Nochmal für die Landbevölkerung zum Mitschreiben!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 17.12.06 07:26
eröffnet am: 16.12.06 13:55 von: Kalter Kaffe. Anzahl Beiträge: 11
neuester Beitrag: 17.12.06 07:26 von: Kalter Kaffe. Leser gesamt: 411
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

16.12.06 13:55
1

863 Postings, 5116 Tage Kalter KaffeeNochmal für die Landbevölkerung zum Mitschreiben!

Dauernd muß ich mir hier so nen Scheiß durchlesen, wenn eine neue ID hier was schreibt, daß ich das bin!

Also, jetzt noch ein letzts Mal, meine lieben Aufnahmegestörten(<- Das ist der Fachbegriff für Menschen mit Konzentrationsschwäche und keine Beleidigung, Talisker) Hängt euch bitte folgende Zeilen an eure Klotür und lernt sie bitte auswendig!

1. Tony hat immer nur eine ID und gibt sich immer sofort zu erkennen und stänkert nie unter einer extra, für solche Zwecke, angelegten Stänker-ID! Komprende!

2. Tony läuft nie zur Ariva-Mami und heult rum, daß böse Mituser gemein zu ihm waren und das diese gesperrt werden müssen! Komprende!

3. Tony hat grundsätzlich keinen Boardmailkontakt, ich schreibe keine und beantworte in der Regel keine, außer ein User oder eine Userin ist ihm extrem sympatisch, was aber sicher nicht allzu oft vorkommt! Komprende!

4. Tony liest zu 95 % keine Threads von Usern, die er für ein Arschloch hält. Da müßte die Theamtik schon ziemlich interessant sein! Komprende!

5. Meine Sterne setze ich ausschließlich überaus gekonnt und zielsicher ein, eiskalt, ohne Emotionen und ohne den Vorsatz der Provokation! Komprende!

6. Normalerweise erkennt man mich sofort an meiner virtuosen Aneinandereihung von Worten, die, wenn man sie liest, einer Symphonie gleicht, die das Herz und den Geist erleuchtet und erfreut! Es gibt sonst niemand im Internet, der daß so hinbringt. Man muß schon von einer Verkalkung im Endstadium gebeutelt sein, um mich nicht immer gleich sofort zu erkennen und mit irgend einem anderen ordinären User zu verwechseln! Das entäuscht mich! Komprende!

Ich danke für eure Aufmerksamkeit! Weitermachen!

LG Tony  

16.12.06 14:00
1
Niemand sonst ist so eitel und selbstverliebt! Komprende!
__________________________________________________
Unter 4 Millionen Arbeitslose:
Danke, Münte!  

16.12.06 14:02

863 Postings, 5116 Tage Kalter KaffeeHey Timchen,

von dir hab ich ja noch gar keinen Schwarzen! Man dankt! Weil es eine Premiere war, bekommt er einen besonders schönen Platz! :)  

16.12.06 14:07
1

36805 Postings, 6278 Tage TaliskerIch hoffe einfach mal,

dass hinter den anderen Punkten als 3. mehr Wahrheitsgehalt steckt. Ist auch so schon zum heulen.
Ansonsten ist #2 nix hinzuzufügen.
Gruß
Talisker  

16.12.06 14:10
2

863 Postings, 5116 Tage Kalter KaffeeAbsoluter,

ich bin eigenlich gar nicht so eitel! Ich bin nur ein ganz normaler Typ, wie du und ich! Ok, vielleicht nicht wie Du, sondern vielmehr wie ich! Ich mag mich halt! Wärst du wie ich, wär das bei dir genauso! Garantiert! Manche Menschen haben einfach auf sich selber so eine magnetische Ausstrahlung, daß es zwangsläufig zur Selbstliebe kommen muß! Sowas sollte einfach mal als normal in unserer Gesellschaft angesehen werden und nicht immer sofort von ein paar komplexbeladenen Ottonormalos verurteilt werden! :)

 

16.12.06 14:14

863 Postings, 5116 Tage Kalter KaffeeTali, du hast doch eine offizielle Funktion hier!

Die Boardmail an dich war wie ein Brief an eine Behörde! Ein notwendiges Übel! Leg das jetzt bitte nicht, aufgrund von #3, falsch aus! Hier muß man noch differenzieren!  

