Neues vom FC Schalke 04

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 27.03.09 16:24
eröffnet am: 27.03.09 15:46 von: Happy End Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 27.03.09 16:24 von: Ramses II Leser gesamt: 403
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

27.03.09 15:46
1

95440 Postings, 7078 Tage Happy EndNeues vom FC Schalke 04

Der Trainer des brasilianischen Zweitliga-Fußballklubs Figueirense, Roberto Fernandes, greift zu ungewöhnlichen Strafen für seine Spieler. Wie der Express meldet, musste sein Mittelfeldspieler Jairo wegen schlechter Leistungen in einem rosa Kleidchen trainieren. Also im Prinzip so ähnlich wie bei uns.

Die schlechtesten Spieler des letzten Bundesligaspieltages müssen hier beim nächsten Spiel alle im Schalke-Trikot auflaufen.



http://www.schandmaennchen.de/wordpress/?cat=3  

27.03.09 15:54

9522 Postings, 4414 Tage KlappmesserIrgendwann kann man´s nicht mehr sehen

und dann braucht man auch keine Gaumenfeder mehr.
Wer soll (kann, muss) den in diesem  Klub trainieren (ausser Huub Stevens, hoho, haha) ?
-----------
Wenn mein Hintern nicht immer so sauber wäre , könnten mich alle mal am Ärmel zupfen
Ich bin imma ich selber. Ich bin womöglich  mehr Ich als Du Du bist, den ich kopier nichts von Dir und niemandem.

27.03.09 16:24
3

10635 Postings, 7291 Tage Ramses IIja, ja

aber was ist mit der auswertung?
-----------
Ohne Fleiß kein Reis.

   Antwort einfügen - nach oben