Top-Foren
|
|
|
---|---|---|
Gesamt | 440 | 3832 |
Börse | 195 | 1758 |
Talk | 136 | 1163 |
Hot-Stocks | 107 | 905 |
Rohstoffe | 2 | 117 |
Nehmt ihr Kritik
Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 22.07.15 15:29
|
||||
eröffnet am: | 22.07.15 09:39 von: | checkerlarse. | Anzahl Beiträge: | 26 |
neuester Beitrag: | 22.07.15 15:29 von: | gurkenfred | Leser gesamt: | 1023 |
davon Heute: | 1 | |||
bewertet mit 0 Sternen |
||||
|
Checker hatte gestern Abend Männer runde im Garten und zwischen Tischtennis Sätzen Kartoffelsalat und würschteln ,alkfreien Weizen st rausanalysiert wurden das Checker wenn er eine 2. Meinung zulässt die wenn, nur nur von einer Frau kommen kann.
Eine höhere Form der Evolution nehme ich mal an...
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."
Schneider weisse, beste ohne Umdrehungen.Kartoffelsalat wurde mitgebracht, ohne Ei...Mag den schlicht ohne Firlefanz drin.
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."
Also ich mache ja oft Erklärungen und Darstellungen ,die ausser den Rechtschreibfehlern, auch keiner verstehen kann. Auch ich selber nicht, wenn ich das nochmal s nach Monaten lese. Meistens ist jedoch die Erklärung es wäre nicht zu verstehen, doch reine Boshaftigkeit von anderen.
Aber hier kann ich mir nicht vorstellen, dass irgendeiner wahrnehmen kann, was du in 1 agen wolltest.....
Optionen
bei allen andern isses das da.http://gutezitate.com/zitate-bilder/...g-anthony-trollope-153517.jpg. wer da keinen Sinn rein bekommt schneidet bei jedem IQ Test unter 70% ab...
Aber zum Inhalt: nee ganz bestimmt nicht! Frauen oft überhaupt keine Logik und haben irgendwelche verschobenen ideen und Beurteilungen die auch aus der Laune kommen können!