Steinhoff International Holdings N.V.

Seite 1 von 7553
neuester Beitrag: 25.06.19 08:58
eröffnet am: 09.01.18 15:22 von: wetterfrosch. Anzahl Beiträge: 188825
neuester Beitrag: 25.06.19 08:58 von: gewinnnichtv. Leser gesamt: 20088766
davon Heute: 10303
bewertet mit 215 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
7551 | 7552 | 7553 | 7553   

02.12.15 10:11
215

Clubmitglied, 26388 Postings, 5227 Tage BackhandSmashSteinhoff International Holdings N.V.

Rechtsform Naamloze vennootschap
ISIN NL0011375019
Gründung 1. Juli 1964[1]
Sitz Amsterdam, Niederlande
Leitung Markus Jooste[2]
Mitarbeiter 91.000 (2014/15)[3]
Umsatz 134,868 Mrd. Rand (2014/15)[3]
Branche Einzelhandel/Möbelindustrie
Website steinhoffinternational.com

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Steinhoff_International_Holdings

Möbelhersteller und Möbelhändler bei uns gelistet,...

hm mal sehen was das wieder ist, kennt das jemand ?  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
7551 | 7552 | 7553 | 7553   
188799 Postings ausgeblendet.

25.06.19 07:49
2

80 Postings, 97 Tage stksat|229185074UK Household Goods

Habe mir gerade die Bilanz 2018 mit den Q1 Umsätzen für 2019 angesehen. Was mir da wirklich negativ ins Auge sticht ist zum einen Conforama,  auch weil wir hierzu in der Vergangenheit einige News hatten. Aber wenn ich nur auf die Zahlen schaue, dann stört mich eigentlich viel mehr der Bereich „Other“. In der Bilanz 2018 waren wir hier operativ wirklich sehr schwach, und laut dem Update zu den Umsätzen in Q1 ist der Umsatz nochmal um 9% gefallen, darum darf man davon ausgehen, dass sich das Problem noch verschlimmern wird. Hierfür maßgeblich ist wohl der UK Household Goods Teil von „Other“, der rund 2/3 dieses Bereichs ausmacht. Laut dem Quartalsbereicht zu Q1 scheinen zwar Stores geschlossen worden zu sein, aber unterm Strich hatten wir hier trotzdem noch einen Rückgang bei den Umsätzen.

Was mich wirklich stört ist, dass man von diesem Bereich so gut wie garnichts hört. Während für Mattress ein wirklich toller Businessplan aus dem Boden gestampft wurde, der jetzt auch schon gut zu wirken scheint und sich bei Conforama auch was tut (hier bin ich etwas skeptischer, aber immerhin wird auch kommuniziert, was man zu tun gedenkt), stört mich, dass bei UK ein großes operatives Loch klafft und hier meines Erachtens vom Management zu wenig auf die Probleme eingegangen wird. Ich hätte hier gerne eine eigene Präsentation wie bei Mattress oder Conforama, wo man in etwa sieht wie man gedenkt mittel- bis langfristig profitabel zu werden – Brexit Unsicherheiten hin oder her!
 

25.06.19 07:53
1

71 Postings, 65 Tage Long John SilverBernie 69

Du bist das beste Beispiel das es die falschen deutschen Soldaten am Hindukusch­ erwischt hat.  

25.06.19 07:53
1

131 Postings, 474 Tage kaylieWenn?s Zuviel wird...



https://www.spiegel.de/netzwelt/web/...e-im-netz-wehrt-a-1273714.html
 

25.06.19 07:54
3

2870 Postings, 480 Tage STElNHOFFBerny


Du hättest dir im Hindukusch den Helm aufsetzen sollen  

25.06.19 08:03

207 Postings, 272 Tage Bernie69@Long John Silver

...und du bist das beste Beispiel, wie viel Substanz hinter der künstlichen Empörung hier steckt.

Anderen den Tod wünschen, das zeugt von wahrhafter, aufrichtiger Moral!

Und alles entbrannte an diesem Satz:"Gestern sind zwei Eurofighter des Luftwaffengeschwaders "Steinhoff" abgestürzt."

