Neuer Trend am Ariva-Bord.....Zocker-Bord ???????

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 29.12.99 13:13
eröffnet am: 29.12.99 09:17 von: tgk1 Anzahl Beiträge: 10
neuester Beitrag: 29.12.99 13:13 von: short-seller Leser gesamt: 544
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

29.12.99 09:17

1061 Postings, 7393 Tage tgk1Neuer Trend am Ariva-Bord.....Zocker-Bord ???????

In letzter Zeit, nach den Explosionen von Hartcout, Upgrade etc.,
werden NM-Titel nur noch am Rande erwähnt.

Dafür in:

Abador (der neueste Knüller, über 2000mal gelesen, ihr habt doch alle Fieber)
Stone
Adelong
Founder
China Aero
PCCW
CDK (nun nicht mehr)
Hartcout
Upgrade........................und viele mehr.

Seriöse Diskussionen kommen zu meinem Bedauern gar nichr mehr zustande,
weil die pure Gier um sich greift und eine Investment, das in 3 Tagen nicht
+ 100% bringt, ein schlechtes ist.

Bleibt auf dem Boden Jungens und Mädls !
Wird Zeit, dass die alten Hasen wieder aus dem Urlaub kommen.

Gruß TGK  

29.12.99 09:27

1285 Postings, 7296 Tage Guru BrauniVolle Zustimmung TGK!!! o.T.

29.12.99 09:28

44 Postings, 7246 Tage fzr1Re: Neuer Trend am Ariva-Bord.....Zocker-Bord ???????

Dem kann ich mich nur anschließen  

29.12.99 09:29

817 Postings, 7238 Tage Trueffel-FerkelTeile Deine Meinung 100% !!! o.T.

29.12.99 09:39

171 Postings, 7244 Tage MikolajkiDas Fieber steigt

wenn die Kurse fallen. Am Zocken verdienen nur die Banken. Und sonst keiner.
In der Ruhe liegt die Kraft.

Gruß

Mikolajki  

29.12.99 09:41

1348 Postings, 7327 Tage DGrommHast schon recht, TGK, aber ein wenig "Zock" steckt doch in jeder Aktie

warum soll man nicht mal auch Aktien hier durchchecken, die Du weiter oben genannt hast. Dürfte doch keinem Schaden, wenn da der eine oder andere Goldfisch bei ist. Übertriebene Meldungen allerdings sind mit Vorsicht zu geniessen.  

29.12.99 09:51

1061 Postings, 7393 Tage tgk1Bin ja generell

kein Mensch der das Zocken verteufelt, an PCCW hab ich auch innerhalb kürzester Zeit gut verdient und werde noch lange drinbleiben, jedoch
prüfe ich intensiv jedes neue Investment.
Mir läuft´s eisklat den Rücken runter, wenn irgend so ein Fuzzi mit einer bombastischen "1000% CHance" auftaucht, dann die Erleutung verkündet, dass ein Unternehmen bekannt gibt, dass sie eine Web-Site einrichten und eine paar hier am Bord noch gierig drauf anspringen.

Wenn sie damit Geld machen OK, dafür hat man aber auch die Katze im Sack gekauft.

Bis denno
TGK  

29.12.99 10:38

1601 Postings, 7319 Tage jopiusZocker-Bord - kontra NM ..

Ich bin auch nicht so begeistert, dass plötzlich fast
nur noch zockerwerte diskutiert werden -
wo bleiben die Info's von euch Spezialisten für
den neuen Markt ???  

29.12.99 12:29

68 Postings, 7245 Tage u-p1der neue markt ist auch eine zocker-börse o.T.

29.12.99 13:13

3148 Postings, 7232 Tage short-seller1000% Zustimmung

Selbst schuld, wer so beknackt ist und sich den "Empfehlungen" hingibt. Kurzfristig können ein paar schöne Gewinne drin sein. Aber bei der nächsten Baisse ist die ganze Kohle auch wieder ganz schnell verzockt. Im übrigen hat der Neue Markt nicht ganz das Image einer Zockerhöhle. Es gibt viele gute und unterbewertete Papiere. Greetings.  

   Antwort einfügen - nach oben