Neues Guttenberg-Plagiat gefunden!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 04.03.11 07:45
eröffnet am: 04.03.11 07:31 von: oliweleid Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 04.03.11 07:45 von: Slater Leser gesamt: 294
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

04.03.11 07:31
1

4261 Postings, 4904 Tage oliweleidNeues Guttenberg-Plagiat gefunden!

"Ich war immer bereit zu kämpfen, aber ich habe die Grenzen meiner Kräfte erreicht.? -
Karl-Theodor zu Guttenberg bei seiner Abtrittsrede

?Ich war immer bereit zu kämpfen, aber ich habe die Grenzen meiner Kräfte erreicht.? -
Star Trek II ? Der Zorn des Khan, Captain James T. Kirk
-----------
oliweleid

04.03.11 07:32
1

44542 Postings, 7273 Tage Slaterso ein Schuft

-----------
Hinter jedem Vermögen steckt ein Verbrechen

04.03.11 07:36
2

58960 Postings, 6457 Tage Kalli2003willst Du behaupten, Gutti hätte abgeschrieben??

schau mal hier: http://worldblogger.de/2011/03/...ie-grenzen-meiner-kraefte-erreicht/

 

Ich war immer bereit zu kämpfen, aber ich habe die Grenzen meiner Kräfte erreicht.    

“Ich war immer bereit zu kämpfen, aber ich habe die Grenzen  meiner  Kräfte erreicht.” – dieser Satz von KT. von Guttenberg wird  aktuell in  Twitter als Star Trek II, Der Zorn d. Khan Zitat “entlarvt”  und macht  seine lustige Runde. Als alter Star Trek Fan kann ich da nur  mit dem  Kopf schütteln. Dieses Zitat kommt im ganzen Film nicht vor.  Das  englische Transscript gibt nichts dazu her ( http://www.chakoteya.net/movies/movie2.html ) und auch deutsche Subtitles nicht ( http://www.subtitles.de/main.php?l=deutsch&such_str=s  ) und auch wer sich den Film anschaut wird diese Worte nicht hören.   Aber schließlich ist auch das die Internetgemeinde mit ihrem   Schwarmwissen: einer schreibt Schwachsinn und alle anderen kopieren es   blind und blöd…

-----------
www.ariva.de/forum/nutzt-die-Zeit-427449

04.03.11 07:42

36752 Postings, 6247 Tage TaliskerRespekt,

immerhin dritter:
http://www.ariva.de/forum/suche.m?search_all=Trek&go=1
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

04.03.11 07:45

44542 Postings, 7273 Tage SlaterAbitur 1991

"Ausredenbarons"

http://www.sueddeutsche.de/kultur/...tur-des-ausredenbarons-1.1067509
-----------
Hinter jedem Vermögen steckt ein Verbrechen

   Antwort einfügen - nach oben