Neuer Markt Trader

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 08.05.01 19:30
eröffnet am: 08.05.01 19:30 von: mission: imp. Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 08.05.01 19:30 von: mission: imp. Leser gesamt: 139
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

08.05.01 19:30

458 Postings, 7263 Tage mission: impossibleNeuer Markt Trader

Nach Ansicht der Analysten habe United Internet den Abwärtstrend eindrucksvoll nach oben durchbrochen und verfüge über weiteres Potential. Der Wert habe zuletzt etwas außerhalb des Anleger-Interesses gestanden, wie die relativ dünnen Umsatzzahlen beweisen würden. Gemäß den Analysten zu Unrecht. Die Aktie der Tochter Jobpilot habe sich in den vergangenen Wochen mehr als verdoppeln können. Alleine diese Tatsache sollte der Mutter weiteres Potential verleihen.
Natürlich bedeute United Internet Internet pur, daher lohne sich ein Blick in die USA, dem Mutterland des Internet. Hier habe sich die Stimmung für die Internet-Holdings CMGI und Internet Capital Group schlagartig verbessert und es seien Tagesgewinne von bis zu 40% drin gewesen. Diese Entwicklung dürfte bald auch nach Europa überschwappen. Daher sollten Anleger rechtzeitig die Weichen stellen und sich jetzt ein paar Papiere der United Internet ins Depot legen. Die Analysten würden das erste Kursziel auf 7 Euro legen, da hier ein stärkerer Widerstand verlaufe.



 

   Antwort einfügen - nach oben