Neueinsteiger

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 19.05.00 08:21
eröffnet am: 18.05.00 23:52 von: ArthurR Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 19.05.00 08:21 von: Drogo Leser gesamt: 535
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

18.05.00 23:52

4 Postings, 7550 Tage ArthurRNeueinsteiger

Hallo Leute.

Wer kann mir helfen. Ich bin Neueinsteiger und habe überhaupt keine Ahnung von Aktien. Ich bin aber schon seit langem interessiert. Ich habe mir schon News letter aboniert. Wie sollte ich weiter verfahren. Was für Tipps könnt ihr mir geben, falls ich mir z.B. Aktien zulegen wöllte ( und wie mach ich das ? )  ?

Arthur  

19.05.00 00:07

8 Postings, 7550 Tage nik the saintRe: Neueinsteiger

hey

bin auch neu, richtige tips kann ich dir auch nicht geben. ich hab mir erstmal gemischte titel new/old economy ins depot gelegt. hauptsächlich werte über die im fernsehen und in zeitungen die rede ist.
ich denk mal einfach probieren.
wünsche dir weiterhin viel spaß
nik  

19.05.00 00:15

14 Postings, 7552 Tage SventeRe: Neueinsteiger

Hallo Ihr beiden!
Ich bin zwar auch recht neu in dem lustigen Karussel der Börse,aber Ich kann euch einen Tip geben
Schaut öfter mal in dieses Forum und lest was die Leute hier von einigen Aktien erzählen schreibt euch einige Werte heraus geht dann auf eure Lieblinsseiten im netz um Analysen anzusehen! Und macht euch euer Bild!
Wenn ihr meint das die eine oder die andere Aktie was für euch ist dann schlagt zu und überlegt nicht zu lange!
Ich möcht auf diesem Weg dem jenigen danken der vor 3 Wochen Tumbleweed angesprochen hat! Die sind nämlich bereits um 50 % gestiegen und diese Aktie hab ich auch über Ariva gefunden!

Also danke an alle die soviel Ahnung haben und guten Trade weiterhin!

MfG Svente!  

19.05.00 08:21

1945 Postings, 7780 Tage DrogoSeeeehr vorsichtig sein mit Boards...ich zum Beispiel werde nur Zockerwerte

empfehlen...da kann das Geld schon mal weg sein...oder Du ihr macht ordentlich "Schotter".
Ansonsten kann ich Anfängern nur eine WATCHLIST empfehlen. Dadurch lernt man gute Einstiegszeitpunkte zu entdecken. Am Anfang denkt man immer man findet den richtigen Zeitpunkt...später lernt man das viele falsch waren.

Gruß
Drogo

 

   Antwort einfügen - nach oben