16.12.06 14:16
1

36805 Postings, 6278 Tage TaliskerIrgendwie hast du was

von Klaus_Dieter. Der verteidigt seine wirre Gehirnakrobatik auch immer noch, selbst wenn der Kampf längst verloren ist.
Gruß
Talisker  

16.12.06 14:21

863 Postings, 5116 Tage Kalter KaffeeWo ist da oben was wirr???

Ich seh da nur klare, einleuchtende Sätze stehen, die von Charakter und Souveränität zeugen!

Wär gut, wenn sich daran die User hier ein Beispiel nähmen!

LG Tony  

16.12.06 14:23

863 Postings, 5116 Tage Kalter KaffeeAlso, ihr wißt jetzt auf alle Fälle Bescheid!

Und falls ihr euch mal wieder unsicher seid, einfach hier reinklicken und nachlesen!

Danke!  

16.12.06 22:53

12972 Postings, 7572 Tage Timchen@kalter Kaffee

Entschuldigung, nimm es nicht persönlich.
Es war halt einfach Augenkotze was ich da lesen musste.
Schreib mal lieber was über die Börse.
Was erwartest du 2007 ?

Dann wird es von mir grüne nur so hageln.  

17.12.06 07:26
1

863 Postings, 5116 Tage Kalter Kaffee2007 wird insgesamt ein moderat bis gutes Jahr!

Bis Mai gibt es einen Run, Techs werden outperformen, Techdax rennt auf 1000 und wird da in einer Bullflag konsolidieren. Nasdaq auf 3000! Standards werden gemählich gern Norden wandern. Alles in allem findet aber eine Umpositionierung von Standard in Techs statt! Die bereits eingeläutete Trendumkehr des Rohstoffbooms wird nachhaltig werden und aus diesem Sektor wird wieder stark das Kapital abgezogen und die Rohstoffpreise sinken. Der OTC-Rohstoffdreck wird spätestens bis Mitte des Jahres klinisch tot sein. Solarwerte werden nach einer fiesen Bullenfalle in sich zusammenbrechen. Es wird das Jahr der vergessenen Techflagschiffe, die durch den Wirtschaftsboom in Asien wieder voller Kraft und Saft zu neuem Leben erwachen werden und sich zu neuen Höhen aufmachen werden. Die gute Situation in Deutschland und die damit verbundene neue Lust zu Investitionen wird vergessene Märkte wie z.B. Den Immobiliensektor wieder beleben und Immobilienfonds wieder interessant werden lassen. Der Euro ist gerade dabei eine langfristige Schulter-Kopf-Schulter auszubilden und wird bald zusammenbrechen, was für 2007 vor allem amerikanische Werte schmackhaft werden läßt. Man ist gut beraten, sich für 2007 gute Techwerte aus dem Nasdaq100 oder einen entsprechendn Fonds ins Depot zu legen und so vom wieder erwachenden Wachstum dieser und von dem Währungsschwankungen durch die Überbewertung des Euro zu profitieren! Für Japan gilt das Gleiche. Dow, Nikkei, Nasdaq und Techdax werden am Jahresende höher stehen. Dax und Eurostoxx, werden nach anfänglichem Run, bis zum Jahresende leicht seitwärts, abwärts konsolidieren und das Jahr auf dem Niveau von 2006 beenden! Gold, Silber, Öl und andere überbewertete Rohstoffe kann man in 2007 bedenkenlos shorten!

IMO  

   Antwort einfügen - nach oben