News zu Team Com.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.05.00 20:50
eröffnet am: 09.05.00 20:23 von: Expropriateu. Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 09.05.00 20:50 von: Expropriateu. Leser gesamt: 248
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

09.05.00 20:23

1132 Postings, 7683 Tage ExpropriateurNews zu Team Com.

Hallo Leute,

es gibt ne news z.B. bei www.freerealtime.com (dort TMTV eingeben und auf news).

Leider kapiere ich Idiot den Inhalt nicht so ganz (könnte an den "Valora-Bierchen" liegen).
Ist jemand schlauer als ich?

Gruß
EXPRO  

09.05.00 20:31

90 Postings, 7619 Tage turbotinona ja ich versuchs mal ...

ich glaube daß irgendeine große firma die im fußballgeschäft tätig ist, jetzt mit team kooperieren will und den fußball der ja in amiland immer mehr fans findet jetzt vermarkten oder publizieren will

bin aber auch kein englischprofi

grüße  

09.05.00 20:38

1132 Postings, 7683 Tage ExpropriateurIch habe es jetzt, glaube ich!

Die Meldung hat (leider) nix mit Team selbst zu tun und wurde nur wegen des Filters Team zugeordnet.

Es geht um Jody Shapiro, der früher einmal Präsident von Team war. Aufgrund dieses Hinweises erscheint die Meldung bei Team.

Fehlalarm! - Sorry -

Gruß
EXPRO  

09.05.00 20:40

90 Postings, 7619 Tage turbotinooh man da lag ich ja total daneben und die ganzen käufer bei tmtv auch +7% o.T.

09.05.00 20:42

90 Postings, 7619 Tage turbotinoaber was soll das denn heißen ?

We are thrilled his group has agreed to work with us  

09.05.00 20:50

1132 Postings, 7683 Tage ExpropriateurRe: News zu Team Com.

Jody Shapiros neue "group" ist Sherwood Global Capital Corparation.
Er ist dort chief executive officer.

Und man ist thrilled, mit denen jetzt zu arbeiten.

Gruß
EXPRO

P.S.: Genau so wie Du, hatte ich es auch erst gelesen - nur das hätte ja gar keinen Sinn ergeben..  

   Antwort einfügen - nach oben