Neue Gruppen-Funktion bei ARIVA

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 07.02.08 09:41
eröffnet am: 06.02.08 17:12 von: SAKU Anzahl Beiträge: 36
neuester Beitrag: 07.02.08 09:41 von: SAKU Leser gesamt: 789
davon Heute: 1
bewertet mit 11 Sternen

Seite: 1 | 2  

06.02.08 17:12
11

50471 Postings, 6184 Tage SAKUNeue Gruppen-Funktion bei ARIVA

Ach du scheiße!!

Habt ihr euch das gut überlegt? Die Unterteilung in BörsenGeschwurbel, HotStocksgeschwurbel und DummbalbbelGeschwurbel war ja noch zu verstehen. Aber dass ihr jetzt jedem Trottel (also uns) ermöglicht, ein eigenes Unterunterforum aufzumachen ist... naja...

Ich drücks mal so aus: Ich glaube, ihr werdet euch damit irgendwie selbst ins Knie ... also... schießen!

Aber OK - jedem Tierchen sein Plaisierchen, Gift und Galle für euch alle und die Pest für den Rest!
-----------
Signatur is wider die Natur!
Seite: 1 | 2  
10 Postings ausgeblendet.

06.02.08 20:04
5

24972 Postings, 4923 Tage zockerlillymal 'ne andere frage.....

schafft das der ariva-server überhaupt? der scheint mir eh schon etwas gesundheitstechnisch angeknackst zu sein.  

06.02.08 20:06
2

33657 Postings, 7364 Tage DarkKnightBald hat jede ID ne eigene Gruppe

dann kann sich jeder mit sich selbst unterhalten und wir sind im echten Leben angekommen.

Nur eine Gruppe von zwei Mann wird übrigbleiben, das ist die Gruppe derer ohne Gruppe, ohne Blondinen und ohne schnurrbart.

Messerjocke und ich, wir werden dann ariva ganz alleine am Leben erhalten.
-----------
You're born naked, you'll die naked ...

06.02.08 20:07
2

374 Postings, 4653 Tage MesserjockeKann man nicht ne

Kiffergruppe aufmachen, wir leiten unsere Postings auch über Holland um, müsste doch dann ganz legal sein?  

06.02.08 20:10

24972 Postings, 4923 Tage zockerlillykein problem....

diese aktion lassen wir einfach in diesem rauchfreithread laufen- den liest eh kaum einer.  

06.02.08 20:12
5

3785 Postings, 5734 Tage astrid isenbergdiesen komplizierten kram versteht die alte

nicht.....................muss ich auch nicht oder....................  

06.02.08 20:12
1

10635 Postings, 7448 Tage Ramses IIdarki, 1x furchterregend

-----------
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
(René Descartes, frz. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

06.02.08 20:24

871 Postings, 5450 Tage stefan64was soll das denn??

verstehe ich nicht mit den Gruppen, erscheinen denn die in den Gruppen gemachten Postings nur noch dort - oder auch hier im allgemeine Teil ???
Die Gruppenmitglieder entscheiden über Neuaufnahmen und nur Mitglieder können in einer Gruppe posten - oder wie geht das ??
 

06.02.08 20:40
3

12234 Postings, 6541 Tage GeselleAch was, das geht noch nicht weit genug!

Was nutzen uns Gruppen? Ich fordere, dass jeder selbst ein Forum einrichten kann!

Börsenforum
Hot-Stock-Forum
Talkforum

sind doch zu wenig! Viel zu grob! Das muß verfeinert werden!

Kölschforum
Altforum
Weizenbierforum
Linksdenkerforum
Nixdenkerforum
....

Oh mist, heute ist ja Aschermittwoch und der Karneval ist bereits vorbei :-( Dann sollte ich lieber "VORSICHT SATIRE" mit dazu schreiben ;-)

Gruß, Geselle

-----------
Beste Grüße vom Gesellen

06.02.08 20:40
2

7462 Postings, 5410 Tage 2teSpitzeGibts dann auch Gruppensex?

-----------
Wo nicht gesät wird, kann man auch nicht ernten!

06.02.08 21:04
1

956 Postings, 6637 Tage tigerlillyäh

was ist bitte GRUPPE?

gibts da einen erklär-link?

ich sitze leider nicht tag und nacht vor dem ariva-aqaurium

danke!

ciao

tl  

06.02.08 21:11
1

19233 Postings, 5076 Tage angelamschau mal bei cs

-----------
.. dies ist eine aufgabe, die mindestens die quadratur des kreises, wenn nicht die kugelmachung des würfels bedeutet..
ich 5/05

06.02.08 21:11
1

5671 Postings, 4909 Tage LarsvomMars..--.

http://www.ariva.de/Neue_Gruppen_Funktion_bei_ARIVA_t318421
-----------



Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst

06.02.08 21:12

19233 Postings, 5076 Tage angelamoder so

-----------
.. dies ist eine aufgabe, die mindestens die quadratur des kreises, wenn nicht die kugelmachung des würfels bedeutet..
ich 5/05

06.02.08 21:12

129861 Postings, 6190 Tage kiiwiihier

http://www.ariva.de/Neue_Gruppen_Funktion_bei_ARIVA_t318421
-----------
MfG
kiiwiipedia

No Pizzass please.

