Nein P.Z., der Vergleich hinkt nicht, das ist der

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 20.12.06 21:09
eröffnet am: 20.12.06 20:07 von: Dr.UdoBroem. Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 20.12.06 21:09 von: Kalter Kaffe. Leser gesamt: 339
davon Heute: 1
bewertet mit 5 Sternen

20.12.06 20:07
5

41176 Postings, 7169 Tage Dr.UdoBroemmeNein P.Z., der Vergleich hinkt nicht, das ist der

größte Schwachsinn, den ich seit langer Zeit hier gelesen habe!

"Nur weil ich eine Aktie von Siemens besitze
bin ich nicht auch gleich ein Handy oder so.

Ja der Vergleich hinkt ein wenig"

Oder so, oder wie? Oder bin ich ein Atomkraftwerk?

ariva.de

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.  

20.12.06 20:20
1

29868 Postings, 5708 Tage ScontovalutaDie Urmutter aller Menschen war Afrikanerin!

Das hat man aus DNA-Untersuchungen (mitochondriale DNA, kommt übrigens auch beim Mann immer nur von der Mutter) abgeleitet. Menschliche Rassen (keine Unterarten) entstanden, als sich als Umweltanpassung Eigenschaften der einzelnen ehemals afrikanischen Welteroberer (Nachfolger der Urmutter) als positiv für die neuerschlossene ökologische Nische herausstellten und daher besonders herausgebildet wurden.

 

 

 

20.12.06 20:21
1

534 Postings, 6632 Tage SchwedenkugelEher ein Heizlüfter

20.12.06 20:21
1

863 Postings, 5124 Tage Kalter KaffeeAch,

war der andere Thread schon voll?

Hab ich ja noch gar nicht mitbekommen!  

20.12.06 20:22

13646 Postings, 5400 Tage BoMana das erklärt einiges sconto .-)



mfg BoMa  

20.12.06 20:27

12829 Postings, 5168 Tage aktienspezialistdie Frage ist doch eher, ob Dr, Brömme

den Beweis schuldig bleiben wird, daß er kein Handy oder AKW ist *g*  

20.12.06 21:09

863 Postings, 5124 Tage Kalter KaffeeIch dachte immer der Doc ist hier einer der

selbsternannten Qualitätsposter und nu muß er sich schon Aussagen von P.Zocker zur Eröffnung eines Threads bedienen! Das ist doch hier die eigentliche Tragik!

Und außerdem, wen man P.Z. kennt, weiß man doch eigentlich, daß obiger Satz noch einer seiner Besseren ist!  

   Antwort einfügen - nach oben

  1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: 123p