Das rechtfertigt natürlich deinen Wunsch! So schnell ist der Morallack ab!  

25.06.19 08:06

207 Postings, 272 Tage Bernie69@Stelnhoff

1. "Bernie"

2. War ich dort als Soldat und nicht als Bergmann, ergo: "am" Hindukusch


So eine Fehlerquote bei einem Satz, hui!  

25.06.19 08:09

207 Postings, 272 Tage Bernie69Zum Glück..

sind hier ja die Meldemuschis schon aktiv!

Tja, am Kurs wird's nichts ändern!

Jetzt weiß ich auch, wie der AM vom Paulus zum Saulus geworden ist. Echt unglaublich hier!    

25.06.19 08:11

14 Postings, 366 Tage meganus26@69

Wäre ich Sir Patrick Stewart, würde ich Sie Anzeigen. Ein so ehrenwerter Mann hat es nicht verdient, dass so ein ehrloser Lump wie Sie sein Bild als persönliches Profilbild verwendet!!!  

25.06.19 08:13

283 Postings, 2685 Tage Sealchen@stksat 229185074

"Ein großes operatives Loch klafft"

naja man muss auch die Zahlen hinter den großen Prozenten betrachten... das hat ja auch mit dem Verkauf von zb. "Extreme Digital" zu tun. Kika Leiner und der Manufacturing Bereich ist hier auch rausgefallen! Zusätzlich ist ABRA um 2 Milliönchen geschrumpft und der "United Kingdom household goods" Bereich um 23 Milliönchen... das sind jetzt nicht die rießigen Löcher die bei dem Management wohl gerade Vorrang haben. Bei einem Jahresumsatz von 15-18 Milliarden...
Der UK Bereich mit seinen ca. 200 Millionen Q1 Umsatz ist im Vergleich zum Conforama Bereich mit knapp 920 Millionen Q1 Umsatz eher Klein!
 

25.06.19 08:13
1

207 Postings, 272 Tage Bernie69@Meganus26

Sie wissen doch gar nicht, was Ehre ist!

Dummzocker=Dummschwätzer?  

25.06.19 08:13
2

1793 Postings, 432 Tage BrilantbillAbsolutes Unverständnis

Warum meldet hier jemand die hochwertigen Beiträge von Bernie???
Sie enthalten soooviele nützliche Infos und sehr Interessante Sichtweisen.

Er leistet hier einen Beitrag der uns allen nutzt, solange Suissere gesperrt ist.  

25.06.19 08:14
5

207 Postings, 272 Tage Bernie69Verabschiede mich

Pusht mal weiter, bis zum Untergang ist es nicht mehr weit.

Ich höre die INSOLVENZ schon rufen!

Tschü!  

25.06.19 08:16
1

769 Postings, 608 Tage Enno more7Moral ist keine Einbahnstraße

Vielleicht sollte man(bevor man hier den Soldatenberuf durch seine Kommentare in den Dreck zieht) seine Aussagen reflektieren und dann auf"Abschicken" drücken.

Denn der Eindruck, den der HG d.R. (viel mehr kann ich dem Intellekt zur Zeit nicht zuordnen)hier von den Kameraden und vor allem von dem Dienstherrn Bundeswehr hinterlässt, ist traurig und nicht repräsentativ!
Vielleicht einfach noch mal das Soldaten-Gesetz (Verhalten im und ausser Dienst) zu Gemüte führen.
( als SFw.a.D. mit 996 ET Afghanistan erlaube ich mir diesen Kommentar!)

Ich wünsche zur Abwechslung allen Investierten einen grünen Tag!

In diesem Sinne.... locker bleiben ;-)  

25.06.19 08:20

207 Postings, 272 Tage Bernie69nachtrag.....

SF......

Uffze, StUffze, Oberfeld, zivil versagt, beim Bund ein Held !  

25.06.19 08:24
4

1606 Postings, 2825 Tage fuXabernie , bernie

heute von der Frau einen auf die Eier bekommen ?? :)

du muschi :D  

25.06.19 08:24
2

207 Postings, 272 Tage Bernie69Hab übrigens ein paar

interessante Boardmails von angeblich Gedienten bekommen.

