Neue Nemax zusammensetzung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.05.00 12:57
eröffnet am: 10.05.00 12:37 von: Millhouse Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 10.05.00 12:57 von: Mr.Fresh Leser gesamt: 668
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

10.05.00 12:37

26 Postings, 7609 Tage MillhouseNeue Nemax zusammensetzung

Ich habe mit Schrecken festgestellt das das passiert ist was ich erahnt habe. Micrologica ist aus dem Nemax 50 geflogen. Ich würde gerne eine Einschätzung von euch hören, ob dieser Wert eine Zukunft hat. Ich hatte ja mit einer eventuellen Trendwende dieses Unternehmens gehofft, aber irgendwie schein ich mich dort stark geirrt zu haben. Ich weiß jetzt nicht, ob ich meinen Verlust minimieren soll oder einfach nur weiter ausharren soll. Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben.
 

10.05.00 12:57

2521 Postings, 7609 Tage Mr.FreshRe: Neue Nemax zusammensetzung

Ich hatte mal MB- Software.(Einstieg Anfang Feb. bei 20.7) Auf der HV im März sollten Tolle News verkündet werden. Als da nix kam, bin ich bei 19? raus. Und das war sehr gut so.  

   Antwort einfügen - nach oben