Neue Indizien auf gefälschte Guttenberg-Fans

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 05.03.11 23:00
eröffnet am: 03.03.11 23:28 von: Happy End Anzahl Beiträge: 24
neuester Beitrag: 05.03.11 23:00 von: Happy End Leser gesamt: 537
davon Heute: 1
bewertet mit 6 Sternen

03.03.11 23:28
6

95440 Postings, 7225 Tage Happy EndNeue Indizien auf gefälschte Guttenberg-Fans


Neue Indizien auf gefälschte Guttenberg-Fans

400.000 Facebook-Fans wollen Guttenberg zurück, titeln die Medien. Dabei existieren erdrückende Indizien, dass

... (automatisch gekürzt) ...

http://medienstratege.de/2011/03/...n-auf-gefalschte-guttenberg-fans/
Moderation
Moderator: lth
Zeitpunkt: 26.08.11 15:56
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen

 

-----------
Dieses Posting ist neben meiner Moderatorentätigkeit in mühevollster Kleinarbeit entstanden

03.03.11 23:34
3

10739 Postings, 7843 Tage Al BundyMal abwarten wer sich für Gutti

auf die Straße traut.
Demjenigen scheinen moralische Werte nix wert zu sein.
Wahrscheinlich paar Bild Reporter. :-)
-----------
Grüne Sterne sind aus. Falls gewünscht gehen noch schwarze Sterne.

03.03.11 23:37
2

24972 Postings, 4913 Tage zockerlillydas waren bestimmt hacker, happy!

03.03.11 23:37
1

41024 Postings, 7124 Tage Dr.UdoBroemmeSamstag demonstrieren gehen!

-----------
Truth is stranger than fiction, because fiction has to make sense

03.03.11 23:38
1

15491 Postings, 7719 Tage preiswie geht das ? wir brauchen das tool für den

schemelthread . *g*  

03.03.11 23:38

12975 Postings, 5710 Tage Woodstoreich lade euch !

auf ein Wort in den Talk!!


http://www.ariva.de/forum/Was-faellt-euch-zu-435086



Danke!!!


























PS: so generiert man Clicks!!!!!  





gebt mir ein Wort.... bitte!!



Was fällt euch zu    "OpenAir Veranstaltung" ein??
-----------
Woodstore
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.

03.03.11 23:41
1

24273 Postings, 7586 Tage 007BondVieleicht gab es ja einen internen Rundbrief

bei der CSU, indem die Mitglieder entsprechend aufgefordert wurden?  

03.03.11 23:44
4

10739 Postings, 7843 Tage Al BundyIst so ähnlich, wie wenn ich für

nen überführten Kriminellen auf die Straße gehe. Das ist der Staatsanwaltschaft egal.

Die Universität Bayreuth geht einem Medienbericht zufolge in der Plagiats-Affäre um den Ex-Bundesverteidigungsminister von vorsätzlicher Täuschung aus. Damit steigen die Chancen, dass die Staatsanwaltschaft Hof, die wegen des Anfangsverdachts einer Straftat ermittelt, Guttenberg Urheberrechtsverletzungen vorwerfen kann. Guttenberg selbst hatte Vorsatz immer wieder bestritten und lediglich "handwerkliche Fehler" eingeräumt.

http://de.news.yahoo.com/2/20110303/...-offenbar-vorsatz-c1b2fc3.html
-----------
Grüne Sterne sind aus. Falls gewünscht gehen noch schwarze Sterne.

03.03.11 23:48
1

15491 Postings, 7719 Tage preisder uni geht doch nur der arsch auf grundeis ,weil

rauskommen könnte , daß man für ein gepampertes bürschlein aus gutem hause, ganz soft, ne eins plus mit sternchen hinzaubern kann .  

03.03.11 23:58
1

95440 Postings, 7225 Tage Happy EndErinnert ein wenig an Führerkult...

-----------
Dieses Posting ist neben meiner Moderatorentätigkeit in mühevollster Kleinarbeit entstanden

03.03.11 23:59
1

10739 Postings, 7843 Tage Al BundyDen Eindruck hab ich schon länger, Happy!

-----------
Grüne Sterne sind aus. Falls gewünscht gehen noch schwarze Sterne.

04.03.11 00:07
2

10739 Postings, 7843 Tage Al BundyDie Fans stehen eben auf adrett

ala Berlustalien. Da werden die Minister ja auch nach Aussehen ernannt und nicht nach Fachkompetenz.
Grüße an alle Guttifans: Hängt Euer Plakat von Gutti gleich neben Justin Bieber und Clooney. Das sind auch tolle Politiker!
-----------
Grüne Sterne sind aus. Falls gewünscht gehen noch schwarze Sterne.

04.03.11 00:10

15491 Postings, 7719 Tage preismuß man leute so diffamieren , die vielleicht

einfach nur gut fanden , daß einer mal manches etwas anders macht .
wenn der gysi mal drei schlaue sätze sagt , kommt auch gleich einer mit der spitzelscheiße . find ich genauso dämlich .  

04.03.11 00:12

19233 Postings, 5066 Tage angelamähm preis..

wie lautet denn deine email-addi??  

