@Nr 66....

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.02.06 13:57
eröffnet am: 24.02.06 13:57 von: to crazy Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 24.02.06 13:57 von: to crazy Leser gesamt: 871
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

24.02.06 13:57

1432 Postings, 5322 Tage to crazy@Nr 66....

...alles klar...mach ich!

@XaNick

Ich glaube Bikerjohn meinte das so....

Im Bezug auf dein Beispiel mit 1? - am nächsten Tag 1,7? .......so extreme Kurssprünge von einem Tag auf den anderen....sind in der Realität wohl eher selten!

Wenn M. Frick nun eine Aktie in sein Depot nimmt zum Preis von 1? und man selbst kommt am nächten Tag erst zu 1,20? rein.....und dann steht sie am Ende des Monats auf 2? ...dann hat man zwar nicht die selbe Performance wie Er....aber man kann trotzdem froh sein! Oder?

Das ist wohl eher der Regelfall!

Und die Kosten für die Hotline bekommt man sehr schnell wieder rein! Also ICH hatte die Kosten nach einer Woche wieder drin....und noch fetten Gewinn gemacht!

Für manche lohnt sich das schon! :-)  ....aber ich geb dir recht....das sicher nicht ALLE Gewinn machen! Hängt halt auch stark vom persönlichen Anlageverhalten ab....nicht nur von den Empfehlungen!

Gruß

to crazy  

   Antwort einfügen - nach oben