vom Internetboom geahnt? Also, woher wollen die Analystengurus denn wissen, was in 15 Jahren ist??

Beschraenkt Euch in Euren Betrachtungen lieber auf die naechsten 5 Jahre, und selbst dieser Zeitraum ist schon lang.
Es wuerde mich mal interessieren, wieviele solcher Langzeitanalysen richtig waren, mein Tip: hoechstens 20 % !!!

tobby

PS Mit der relativen Staerke bei OTI habt Ihr recht, nur haben andere, nicht gerade solide Werte, in der letzten Zeit zum Teil auch nicht schlecht ausgesehen...  

20.04.00 17:23

26 Postings, 7596 Tage DrizztAn Mr.Fresh

Das ist ja auch die Seite, von der ich "meine" Liste habe, bzw. genauer: http://WWW.OTI.co.iL/OTIGer/news_fr_left.htm.

Aber ich finde auf WWW.OTI.co.iL nicht die M.M.Warburg-Analyse. Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd dazu, aber ich finde höchstens bei den OTI-News einen Eintrag, der auf diese Analyse hinweist, nur keine Analysw, die angeblich 28 Seiten lang sein soll.

Kann mir da wer helfen?  

20.04.00 19:00

3 Postings, 7495 Tage karlasRe: OTI

klick auf Finanzberichte, dann findest Du den Warburgreport auf englisch. Oder sag mir Deine mailnr. dann schicke ich ihn Dir auf deutsch.  

20.04.00 21:56

25 Postings, 7568 Tage preiswertOTI - Warburgreport

Hallo karlas,

habe das gleiche Problem wie Drizzt. Bist Du so nett und mailst auch mir die deutsche Fassung (plot@lycosmail.com)?

Vielen Dank, preiswert  

21.04.00 14:36

26 Postings, 7596 Tage DrizztAn karlas: Meine Mail: jan1tru@hotmail.com Danke im voraus! o.T.

21.04.00 18:56

394 Postings, 7619 Tage megalomaniacRe: OTI

Hallo Leuts!


Wie ihr euch sicher denken könnt ist es schwer die vollständige 28seitige Analyse hier reinzustellen.


Ja, 600 Euro in 3-4 Jahren sind realistisch....du musst einfach das Gewinnwachstum des Unternehmens auf dem Kurs aufrechnen.

Bei Bedarf schicke ich euch ebenfalls die Analyse per mail zu:
Christopher.Friese@t-online.de

Schickt einfach eine Anfrage an mich!


Gruss
meGA
 

27.04.00 16:57

26 Postings, 7596 Tage DrizztPETER OTT empfiehlt OTI

Bin gestern auf dem Consors-Bord gewesen, und Peter Ott war live dabei und hat Fragen beantwortet. Die Asiengeschäfte seien seiner Meinung nach noch nicht im Kurs niedergeschlagen, und der Analyst sieht den Kurs jenseits der 40?.

mfg  

27.04.00 17:15

2587 Postings, 7624 Tage PieterDrizzt, bitte mach mich schlau, wer is PETER OTT o.T. o.T.

   Antwort einfügen - nach oben