Neu hier und Eure Meinung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 14.12.00 23:16
eröffnet am: 14.12.00 10:44 von: alucha Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 14.12.00 23:16 von: zombi17 Leser gesamt: 301
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

14.12.00 10:44

172 Postings, 7218 Tage aluchaNeu hier und Eure Meinung

Hallo,
ich verfolge Eure Diskussionen schon einige Zeit und habe mich nun auch entschlossen, ab und zu (wenn es das
zeitlich zulässt) etwas hinzuzufügen!
Ich frage Euch auch gleich mal nach Eurer Meinung zu:
EM.TV (habe immer noch welche - dumme Hoffnung)
Fantastic: KK 2,80
Infomatec: KK 2. 00 S/L 1,80

alucha  

14.12.00 10:58

Clubmitglied, 6447 Postings, 7628 Tage Peetherzlich willkommen

in der kleinen ariva-gemeinde - wünsche dir viel spaß

zu deinen werten, na ja - alles gefallene engel aus meiner sicht - ich würde mir davon keine ins depot legen - als kurzen zock/trade o.k. aber mehr nicht

bye peet  

14.12.00 11:19

878 Postings, 7249 Tage Makelojeder hat seine Taktik...

und jede Taktik ist mitunter vielversprechender als die andere. Letzlich funktionieren sie sogar beide. Ich persönlich setze nicht auf gefallenen Werte, sondern schaue nach soliden Wachstumswerten.

MPM  

14.12.00 22:35

480 Postings, 7370 Tage sexyzu spekulativ für mich, doch

wenn du zeit mitbringst, kann sich das Blatt irgendwann einmal drehen.
Bei diesen angeschlagenen Werten, kommt es bei guten Meldungen teilweise zu Kursausbrüchen.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir hier viel spaß und viel Erfolg mit Deinen
Aktien.  

14.12.00 22:54

2654 Postings, 7218 Tage BengaliZu spekulativ

Ich finde diese Werte nicht gut, würde mich auf andere Werte konzentrieren. Ich bin seit Juni etwa dabei zu spekulieren und habe viele Fehler gemacht. Ich hab z.B. auch EM.TV und konnte mich bis heute nicht von Ihnen trennen jedenfalls nur teilweise und hab viel Geld verloren. Ich verkaufe nur nicht, weil es fast nix mehr bringt. Kann ich bald ausbuchen lassen.

Mittlerweile bin ich überzeugt, dass ich die richtigen Werte weiss, bin aber leider schon voll investiert.
Meine Favoriten in meinem Depot sind Medigene, Genescan, IM, Highlight, IPC und Telesens. Auch November und Commerce One sehe ich positiv.

Ich hab aber leider bei einigen Werten viel zu viel bezahlt, aber ich war einfach zu gierig. Ich hoffe, dass es jetzt aufwärts geht, hab mich heute geärgert, das der Nasdaq unter 2750 geschlossen hat. Charttechnisch schlecht!!

Aber nächste Woche wirds raufgehen, hoffe ich zumindest!!

In diesem Sinne  

14.12.00 23:16

59073 Postings, 7234 Tage zombi17hallo alucha

herzlich willkommen
informatec ist für ein zock genauso gut wie lbc, man kann aber auch derbe
auf die schnauze fallen .
schnelles geld kann auch bedeuten, schnell das geld weg.
mit dem sch... hab ich minus 90% gemacht . hatte absolut keine ahnung und hab meiner bank vertraut(passiert mir nie wieder).
andersherum; was so viel fällt, kann auch wieder einen kurzen kick nach oben
geben.ich persönlich denke , daß es mittelfristlich besseres gibt  

   Antwort einfügen - nach oben