Nemetschek

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.02.00 14:55
eröffnet am: 25.02.00 12:35 von: Blue-Chip Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 25.02.00 14:55 von: baisse-freak Leser gesamt: 974
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

25.02.00 12:35

50 Postings, 7268 Tage Blue-ChipNemetschek

Wie ich gerade auf dem Wallstreet-online-Board gelesen habe, soll Nemetschek am Sonntag ins Musterdepot aufgenommen werden. Wenn stimmen sollte , ist meine Freude natürlich groß. Ist an diesem Gerücht was dran??? Schreibt mal Gruß Blue-Chip  

25.02.00 12:46

159 Postings, 7335 Tage KalkuhlWelches Musterdepot ? egal ! trotzdem ein gutes Investment !!!

Hallo Blue-Chip,

in welches Musterdepot soll Nemetschek aufgenommen werden?? Wundern würde es mich nicht, wenn das Potential jetzt auch von den einschlägigen Postillen entdeckt würde.

Wie Du in zahlreichen anderen Threads dieses Boards lesen kannst - berechtigen allein die fundamentalen Tatsachen eine wesentlich höhere Bewertung. Die Aufnahme in irgendein Musterdepot würde das Erreichen neuer ATH nur wesenntlich beschleunigen  -  eins ist jedoch sicher: "Neue Highs sehen wir so oder so"

Good Trades

Kalkuhl  

25.02.00 12:50

50 Postings, 7268 Tage Blue-ChipRe: Nemetschek

In das Musterdepot der Euro am Sonntag. Pardon ich vergaß.  

25.02.00 14:55

157 Postings, 7275 Tage baisse-freakRe: Nemetschek

egal ob ins musterdepot oder nicht. nemetschek wird seinen weg machen. im
moment sehen wir nur eine kleine konsolidierung. ist auch normal und gesund
nach dem starken anstieg. wenn nemetschek genug kraft gesammelt hat, sind
ganz schnell kurse  80-90 drin.
 

   Antwort einfügen - nach oben