Nuvelo Minus 80%

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 27.03.07 14:48
eröffnet am: 11.12.06 20:04 von: uno1962 Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 27.03.07 14:48 von: RealDesaste. Leser gesamt: 1615
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

11.12.06 20:04
1

622 Postings, 5622 Tage uno1962Nuvelo Minus 80%

Heftig,find aber ein wenig übertrieben.
So schlecht sieht es mit der Firma nicht aus.
Hab mal welche gekauft.Arbeiten schließlich mit Bayer zusammen.
Nuvelo, Inc. (Börsentelegraph: NUVO, Austausch: Nasdaq Nachrichten Freigabe Der Börse-(O)) - 12/11/2006


--------------------------------------------------
Nuvelo und Bayer Healthcare verkünden Phase 3 Versuche von Alfimeprase bei Patienten mit akuter arterieller peripherausschließung und Katheter-Ausschließung traf nicht Primärendpunkte

San CARLOS, Calif., Dez. 11 /PRNewswire-FirstCall/ -- Nuvelo, Inc. (Nasdaq: NUVO) und Bayer HealthCare verkündeten heute Oberseite-Linie die Daten, die zeigen, daß der Phase 3 klinische Versuch von alfimeprase in der akuten arteriellen peripherausschließung (PAO), bekannt als NAPA-2 (Roman-arterielles Übergießen mit Alfimeprase-2), nicht seinen Primärendpunkt von Vermeidung der geöffneten Gefäschirurgie innerhalb 30 Tage der Behandlung traf. Die Firmen verkündeten auch, daß der Phase 3 Versuch in der Katheterausschließung (Co), bekannt als SONOMA-2 (schnelle Öffnung der unfunktionalen und verschlossenen Katheter mit Mini-Dosis Alfimeprase- 2), traf den Endpunkt der Wiederherstellung der Funktion nicht bei 15 Minuten. Diese Versuche trafen nicht Schlüsselsekundärendpunkte. Zusätzlich verkündeten die Firmen, daß sie vorübergehend Einschreibung in den fortwährenden Phase 3 Versuchen, NAPA-3 und SONOMA-3 verschoben haben, bis weitere Analysen und Diskussionen mit äußeren Experten und Aufsichtsbehörden werden durchgeführt.

Diese Daten werden für Darstellung bei den folgenden passenden medizinischen Sitzungen eingereicht.

"diese Resultate sind besonders für Patienten mit akuten PAO, die wenige Behandlungwahlen haben," sagten Dr. Ted W. Love, Vorsitzender und Generaldirektor von Nuvelo enttäuschend. "wir und unser Partner Bayer leiten weitere Analysen und haben Diskussionen mit der der Daten-Sicherheit und Überwachung der Brettmitglieder, der äußeren Experten und der Aufsichtsbehörden, festzustellen, wie man fortfährt mit der Entwicklung von alfimeprase, einschließlich die Möglichkeit der Alternativdes dosierens und -anlieferung."

Über NAPA-2

NAPA-2 war eine randomisierte, double-blind Studie, die die Wirksamkeit und die Sicherheit von 0.3 mg/kg von alfimeprase gegen Placebo bei 300 Patienten weltweit verglich. Der Primärendpunkt der Studie war Vermeidung der geöffneten Gefäschirurgie innerhalb 30 Tage der Behandlung. Eine Vielzahl von Sekundärendpunkten wurde auch, einschließlich Wiederherstellung des Flusses des arteriellen Bluts, Sicherheit Endpunkte wie die Ausdehnung des Blutens ausgewertet, und pharmacoeconomic Endpunkte wie Länge des Krankenhauses und der Maßeinheit der intensiven Obacht bleiben.

Über SONOMA-2

SONOMA-2 war ein randomisierter, double-blind Versuch, der die Wirksamkeit und die Sicherheit von Magnesium 3 von alfimeprase mit Placebo in einem 2:1 Verhältnis bei 303 Patienten mit verschlossenen zentralen venösen Kathetern vergleicht. Der Primärendpunkt der Studie war Wiederherstellung der Funktion zum verschlossenen Katheter in 15 Minuten.

Über die Zusammenarbeit

Nuvelo und Bayer HealthCare haben eine globale Zusammenarbeit für die Entwicklung und die Kommerzialisierung von alfimeprase. Unter den Bezeichnungen der Vereinbarung, bringt Bayer alfimeprase in allen Gegenden außerhalb der Vereinigten Staaten in den Handel und zahlt Nuvelo tiered Abgaben. Nuvelo behält Kommerzialisierungrechte in den Vereinigten Staaten und wird die Leitung für das Design und die Führung der globalen Entwicklungsprogramme bleiben.