06.02.08 21:41

956 Postings, 6637 Tage tigerlillyDANKE Jungs!

06.02.08 21:46
2

5671 Postings, 4909 Tage LarsvomMarsDanke Frau Kanzlerin!

-----------



Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst

06.02.08 21:54
1

129861 Postings, 6190 Tage kiiwiilong time no seen, lilly...;-)

-----------
MfG
kiiwiipedia

No Pizzass please.

06.02.08 22:13

956 Postings, 6637 Tage tigerlillyäh_2

und wo kann ich jetzt eine neue gruppe aufmachen und endlich administrateuse werden?

den link hab ich leider immer noch nicht gefunden.

vermutlich hängt da links unten im bild so ein bäbberle: designed for `internet explorer´


please help!

ciao

tl  

06.02.08 22:16
1

956 Postings, 6637 Tage tigerlillyhi kiiwii

hast mir auch gefehlt.

ciao

;->

lilly  

06.02.08 22:17
1

5671 Postings, 4909 Tage LarsvomMars,,.-,

http://www.ariva.de/board/gruppe_neu.m
-----------



Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst

06.02.08 22:19

956 Postings, 6637 Tage tigerlillytxs lars

07.02.08 09:23
1

50471 Postings, 6184 Tage SAKUKann mich lilly nur anschließen!

Lasst die Spielereien und achtet lieber drauf, dass die Server geradeaus laufen können! Das is ja wieder grauenhaft heute, hakelnd, posts werden nicht angezeigt... nervig!

-----------
Signatur is wider die Natur!

07.02.08 09:30

58960 Postings, 6461 Tage Kalli2003Aufstand!!

http://www.ariva.de/...den_cs_mit_dem_was_Du_angerichtet_hast_t318567

dafür habe ich gerade hier das Eingangsposting gesehen und nix weiter :(
-----------
Signatur ... geht ja gar nicht! (Kall I. 2003)

07.02.08 09:30

13786 Postings, 7693 Tage Parocorpnur rekorde zählen - zum wachsen verdammt

ARIVA.DE: Neuer Zugriffsrekord dank Börsenturbulenzen
23.01.2008

Kiel, 23. Januar 2008. Die deutlichen Kurseinbrüche an den weltweiten Börsen haben dem Finanzportal ARIVA.DE neue Bestmarken bei den täglichen Zugriffszahlen beschert. Erstmals wurden mehr als zwei Millionen Seitenaufrufe an einem Tag registriert.

Von einem ?Schwarzen Montag? war die Rede, von ?Panik an den Börsen?: Die jüngsten Unruhen an den Finanzmärkten sorgten am Dienstag auf dem Portal www.ariva.de für so viele Zugriffe wie noch nie zuvor. Exakt 2.000.021 Seitenaufrufe wurden von der unabhängigen Informationsgesellschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern (IVW) ermittelt. Als Seitenaufruf zählt der Abruf einer einzelnen Seite innerhalb der gesamten Website.

Damit wurde die Rekordmarke für die täglichen Zugriffe zum vierten Mal innerhalb von nur einer Woche deutlich verbessert. Der bisher höchste Tageswert war am 08. November des vergangenen Jahres erreicht worden. Damals wurden 1.333.528 Seitenaufrufe gezählt worden, also 33 Prozent weniger als aktuell.

Das Finanzportal der ARIVA.DE AG konnte seine Reichweite im Jahr 2007 insgesamt besser ausbauen, als die meisten anderen bankenunabhängigen Konkurrenten, die von der IVW geprüft werden. Durchschnittlich wurden knapp 56 Prozent mehr Zugriffe gezählt als noch im Jahr 2006. Die Zahl der Besucher liegt laut der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (AGOF) bei 200.000 Unique Usern im Monat.

Die Kieler ARIVA.DE AG betreibt das Finanzportal www.ariva.de. Mit durchschnittlich 24,7 Millionen Seitenaufrufen und 2,3 Millionen Unique Visits pro Monat belegt es gemäß IVW-Reichweitenmessung den vierten Rang bei den bankenunabhängigen Finanzportalen. Die zweite Einnahmequelle stellt das Lizenzgeschäft dar. So betreibt die ARIVA.DE AG komplette Finanzportale im Kundenauftrag oder entwickelt Software-Applikationen für Finanz-Webseiten. Besonders erfolgreich ist eine umfangreiche Derivate-Datenbank, deren Daten bei mehr als 20 Lizenznehmern im Einsatz sind. Die Gesellschaft beschäftigt aktuell 29 Mitarbeiter.

-----------
VG,
Paro

Trading News, Tests & Handelssysteme >>> http://technewsde.blogspot.com/

07.02.08 09:41
3

50471 Postings, 6184 Tage SAKU*zack*

Und lasse ist jetzt gesperrt...

Manmanman - erst geschlossene Gesellschaften aufbauen und dann doch wieder halboffene Regeln haben. Ööööhm... erinnert mich irgendwie an Politik: Wir bauen mal was und verfahren nach gutdünken und wenn das BVG es anders sieht, machen wir wieder was ganz anderes.
-----------
Signatur is wider die Natur!

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben