Nun mal ehrlich: Was die Märkte im Moment machen versteh ich nicht mehr...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 17.05.00 15:59
eröffnet am: 17.05.00 13:24 von: Emma Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 17.05.00 15:59 von: preisfuchs Leser gesamt: 243
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

17.05.00 13:24

293 Postings, 7845 Tage EmmaNun mal ehrlich: Was die Märkte im Moment machen versteh ich nicht mehr...

Jetzt haben wir gestern auf eine ordentliche Zinsanhebung gewartet, damit
erstmal Ruhe ist und nun ist diese Zinsanhebung gekommen und von Ruhe nichts zu spüren. In Amerika war die erste Reaktion noch positiv - doch in Europa heute ist man wieder skeptisch.
Wohin wirds bei uns wohl in den nächsten Wochen gehen ? Gen Norden oder Süden?  

17.05.00 15:44

689 Postings, 7620 Tage eyronRe: Nun mal ehrlich: Was die Märkte im Moment machen versteh ich nicht mehr...

Hallo Emma, ich habe den Eindruck, daß zZ kaum einer das Verhalten des Marktes versteht. Jedes dritte Posting dreht sich um diese Frage. Scheinbar braucht es noch etwas Zeit bis die Maschine wieder anläuft.

Diejenigen die noch investiert sind können nicht kaufen weil sie nicht cash sind und verkaufen kommt auch nicht in Frage, da das Schlimste überstanden scheint.

Wer cash ist greift aber noch nicht mit allen Mitteln zu, der der Markt noch zu unsicher ist.

Hin oder her, ich glaube wir werden uns noch ein wenig seitwärts bewegen (mit einigen Schwankungen +/- 5%). Wenn die ersten Einzelwerte nach oben ausbrechen kommt sicher langsam eine Kettenreaktion.

eyron  

17.05.00 15:59

18054 Postings, 7718 Tage preisfuchsemma was will man da auch verstehen. siehe meine reaktionen

heute sehe ich einen wert und kauf, morgen trenne ich mich von dem, weil ich verluste meiden will. beispiel ision kauf 68.. verkauf 74.. einen tag später 70.. usw.
der markt ist derzeit so undurchsichtig und hat vorallen spielraum nach unten was die einschätzung enorm schwierig macht.  

   Antwort einfügen - nach oben