Neues vom Weltuntergang

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 02.04.08 17:55
eröffnet am: 02.04.08 17:11 von: DarkKnight Anzahl Beiträge: 18
neuester Beitrag: 02.04.08 17:55 von: 007Bond Leser gesamt: 1423
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

02.04.08 17:11
1

33462 Postings, 7019 Tage DarkKnightNeues vom Weltuntergang

Wurde gestern angerufen und eingeladen dazu. mal ne Bank zu überfallen, da eh im Mai Weltuntergang sei. Okay, dachte ich mir, als ariva-leser weiß ich ja immer besser Bescheid dank Eurer Hilfe und habe im Netz tatsächlich mehrere Termine für den Weltuntergang im nächsten Monat gefunden. Vom 1. bis zum 31. Mai ist alles dabei, sogar der Mai 2102 hat sich seltsamerweise eingemogelt, obwohl es den doch dann nicht mehr gebe nsollte. Ambesten gefällt mir der untenstehende, weil das echt n' Scheißproblem für die Jungs ist (loooooooool).

Aber so' Banküberfall würde mich schon mal interessieren, und spontan wie ich bin, denk' ich erstmal nach und frag Euch: wann issernu, der Weltuntergang, bitteschön?

Anlage: neulich, bei den Irren aus Moskau ....



Seit Monaten hockt in Russland eine Endzeitsekte in einer Höhle und wartet auf den Weltuntergang (Die Wahrheit berichtete am 15. 11. 2007). Das Datum des Weltuntergangs steht auch bereits fest: Die Sektenmitglieder wollen ihre Höhle erst am 28. Mai 2008 verlassen. An diesem Tag geht nach ihrer Überzeugung die Welt unter. Allerdings gibt es ein Problem. Wie die Zeitung Kommersant am Dienstag berichtete, ist die Höhle im zentralrussischen Gebiet Pensa, in die sich die 30 Sektierer zurückgezogen haben, durch die einsetzende Schneeschmelze vom Einsturz bedroht. Die Höhlenbewohner weigern sich allerdings weiterhin, ihre Bleibe zu verlassen. Damit hat sich ein klassisches Oxymoron entwickelt. Einerseits wollen die Sektenmitglieder die Höhle, selbst wenn sie einstürzt, vor dem Weltuntergang nicht verlassen und gehen damit höchstwahrscheinlich demnächst in ihr unter. Andererseits wollen sie die Höhle erst dann verlassen, wenn die gesamte Welt untergegangen ist und nichts mehr vorhanden ist, worin sie existieren könnten. Wahnsinn, dein zweiter Name ist Religion.

 

02.04.08 17:12
3

19233 Postings, 4731 Tage angelamich tippe auf den 19.04.

02.04.08 17:15

33462 Postings, 7019 Tage DarkKnightNaja, jetzt weiß ich auch, warum die Kanzlerin

überall Wohlstand, Friede und keine Schuldenberge sieht: das mit dem Nachrechnen ist irgendwie doch keine Angelegenheit für den 8-spurigen Highway der weiblichen Intuition.

Eher das Vorrechnen und dann vergessen.  

02.04.08 17:17
1

19233 Postings, 4731 Tage angelam.. so lange es für ein *gut analysiert* reicht,

ist doch alles bestens

*g*  

02.04.08 17:19
5

68205 Postings, 5858 Tage BarCodeBloß nicht vor dem 1.5.!

Ich muss noch meine Steueerklärung machen. So schnell schaffe ich das nicht!
-----------
Erst, wenn nachts die Sterne scheinen und die Lauscher Schlummer bannt,
darf ich meine Lieder weinen, dir geliebtes Lummerland.
"Eine Insel mit 2 Bergen..."

02.04.08 17:20

15491 Postings, 7384 Tage preisdie müßen sich anfang juni

ganz schön bescheuert vorkommen  

02.04.08 17:21
3

68205 Postings, 5858 Tage BarCodeMüssen sie eigentlich schon jetzt...

-----------
Erst, wenn nachts die Sterne scheinen und die Lauscher Schlummer bannt,
darf ich meine Lieder weinen, dir geliebtes Lummerland.
"Eine Insel mit 2 Bergen..."

