Nix aber auch GARNIX

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 16.04.03 11:31
eröffnet am: 16.04.03 11:31 von: Realer Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 16.04.03 11:31 von: Realer Leser gesamt: 223
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

16.04.03 11:31

4515 Postings, 6978 Tage RealerNix aber auch GARNIX

Nichts gefunden

Wüsten-Container ohne Chemie  
Die bei der Stadt Kerbela im Irak gefundenen vergrabenen mobilen Labors waren keine Labors für Chemie- oder Biowaffen. Das sagte der Leiter des amerikanischen Expertenteams, Monte Gonzalez, am Dienstag dem n-tv Partnersender CNN. Die elf Container hätten technische Ausrüstung von Millionenwert enthalten und seien möglicherweise für zivile und militärische Zwecke, aber nicht für Massenvernichtungswaffen geeignet gewesen.

Die Behälter waren vor wenigen Tagen von US-Soldaten im Sand entdeckt worden. Den Angaben des Heeres zufolge befanden sich die Einrichtungen in der Nähe einer bisherigen Artillerie-Fabrik. Auch seien Berge von Dokumenten sichergestellt worden. Bisherige Funde angeblicher irakischer Chemiewaffen hatten sich bisher immer als harmlos herausgestellt.
 

   Antwort einfügen - nach oben