November AG Gewinnverschiebung möglich ?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 04.05.01 10:53
eröffnet am: 04.05.01 10:29 von: Kirk Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 04.05.01 10:53 von: woody w Leser gesamt: 541
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

04.05.01 10:29

7 Postings, 7021 Tage KirkNovember AG Gewinnverschiebung möglich ?

Novembers Kooperation mit Vitacert Gmbh finde ich spannend, nur frage ich mich warim November dafür eine Gmbh braucht und das Geschäft nicht alleine macht. Ganz übel fände ich wenn Vorstandsmitglieder oder deren Angehörige an der Gmbh beteiligt sind. Wären dann doch Giwinnverschiebungen zugunsten der Gmbh möglich, oder ??
Weiß jemand wie man im Netz kostenlos die Eigentümer der Gmbh herausbekommt?
 

04.05.01 10:42

7 Postings, 7021 Tage Kirk Sorry - Nein wohl doch etwas voreilig paranoid ?

Was ist VITACERT?

 
 VITACERT ist eine unabhängige Prüfinstitution, die glaubhaft aussagekräftige und nachvollziehbare Prüfzeichen und Zertifikate für Lebensmittel und für Mittel zu deren Herstellung, Verpackung, Lagerung und Transport bereitstellt.

VITACERT ist ein Unternehmen von TÜV Süddeutschland und der TUMTech, wissenschaftlicher Partner ist die Technische Universität München mit dem Wissenschaftsstandort Weihenstephan.

Im Unternehmen VITACERT verbinden sich die Erfahrungen zu Produktprüfungen und Betriebszertifizierung mit neuesten wissenschaftlichen Analysemethoden und Erkenntnissen aus dem Lebensmittelsektor.

Leider habe ich die Eigentumsverhältnisse und wer daran verdient noch nicht herausbekommen.


 
 
 

04.05.01 10:53

412 Postings, 6850 Tage woody wHi, kirk

Unternehmerisch würde die GmbH nur Sinn machen, wenn VITACERT und NOVEMBER
darin  b e i d e  beteiligt wären und den Gewinn aufteilen wollen.
Genauere Kenntnis des Sachverhalts habe ich nicht.
Über die Beteiligungsverhältnisse an der GmbH konnte ich im INET nichts finden, und ein Erfolg in der Hinsicht ist auch unwahrscheinlich.
Habe z.Zt. keine November, allerdings finde ich aufgrund Deines Postings die Story interessant.
MfG  

   Antwort einfügen - nach oben