02.04.08 17:21

24273 Postings, 7251 Tage 007BondTja DarkKnight

Banküberfall?! Das ist sicher nicht so leicht - Warum möchtest Du die überfallen? Was versprichst Du Dir davon?















































Und die wichtigste Frage: Hast Du überhaupt einen Kamin oder einen Holzofen??  

02.04.08 17:21

33462 Postings, 7019 Tage DarkKnightBisher fiel der Mai ja immer auf die Zeit vor dem

1.5., aber im Jahr des Weltuntergangs konnte er ja auch mal nach dem 30.4. kommen, oder?  

02.04.08 17:23

68205 Postings, 5858 Tage BarCodeGott sei Dank!

-----------
Erst, wenn nachts die Sterne scheinen und die Lauscher Schlummer bannt,
darf ich meine Lieder weinen, dir geliebtes Lummerland.
"Eine Insel mit 2 Bergen..."

02.04.08 17:25

33462 Postings, 7019 Tage DarkKnight#bond007: zwei Dinge

1. Geiselnahme, vorzugsweise Blondinen ... da habe ich eine Negativüberschusserfahrung

2. Möchte mal wissen, wie sich das physisch anfühlt: Geld auf der Bank  

02.04.08 17:26
1

18637 Postings, 6416 Tage jungchen...

http://www.ariva.de/..._Herbst_2008_fest_zugesagt_t325119?search=cern
-----------
Ich brauche einen Balkon - damit ich zum Volk sprechen kann.

02.04.08 17:27
1

33462 Postings, 7019 Tage DarkKnightdanke jungchen, aber das mit den schwarzen Löchern

habe ich auch gefunden, die wurden in den Mai vorverlegt, einfach mal googeln, wirste sehen ...  

02.04.08 17:34

45348 Postings, 5984 Tage joker67Weltuntergang war doch schon gestern...

ich hab überlebt.
-----------
Bauernregel N° 312
"Bleibt der April recht sonnig und warm, macht er den Bauern auch nicht arm."

Dortmund ? Da fliegen unsere Tauben höchstens zum Kacken hin !!!

02.04.08 17:34
2

Clubmitglied, 42406 Postings, 7008 Tage vega2000Die Welt kann nicht untergehen!

Erst muß festgestellt werden wo unten ist & ob der Untergang vom TÜV geprüft & genehmigt worden ist...., ansonsten gibt es keine Weltuntergangplakette & kein Untergang!

Also vergesst es......


Ach ja:
Die Welt muss nach ihrem Untergang als Sondermüll deklariert & Fachgerecht entsorgt werden & bisher konnten sich Umweltministerium & der gelbe Sack nicht auf einen entsprechenden Gesetzes Text einigen.
-----------
Vorsicht, lesen gefährdet ihre Dummheit

02.04.08 17:35

24273 Postings, 7251 Tage 007Bond@DarkKnight

Das geht doch viel einfacher:

1. Kauf Dir ein, zwei oder drei blonde Barbie-Puppen und bedrohe sie.

2. Schieb Deinen letzten Kontoauszug in Deinen Scanner und mach mit Hilfe einer Grafikbearbeitungssoftware auf dem Kontoauszug aus dem "S" ein "H". Um das Erlebte noch zu optimieren, füge an geeigneter Stelle auf dem Kontoauszug noch ein paar Zahlen hinzu und drucke ihn Dir aus!

3. Betrachte mindestens 10 Minuten lang, und ohne Dich ablenken zu lassen, diesen ausgedruckten Kontoauszug.

4. Vergesse bitte nicht uns allen hier zu berichten, wie Du Dich gefühlt hast.  

02.04.08 17:44
1

24273 Postings, 7251 Tage 007BondAktuelles zu # 1

Eine Frau hat mit ihren zwei Kindern die Höhle einer russischen Sekte verlassen, die sich dort seit November auf den Weltuntergang vorbereitet. Nun harren nur noch elf Anhänger aus.

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/7747  

02.04.08 17:55

24273 Postings, 7251 Tage 007BondHier ein erster Kommentar

zum Weltuntergang von SAT-1!

Nach ersten Erkenntnissen sollen vor allem die Erderwärmung und Methan daran Schuld haben.

 

   Antwort einfügen - nach oben