04.03.11 00:22

56931 Postings, 6213 Tage nightfly400.001

-----------
" Wir töteten sie und fanden einen Frosch in ihr. "
( Robert Schomburgk )

04.03.11 09:32
1

95440 Postings, 7225 Tage Happy Endpreis, Guttenberg war ein Ankündigungsminister

konkret umgesetzt hat er nichts...
-----------
Dieses Posting ist neben meiner Moderatorentätigkeit in mühevollster Kleinarbeit entstanden

04.03.11 16:32

95440 Postings, 7225 Tage Happy EndUrheber will anonym blieben *lol*

Im Interview mit stern.de kommt nun erstmals der Initiator zu Wort, der nur seinen Vornamen und sein Alter bekannt geben möchte.

http://www.stern.de/politik/deutschland/...r-die-er-rief-1659943.html


Interessant auch, dass auf der facebook-Seite steht: "Da die Seite von den FB Usern gestaltet wird, kontrollieren wir die einzelnen Posts nicht und distanzieren uns davon."
-----------
Dieses Posting ist neben meiner Moderatorentätigkeit in mühevollster Kleinarbeit entstanden

05.03.11 14:15
2

95440 Postings, 7225 Tage Happy End150 bei Demo von Guttenberg-Fans in Hamburg

Nach einer ersten Einschätzung der Polizei kamen lediglich rund 150 Guttenberg-Unterstützer auf dem Gänsemarkt zusammen. Begleitet wurde die Veranstaltung von Gegendemonstranten, die auf Plakaten unter anderem «Schluss mit den Doktorspielchen» forderten.

http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/regioline_nt/...-in-Hamburg.html


Bei der wundersamen Fan-Vermehrung des Ex-Ministers auf Facebook tauchen Ungereimtheiten auf. Immer mehr Fans sammeln sich auf den Anti-Rücktritts-Seiten. Experten rechnen mit Fälschungen.

weiter: http://www.fr-online.de/politik/.../-/view/asFirstTeaser/-/index.html
-----------
Dieses Posting ist neben meiner Moderatorentätigkeit in mühevollster Kleinarbeit entstanden

05.03.11 14:18
1

33634 Postings, 7354 Tage DarkKnightzu 12: George Clooney bitte ausnehmen davon.

Der hat doch letztens offiziell erklärt (ohne dass man ihn danach gefragt hätte), dass er für das Präsidentenamt in US nicht in Frage käme, weil er zuviel gekifft und gevögelt habe.

Der is also noch ein normaler Zeitgenosse.

:-)  

05.03.11 14:45
1

95440 Postings, 7225 Tage Happy EndSpott-Demonstration pro Guttenberg in Berlin

Spott-Demonstration pro Guttenberg in Berlin

Berlin (dpa/bb) - Eine Demonstration von vermeintlichen Anhängern von Karl-Theodor zu Guttenberg hat sich am Samstag in Berlin zu einer ironischen Kundgebung gegen den zurückgetretenen Verteidigungsminister entwickelt. Statt der erwarteten 1000 Teilnehmer hatten sich nur ein paar Dutzend Menschen am Brandenburger Tor eingefunden. Sie trugen Plakate mit spöttischen Aufschriften wie «Gutti for Kaiser» oder «Jetzt oder nie: Monarchie». Einige echte Unterstützer des am Dienstag zurückgetretenen CSU-Politikers konnten sich gegen die lautstarke Spott-Demo nicht durchsetzen

http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/regioline_nt/...g-in-Berlin.html
-----------
Dieses Posting ist neben meiner Moderatorentätigkeit in mühevollster Kleinarbeit entstanden

05.03.11 14:57
1

27350 Postings, 3992 Tage potzblitzzzLustig lustig... Selbst die Fans sind nur ein Fake

Alles Fake... Langsam frage ich mich, ob der Mann wirklich adelig ist. Vielleicht läuft das Schauspiel schon seit vielen Jahren so.  
-----------
[...] Unmöglichkeiten sind Ausflüchte für sterile Gehirne. [...] Hedwig Dohm 1831-1919

05.03.11 15:02
1

33634 Postings, 7354 Tage DarkKnightVielleicht gibts gar keinen Guttenberg?

Am Ende ist das nur ein Schauspieler, der in ner Sündenbock-Agentur arbeitet und nun als Fallobst verbraucht wurde für ...???

Das ist jetzt die Frage: welche News haben wir im Jan/Feb übersehe`n?  

05.03.11 15:02
2

95440 Postings, 7225 Tage Happy EndReal-Satire

http://www.facebook.com/pages/...-zur%C3%BCck/136786223053705?sk=wall
-----------
Dieses Posting ist neben meiner Moderatorentätigkeit in mühevollster Kleinarbeit entstanden

05.03.11 23:00

95440 Postings, 7225 Tage Happy EndDie Gutti-Fans erinnern an das Politbüro

am Ende der DDR mit ihrer Realitätsverweigerung und Selbsttäuschung...

Margot Honecker sprach auch gerade von der Hetzjagd auf Honecker, dass alles in den Schmutz gezogen wird...
-----------
Dieses Posting ist neben meiner Moderatorentätigkeit in mühevollster Kleinarbeit entstanden

   Antwort einfügen - nach oben