Neidisch auf Jungfrauen-Versprechen?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 07.12.06 09:01
eröffnet am: 07.12.06 09:01 von: Happy End Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 07.12.06 09:01 von: Happy End Leser gesamt: 150
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

07.12.06 09:01

95440 Postings, 7029 Tage Happy EndNeidisch auf Jungfrauen-Versprechen?

*g*

Falscher Priester als Langfinger
 
Ein liebestoller Rentner ist in Linz einem gewieften Trickbetrüger auf den Leim gegangen.

Der als Priester getarnte Gauner hatte dem gutgläubigen Pensionisten das verlockende Angebot unterbreitet, seine Freundin würde sich zu ihm in die Badewanne legen. Dort wartete der 65-Jährige allerdings vergeblich.

Denn während er es sich im Wasser bequem gemacht hatte, verschwand der falsche Priester mitsamt Komplizin sowie Bargeld im Wert von 150 Euro aus der Wohnung.

Die Polizei kam dem 40-jährigen Betrüger allerdings auf die Schliche. Der Verdächtige soll nach Angaben der Behörden noch weitere Opfer mit seiner Priester-Finte betrogen haben. Viel Erfolg hatte der Mann mit seiner Masche aber offenbar nicht: Insgesamt beträgt der Schaden 720 Euro.

(jba/Reuters)  

   Antwort einfügen - nach oben