Neues von Angela Merkelitidis

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 05.07.04 11:10
eröffnet am: 05.07.04 11:10 von: Happy End Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 05.07.04 11:10 von: Happy End Leser gesamt: 185
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

05.07.04 11:10

95441 Postings, 7320 Tage Happy EndNeues von Angela Merkelitidis

CDU-Chefin Angela Merkelitidis kann eine Stimme bei der nächsten Bundestagswahl bereits abschreiben: Die ihres Ex- Mannes. Ulrich Merkelitidis, der von 1977 bis 1982 mit Angie verheiratet war, verriet dem Focus, dass er kein CDU-Wähler sei.

Was nicht heißt, dass er letztendlich nicht doch sein Kreuz bei der Union macht.
Wer weiß, was die Wahlhelfer einem armen blinden Mann in der Wahlkabine so unterjubeln ...


Das liege jedoch nicht an seiner Ex- Frau. Über die sagt er: "Angela hat einen sehr scharfen Verstand, eine ungeheure Energie und war schon immer sehr ehrgeizig. Sie hat schon damals gesagt, dass sie sich nicht vorstellen kann, ihr Leben lang als theoretische Physikerin zu arbeiten."

Das überrascht mich.
In ihrem Job als theoretische Politikerin geht die Frau doch auch förmlich auf.

 

   Antwort einfügen - nach oben