Nein :Merz und Kirchhof...,

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 17.09.05 11:58
eröffnet am: 14.09.05 22:03 von: LOBOWOLF Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 17.09.05 11:58 von: LOBOWOLF Leser gesamt: 184
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

14.09.05 22:03

172 Postings, 6323 Tage LOBOWOLFNein :Merz und Kirchhof...,

ich glaube, das wird nichts geben!
Merz drängt mit aller Macht in die große Bundespolitik zurück, und Kirchhof macht dazu eine scheinbar gute Miene zum verdeckten "Unterwanderungsspiel" aus dem Sauerland.

Ich komme gerade von einer Podiumsdiskussion mit allen Parteien zurück (trotz Fußballs). Dort waren zahlreiche CDU-Mitglieder bzw. wahrscheinliche CDU-Wähler mit den Hick-Hack um das vermeintliche "Tandem" (so Kirchhof) ganz und gar nicht einverstanden.
Beim abschließenden Bier drückten sie ihr Unverständnis über die Entwicklung aus.

Arme Angie, sie hat das alles wohl nicht mehr im Griff.

Beste und sonnige Septembergrüße,
Lobowolf  

17.09.05 11:58

172 Postings, 6323 Tage LOBOWOLFMorgen Abend...

wird sich das Schicksal zumindest von einem dieser beiden entscheiden.
Ein Tandem wird es sicher nicht geben.

Ich war auf einer Wahlveranstaltung der CDU...
Da spürte ich: Mit Frd. Merz wird/würde Angie noch "viel Freude" haben.

Sonnige Grüße,
Lobowolf  

   Antwort einfügen - nach oben