Konferenz-Anruf-Informationen

Nuvelo hält einen Konferenzanruf heute um 8:30 a.m.. Östliche Zeit (5:30 a.m.. Pazifische Zeit) diese Ansage zu besprechen. Um am Konferenzanruf teilzunehmen, wählen Sie bitte 800-591-6930 für inländische Anrufer und 617-614-4908 für internationale Anrufer und beziehen Sie Konferenzpaßwort, 67942650. Ein Telefon replay vom Konferenzanruf ist vorhanden durch Dezember 25, 2006. Um den Replay zugänglich zu machen, wählen Sie bitte 888-286-8010 für inländische Anrufer und 617-801-6888 für internationale Anrufer und beziehen Sie Konferenzpaßwort, 77846740.

Zusätzlich ist dieser Anruf webcast durch Thomson/CCBN und kann an der Web site Nuvelos an www.nuvelo.com erreicht werden.

Über Nuvelo

Nuvelo, Inc. wird dem Verbessern der Leben der Patienten durch die Entdeckung, die Entwicklung und die Kommerzialisierung der Romandrogen für akute Herzgefäß- und Krebstherapie eingeweiht. Rohrleitung Entwicklung Nuvelos schließt drei akute Herzgefäß- Programme ein: alfimeprase, ein unmittelbares thrombolytic für die Behandlung der thrombotic-in Verbindung stehenden Störungen; rNAPc2, ein Antigerinnungsmittel, das den Faktor VIIa und Gewebefaktorproteasekomplex hemmt, die Phase 2 klinische Entwicklung in den akuten kranzartigen Syndromen durchführten; und preclinical Anwärter NU172, ein direktes Thrombinhemmnis für Gebrauch als kurzes verantwortliches Antigerinnungsmittel während der medizinischen Verfahren. Nuvelo rückt auch eine auftauchende Onkologierohrleitung, die NU206 für die mögliche Behandlung des chemotherapy/radiation Therapie-verursachten mucositis und der entzündlichen Darmkrankheit miteinschließt, sowie rNAPc2 für möglichen Gebrauch als Krebstherapie vor. Zusätzlich erwartet Nuvelo, seine Sachkenntnis in abgesonderten Proteinen und in der Krebsantikörperentdeckung wirksam einzusetzen, um seine Rohrleitung weiter zu erweitern und zusätzliche partnering und genehmigende Gelegenheiten zu verursachen.

Informationen über Nuvelo sind an unserer Web site an www.nuvelo.com vorhanden oder indem sie 650-517-8000 anrufen.

Dieses Pressekommuniquã© enthält "das Vorwärts-Schauen der Aussagen" betreffend sind das TIMING und der Fortschritt von Nuvelos klinischen Programmen, einschließlich das TIMING der Verwendbarkeit von Daten von den Versuchen alfimeprase Phase 3 Nuvelos und die mögliche Verbesserung oder der Nutzen, die gegenwärtige und zukünftige klinische Erprobungsprogramme zeigen können, die Aussagen hiermit als "schauende Vorwärtsaussagen" zwecks des sicheren Hafens gekennzeichnet werden, der von der privaten Sicherheiten Rechtsstreit-Verbesserung-Tat von 1995 bereitgestellt wird. Solche Aussagen basieren auf gegenwärtigen Erwartungen unseres Managements und beziehen Gefahren und Ungewißheiten mit ein. Tatsächliche Resultate und die Leistung konnten von denen materiell sich unterscheiden projiziert in die Vorwärts-schauenden Aussagen resultierend aus vielen Faktoren, einschließlich, ohne Beschränkung, Ungewißheiten in bezug auf Drogeentdeckung; klinische Entwicklung Prozesse; Einschreibung veranschlägt für Patienten in unseren klinischen Versuchen; Änderungen in den Verhältnissen zu den strategischen Partnern und Abhängigkeit nach strategischen Partnern für die Leistung der kritischen Tätigkeiten unter gemeinschaftlichen Vereinbarungen; die Auswirkung der konkurrierenden Produkte und der technologischen Änderungen; und Ungewißheiten in bezug auf sind unsere Fähigkeit, die Finanzierung zu erreichen. Diese und andere Faktoren werden ausführlicher in den Nuvelo Archivierungen mit der sek gekennzeichnet und beschrieben und schließen ohne Beschränkung Nuvelos vierteljährlichen Bericht über Form 10-Q für das beendete worden Viertel September 30, 2006 und folgende Archivierungen ein. Wir dementieren jede mögliche Absicht oder Verpflichtung, diese Vorwärts-schauenden Aussagen zu aktualisieren.

