Neues zu Intershop ?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 27.04.00 20:26
eröffnet am: 19.04.00 19:15 von: ami1 Anzahl Beiträge: 14
neuester Beitrag: 27.04.00 20:26 von: ami1 Leser gesamt: 3501
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

19.04.00 19:15

341 Postings, 7549 Tage ami1Neues zu Intershop ?

Hi,
wer weiss, wann Intershop nun endlich an die NADAQ geht, wann der Split kommt ? Was habt Ihr fuer Meinungen, wie es mit der ISH Aktie weitergeht ?
Danke fuer Eure Einschaetzungen
Gruesse Ami  

19.04.00 19:42

341 Postings, 7549 Tage ami1Hallo hat noch jemand Interresse an Intershop ???? o.T.

19.04.00 20:04

60 Postings, 7605 Tage SimonsBoerseRe: Neues zu Intershop ?

Intershop bildet die Grundlage für e-commerce und wird Dir auf lange Sicht viel Freude machen. Ich hab sie von Anfang an :-)
Bei dem Kurs würd ich auf jeden Fall einsteigen, Nasdaq hin oder her !
 

19.04.00 20:12

341 Postings, 7549 Tage ami1Re: Neues zu Intershop ?

Hi,
kannst Du mir sagen, wie sich anteilig das B2B und das B2C Geschaeft bei Intershop entwickelt. Liegt ISH beim B2B nicht meilenweit hinter Ariba, CMRC oder Oracle zurueck ? Was ist Dein Kursziel fuer die kommenden Monate ?
Ich freue mich ueber Deine Antwort
Gruesse Ami  

19.04.00 20:16

108 Postings, 7619 Tage AktienschreckRe: Neues zu Intershop ?

Es gibt jetzt eine sichere Zahlungsweise für im Internet gekaufte Waren, und zwar per Handy. Intershop integriert dieses System in ihre e-commerce Plattform. In Kürze auch in die Software enfinity.
Das diese Zahlungsweise einen kräftigen Schub für e-commerce geben wird, kann sich ja sicherlich jeder gut vorstellen. Viele Kunden schreckten bislang ja aufgrund der unsicheren Zahlungsweise zurück.
Das Zahlungssystem per Handy wird von einigen namenhaften Firmen getragen:
u.a. Deutschen Bank, Lufthansa und halt Intershop...

Also lehn dich zurück und genieß die Osterfeiertage !
Hab grad nochmal geschaut, nachbörslich so um die Drehe 469-480

Gruß
Aktienschreck  

19.04.00 20:19

108 Postings, 7619 Tage AktienschreckQuellenangabe....

Hätte ich ja fast vergessen:
www.intershop.de
dort steht es unter den aktuellen Pressemitteilungen
oder
www.newstrader.de
dort einfach mal als Suchbegriff intershop eingeben....  

19.04.00 21:13

81 Postings, 7580 Tage FUNGIBei Intershop ist die Luft raus - ist in diesem Jahr schon extrem gestiegen -nichts

für mich !!!!!!!  

19.04.00 22:34

1278 Postings, 7714 Tage Buckmaster...das haben letztes Jahr bei 100 EUR auch schon viele gesagt :-) o.T.

19.04.00 23:05

341 Postings, 7549 Tage ami1Soll man also weiter investiert bleiben ???

Hi,
ich bin seit 1/99 in ISH investiert. Nach einem tollen Kursanstieg bis zum Maerz, habe ich die Korrektur jetzt voll mitgenommen. Eigentlich bin ich langfristig weiter zuversichtlich fuer Intershop.Welches Kurzziel seht Ihr denn fuer die kommenden 12 Monate ? Die hier am Board vor der Korrektur genannten 1000 Euro waren ja wohl eher eine unrealistische Uebertreibung , oder ??? Trotzdem glaube ich an eine weiterhin positive Entwicklung und plane weiterhin an dem Wert fest zu halten.  

19.04.00 23:21

1278 Postings, 7714 Tage BuckmasterSolange die Unternehmenszahlen eingehalten werde, solange werde ich

wahrscheinlich meine Intershops behalten. Bei Intershop wachsen demnächst die Gewinne überproportional zum Umsatz und deshalb sehe ich die Zukunft von Intershop recht positiv. Schaue die auf der Web-Seite von Intershop mal die Meldungen der letzten Wochen und Monate an. Fast täglich gibt es neue Kunden, riesige Auftäge und neue Kooperationen. Wo viele NM-Unternehmen schon AdHoc-Meldungen abgeben würden (bestes Beispiel: Endemann...), beläßt es Intershop fast immer bei einer normalen Pressemitteilung. Aufgrund des superben Managements und den sehr positiven Aussichten, halte ich ein Kursziel von 1.000 EUR auf Jahressicht, garnicht mal so abwegig. Man sollte bei Intershop aber immer am Ball bleiben. Man verpaßt sonst zu schnell den Wiedereinstieg und muss dann den Kurs oft hinterhersehen...

mfg
Buckmaster

 

20.04.00 18:08

341 Postings, 7549 Tage ami1Waere schoen, wenn wir das Jahr so beenden koennten... o.T.

20.04.00 19:27

20 Postings, 7590 Tage fisherman´s friendIntershop setzt auf starkes Wachstum,

und versucht seine Marktposition weiter auszubauen. Für das Unternehmen ist es wichtig stärker zu wachsen als der Markt, weniger wie sich die Gewinne entwickeln werden. Ich denke, dass sich der Kursverlauf noch weiter Richtung Norden fortsetzen kann (Jahressicht). Desweiteren wird es wohl in nächster Zeit keinen Aktiensplit geben.
 

27.04.00 16:15

341 Postings, 7549 Tage ami11:10 Split bei ISH ?

Hi,
unter www.ipo.com ist mir aufgefallen, dass ISH so um die $ 39 fuer die Aktie fuer ihr Zweit-IPO in den USA eingeplant hat (bei schlechter Situation vor 3 Wochen). Damals haette, das ca. 1/10 des deutschen Preises gekostet. Ist also auch hier am NM ein 1:10 Split geplant ? Vergleichbare Kurse waere ja doch sinnvoll. Das IPO in den USA ist durch die Korrektur erst einmal verschoben worden. Ein weiterer Termin ist mir bisher nicht bekannt. Weiss vielleicht von Euch jemand etwas. Wenn die Zahlen am 2.5. wirklich so gut sind,wie gemunkelt wird, wird man wohl darauf warten, dass man die Aktien danach mit "Rueckenwind" an die NADAQ bringen kann. Meldet Euch doch mal.
Gruesse Ami  

27.04.00 20:26

341 Postings, 7549 Tage ami1Wo ist eigentlich smart_guy ?

Hi smart guy,
ich vermisse Deine Intershop Einschaetzungen. Bist Du nicht mehr an ISH
dran ?? Gib doch mal wieder ein Zeichen !
Gruesse Ami  

   Antwort einfügen - nach oben