Ob die repräsentativ sind für die BW? Vielleicht sollte ich sie mal veröffentlichen. Was meint ihr?  

25.06.19 08:26

16422 Postings, 4120 Tage Trash#188816

wie alt bist du ? 12 ?  
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

25.06.19 08:36

639 Postings, 479 Tage BullworkerUmsatz zockt

richtig rein gerade, schon 1 TEUR Umsatz (17.100 Aktien) in 35 Handelsminuten Tradegate.

Respekt!


 

25.06.19 08:39
7

71 Postings, 65 Tage Long John SilverBernie69

Wenn es einer nötig hat mit seinen Heldentaten anzugeben dann vermute ich mal war deine Hauptaufgabe am Hindukusch­­ Kartoffeln schälen.  

25.06.19 08:45
2

525 Postings, 767 Tage gewinnnichtverlust@Bernie

Ich kann es nicht fassen, hast Du privat so extreme Probleme, wenn Du schon jetzt die Insolvenz anmelden musst.

Versuche Deine letzten Euro noch in Steinhoff zu investieren, da wird es demnächst einen Racketenstart geben.  

25.06.19 08:51

207 Postings, 272 Tage Bernie69@Long John Silver

Wo habe ich mit Heldentaten angegeben? Ich habe lediglich geschrieben, dass ich im Auslandseinsatz war, um zum Ausdruck zu bringen, dass ich mich mit Sicherheit nicht über den Tod eines verunglückten Kameraden (im Gegensatz zu dir!) lustig mache. Darum ging es gar nicht, aber Hauptsache man kann sich empören!

Du hast übrigens gerade bewiesen, dass Interpunktion nicht zu deinen Fähigkeiten zählt. Lernt man in der Schule keine Satzzeichen mehr?
 

25.06.19 08:52
6

103 Postings, 518 Tage Linde13@Bernie69 ; äußerst Geschmacklos

eigentlich wollte ich mich nicht provozieren lassen, aber ich möchte das eine oder andere klarstellen.

LG 73 "Steinhoff" hat nicht nur zwei Eurofighter sondern auch einen Kameraden verloren.

Ich finde es von Dir äußerst geschmacklos dieses persönliche Schicksal, bei dem vielleicht auch eine Familie betroffen ist,
in einem Börsenforum zu bringen um sich in den Vordergrund spielen zu wollen.

Das Du im Auslandseinsatz warst, ist für mich schwer vorstellbar, da man diesbezüglich eine lange Vor- und Nachbereitung bekommt,
bei denen genau so sensible Erfahrungen geschult werden.

Falls ich Dir widerspreche, würde ich Dir raten, einen Truppenarzt aufzusuchen.  

25.06.19 08:57

207 Postings, 272 Tage Bernie69Ja,

die Welle der Empörung ebbt nicht ab.

Aber wenn hier jemand schreibt, dass die falschen Soldaten am Hindukusch gefallen sind, gibt's noch Likes dafür.

WAS FÜR EINE ARMSELIGE HEUCHLEREI!  

25.06.19 08:57
1

525 Postings, 767 Tage gewinnnichtverlust@Bernie69

Was ist Dein Interesse hier im Forum?

Lass mich raten? Du willst für uns alle nur unser Bestes.

Auftrag ist erfüllt, wir haben Dich alle verstanden, Du kannst Dich damit wieder zurückziehen und Deinen Auftrag bei einer anderen Aktie weiterbetreiben.

Zum Glück bist Du heute kurz aufgetaucht, um uns aufzuklären. Was wäre nur passiert, wenn Du hier bei uns nicht vorbeigeschaut hättest. Nicht auszudenken.  

25.06.19 08:58

525 Postings, 767 Tage gewinnnichtverlust@Bernie

Wir sind hier bei Steinhoff und nicht sonst irgendwo.

Was hast Du zu Steinhoff zu berichten?

Alle anderen Themen gehören nicht hier in dieses Forum.  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
7551 | 7552 | 7553 | 7553   
   Antwort einfügen - nach oben

  7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: AlexisMachine, Bezahlter Schreiberl, MarketTrader, rallezockt, Talismann, uljanow, WatcherSG