QUELLE Nuvelo, Inc..
12/11/2006
KONTAKT: Nicole Foderaro, Teilnehmer-Direktor von Unternehmenskommunikationen
u. IR von Nuvelo, von Inc., von +1-650-517-8472 oder von nfoderaro@nuvelo.com; oder Daryl
Messinger von WeissComm Partners, Inc., +1-415-999-2361 oder
daryl@weisscommpartners.com, für Nuvelo, Inc..
Web site: http://www.nuvelo.com



 

11.12.06 20:48

622 Postings, 5622 Tage uno1962Vorweihnachtszock

Nach solchen,völlig übertriebenen Abstürzen sollten eigentlich ein paar Gewinne drin sein. Bayer ist nach dieser Nachricht nur um 0,9% gefallen.Kann noch ein schön gemütlicher,gepflegter Vorweihnachtszock werden.  

11.12.06 21:00

3927 Postings, 5143 Tage fourstarja find ich

auch voll heftig..werde den wert morgen mal unter die lupe nehmen..könnte man viel geld verdienen..mal guggn...greetz fourstar  

11.12.06 21:25
1

79 Postings, 4874 Tage huthuskeptisch

Bin auch sehr gespannt, was morgen passiert:

Nuvelo hatte zwei klinische Studien (Phase III) mit Alfimeprase laufen: unterschiedliche Anwendungen des Wirkstoffes (NAPA und SONOMA) - und BEIDE wurden zunächst aufs EIS gelegt. Stirbt das Produkt ist das für die kleine Firma sehr sehr sehr schmerzhaft...

So betrachtet sieht es für die Firma wirklich schlecht aus (sie hat nur zwei Wirkstoffe in der Entwicklung).


"Arbeiten schließlich mit Bayer zusammen" ??
Bayer vermarktet den Wirkstoff (alfimeprase) außerhalb der USA. Nur wenn das Produkt NICHT auf den Markt kommt, dann ist auch nichts zu vermarkten. Und den großen Bayer-Konzern bringt so etwas nicht aus der Spur...


Viel Glück!!

 

12.12.06 10:45

622 Postings, 5622 Tage uno1962geht schon wieder hoch

Kurse steigen ja schon.Denke auch,die haben ja noch was in der Pipeline und bis jetzt wurde ja nur eine Schlacht verloren.Und wenn man sieht,das manche Insolventsmeldung nicht so ein Absturz verursacht hat,sollte man doch annehmen,das der Kurs sich wieder normalisiert.Natürlich nicht die alten Höhen aber doch einige dutzend Protzente nach oben.
Im übrigen war das durchgefallene Produkt ein ziemlich harter Schlag für viele Patienten,weil es das einzigste war in dem bestimmten Fall.Und somit denke ich,das es nicht gleich kommplett fallen gelassen wird sondern doch noch versucht wird es irgendwann Marktfähig zu machen.  

12.12.06 19:47

622 Postings, 5622 Tage uno1962Analysten von UBS

Die verdienen auch noch Geld damit.Analyst müsste man sein.
12.12.2006 15:07
Update Nuvelo Inc.: Reduce (UBS)
In ihrer Analyse vom Dienstag, 12. Dezember 2006 stufen die Analysten von UBS die Aktie des Unternehmens Nuvelo Inc. (Nachrichten) von "Buy" auf "Reduce" herab. Ein Kursziel geben die Analysten nicht an.

Ich denke mal um 3 bis4? braucht nicht mehr "Reducet" werden.
 

15.12.06 14:48

622 Postings, 5622 Tage uno1962Extrem Spekulation: Nuvelo Inc

Ist zwar zwei Tage alt aber der Boden scheint gefunden
Extrem Spekulation: Nuvelo Inc (NUVO)
2006-12-11 17:28:00

Über 80% Kursverfall; super-heisse Spekulation in Nuvelo
Nachdem NUVO heute morgen (11. Dez.) um 80% tiefer eröffnete, von US$ 19,55 auf US$ 3,68 ist die Aktie für risikofreudige Spekulanten zum interessantesten Papier des Tages geworden.

