Top-Foren
|
|
|
---|---|---|
Gesamt | 1 | 123 |
Talk | 1 | 86 |
Börse | 0 | 28 |
Hot-Stocks | 0 | 8 |
Devisen | 0 | 6 |
Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 1 von 8842
neuester Beitrag: 15.12.19 22:45
|
||||
eröffnet am: | 20.12.17 22:16 von: | Wagemutige. | Anzahl Beiträge: | 221042 |
neuester Beitrag: | 15.12.19 22:45 von: | Drohnröschen | Leser gesamt: | 26413592 |
davon Heute: | 2308 | |||
bewertet mit 238 Sternen |
||||
|
ISIN NL0011375019
Gründung 1. Juli 1964[1]
Sitz Amsterdam, Niederlande
Leitung Markus Jooste[2]
Mitarbeiter 91.000 (2014/15)[3]
Umsatz 134,868 Mrd. Rand (2014/15)[3]
Branche Einzelhandel/Möbelindustrie
Website steinhoffinternational.com
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Steinhoff_International_Holdings
Möbelhersteller und Möbelhändler bei uns gelistet,...
hm mal sehen was das wieder ist, kennt das jemand ?
Bist du drinn hast du Angst um den Verlust deiner Moneten. Bist du mit Verlust raus, dann hast du Angst, dass das Ding vielleicht doch noch durch die Decke geht. Hier braucht's eine Strategie, Beharrlichkeit, Geduld, Vertrauen in das neue Management, ein quäntchen Glück und die Fähigkeit, ein fettes Minus über eine längere Zeit ertragen zu können.
Optionen
Wenn das Unternehmen Stahl und oder auch Aluminium herstellen würde, hätte ich Dir sieben grüne Sterne verpasst, jedoch so nicht!
Wir werden einen weiteren Umsatzanstieg erleben, alleine am Verkauf von billigen Kerzen und Solarlichtern!
Huey
PS: Bin übrigens auch nicht glücklich über diesen Zustand, da ich jedem Menschen seine kontinuierliche Stromversorgung wünsche!
Optionen
Wie man über einen blöden Post über einen Stromausfall so lange "debattieren" kann . . na ja, ich lasse es, da ich nicht beleidigend werden möchte.
Positiver Ansatz für die gute Nacht:
Nächste Woche wird das Global Settlement offiziell publik gemacht und bekannt gegeben, dass auch schon bei der Umschuldung zu niedrigen Zinsen beste Fortschritte erzielt wurden.
Der Deckel fliegt von dieser jahrelang geschundenen Aktie. Grün, grün, grün, . . . sind alle meine Kleider . . .
Die Rackete kann nur von Südafrika aus starten. Wer soll den roten Knopf drücken, wenn kein Strom da ist? HS oder LdP, wer getraut sich?
Brauchst nicht die rassistischen mmnews lesen, auch hier gibt es ähnliche Berichte ohne Rassismus ins Spiel zu bringen:
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...om-ohne-strom-16528579.html
https://www.zdf.de/nachrichten/heute/...a-geht-der-strom-aus-100.html
Und jetzt lasse ich es und warte weiterhin auf den Racketenstart.
Die sich von ihrem Tageslohn eine Taschenlampe kaufen können
Und sich auf den Weg nach Europa machen,
Ihr Taschengeld über Western Union, Dass sie hier bekommen, Nach Afrika schicken,Dann reicht es noch ein Bett und einen Schrank Für die Verwandtschaft, Wer profitiert davon?
Optionen
Aber es wird ja hier auch unsubstantiell mit hunderten Ein - und Zweizeilen gebasht.
Außerdem war es von mir klar deklariert, als positiver Ansatz für die gute Nacht und gute Träume für die Nacht.
Aber wenn dir Stromausfalldebatten besser gefallen . . . . ist das natürlich auch okay.
Jeder, wie er will.
8 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Bezahlter Schreiberl, MarketTrader, rallezockt, Suissere, Talismann, uljanow, Visiomaxima, WatcherSG