Neuer Wert im Tradingdepot Mainvestor

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 06.05.01 21:18
eröffnet am: 04.05.01 18:15 von: 1millo Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 06.05.01 21:18 von: terz Leser gesamt: 392
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

04.05.01 18:15

491 Postings, 7226 Tage 1milloNeuer Wert im Tradingdepot Mainvestor

Comroad 1000 St zu 14,10Eur  

04.05.01 18:24

1952 Postings, 7019 Tage gut-buyLemminge bitte kauft auch bis 30,- ?. o.T.

04.05.01 18:29

1292 Postings, 7093 Tage Insindermein gott gut-buy

nur weil du dich damals nicht getraut hast Comroad zu kaufen, als ich sie die empfohlen habe (hättest jetzt wohl irsinnig viel geld verdient) brauchst doch nicht die Aktie runtermachen  

04.05.01 18:37

1952 Postings, 7019 Tage gut-buylieber insinder, woher sollen denn die

kurse kommen, wenn die lemminge nicht
mitmachen. erst wenn dir jemand 30,- für
die comroad gibt , hast du 200 %.
ich mache comroad nicht runter, sondern
appeliere an die lemminge für dich und
für comroad ihr bares zu geben.

**** du mußt das positiv sehen ****

aber baerenstecher ist für mich
ein echtes arschloch. mit seinem
ersten posting so daneben zu greifen!

dagegen bist du ja noch richtig erträglich.

ich muß jetzt einen schnaps trinken und bin weg.  

04.05.01 18:49

24 Postings, 7118 Tage BionikWieder mal ein Hallo erstmal .Ist schon traurig

Grüß euch alle erst mal zusammen
ich bin in Sachen Aktien fast noch ein Neuling und schnupper (hab auch zu wenig Zeit) daher nur manchmal hier ins Board und das schon länger. Am Anfang fand ich ariva sehr gut und fand diese site als eine super Empfehlung von einem Freund. Was ich aber in der letzten Zeit hier so lesen kann, sind zwar auch noch super Analysen etc (aber eher von Alteingesessenen), aber doch eher mehr Beschimpfungen bzw. (sorry) "lallen".
Hauptsächlich wenns um Comroad (ich hab keine einzige Aktie davon, bin zu ängstlich)geht, findet man doch immer wieder "liebe Streicheleinheiten" füreinander.
Wieso muß man sich denn das Leben gegenseitig so schwer machen, ists doch eh schon, oder nicht?
Sicher gibts hier "Typen" die nichts anderes erreichen wollen, wie ihre Taschen zu füllen und andere "auszuziehen". Dann ignoriert sie doch einfach, oder nicht?
Aber so übereinander herzufallen, ist das denn die "Tipparbeit" denn wert?

Nichts für ungut, wollt nur mal damit andeuten, daß ich (vielleicht auch noch andere) die alte Qualität von diesem Board ein wenig vermisse.

gruß, Bionik  

04.05.01 18:56

1292 Postings, 7093 Tage Insinder@Bionik @gut-buy

@Bionik da muß ich Dir recht geben

@gut-buy sicherlich war das nicht positiv gedacht von dir, aber trotzdem finde ich das du noch mehr niveau hast als andere hier!!  

04.05.01 20:22

491 Postings, 7226 Tage 1milloZocken mit Comroad am Montag gibts die Zahlen

gebe ein Kursziel von 6-25 Eur  

06.05.01 21:18

2928 Postings, 6923 Tage terz ...stop buy ?

finanztreff.de



tripod.de



Good Trades !  

   Antwort einfügen - nach oben