Normalerweise erwähnen wir Aktien dieser Art nicht, doch da das Aktienkurs Szenario um die Biotechfirma Nuvelo Inc. (NUVO) die auf dem Nasdaq notiert, so spektakulär ist, und nach fast zwei Stunden Börsensitzung bereits 33 Mio. Aktien gehandelt wurden, und wir beim Durchhandeln bereits unsere paar Prozentpunkte innerhalb von ein paar Minuten verdient haben, müssen wir eben die risikofreudigen Traders auf diese Aktie aufmerksam machen, falls sie NUVO noch nicht bemerkt haben.

Der enorme Kursverfall war das Resultat einiger Fehlschläge in late-stage Trials hinsichtlich deren vielversprechenden Blut-verdünnungs Medikament, das Nuvelo zusammen mit Bayer AG (BAY) entwickelt hatte, und dem Unternehmen nun einen grossen Rückschlag erteilte. Die Testergebnisse müssen erst ausgewertet werden um den genauen Misserfolg zu analysieren.

DIE AKTIEN ALS SPEKULATION:
Klarerweise ist die Aktie nun sehr interessant für Spekulanten geworden, wie dies oft bei Biotechfirmen mit interessanten Produktentwicklungen ist. Das 52-Week High lag bei US$ 20,98 und das 52-Week Tief lag bisher bei US$ 7,93.
Die Aktie stieg langsam seit Januar 2003 von ca. US$ 2,20 zum bisherigen High auf US$ 20,98 vor ein paar Monaten.

Es ist zu erwarten, dass der Misserfolg bzw. Fehlschlag in den kommenden Monaten herausgefunden werden kann, und so dann neue Tests durchgeführt werden können. Die betreffenden Medikamente sind äusserst wichtige Medikamente im Bereich der Acute Cardiovascular Medizin, mit Konzentration auf Alfimeprase und Recombinant Nematode Anticoagulant Protein c2 (rNAPc2), um Blutgerinsel zu vermeiden. Genauere Informationen zu Nuvelo's Entwicklungen gibt es auf deren Website unter:
http://www.nuvelo.com/

Jedes Mal wenn eine Aktie eines namhaften Unternehmens so viel Boden im Aktienkurs verliert, dann ist jene Aktie klarerweise eine interessante Spekulation, zum einen da die kühleren Köpfe sich in den kommenden Tagen finden werden, und die Situation professioneller einschätzen bzw. bewerten werden. Derzeit wird das Papier rein emotionell gehandelt, und das ergibt oft interessante Trading Opportunities.

Der Handel in diesen Aktien ist natürlich nichts für Herzschwache, da momentan die Zukunft des Unternehmens unvorhersehbar ist. Doch sollte der Fehler der Tests gefunden werden, dann könnte die Aktie wieder kräftig zulegen. Eben eine Spekulation und momentan beobachtet man das Papier und handelt damit wenn die Action aktiv ist. Zum einen hat man derzeit ein Verlustpotential von ca. 100% im schlimmsten Fall, oder eben aufgrund der historischen Entwicklung ein mögliches Gewinnpotential von bis zu ca. 450%. Und daher schätzt man eben wieder das mögliche Gewinn-/Verlustverhältnis bzw. -potential bzw. -risiko ein, und trifft man eben die entsprechenden Entscheidungen

Disclosure:
Obwohl wir momentan bei Publikation dieses Artikels keine Aktienposition in NUVO halten, so haben wir bereits per dato (11. Dez.) Positionen in diesem Papier indirekt bzw. direkt mit Gewinn durchgehandelt. Und wir behalten uns das Recht vor, ohne jede weitere Bekanntgaben, jederzeit weitere Positionen in dieser Aktie indirekt bzw. direkt zu kaufen und zu handeln.
 

18.12.06 12:43

622 Postings, 5622 Tage uno1962soll nicht vergessen werden

wird mir zuwenig über die Aktie geredet.So eine Chance auf schnelle Gewinne gibt`s nicht sooft.Sie sind schlieslich in der Nasdaq gelistet und nicht irgend so ein Lümmelwert.Und es sind ja noch einige Produkte in der Pipeline.Würde es schlecht aussehen,wäre der Kurs in den letzten Tagen weiter abgesackt.InAmerika sind jedenfalls enorme Umsätze.

ariva.de

 

27.03.07 14:48

53 Postings, 5310 Tage RealDesasterNews

http://www.rttnews.com/sp/breakingnews.asp?date=3/27/2007&item=42  

   Antwort einfügen - nach oben