Negative Stimmung?!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 15.12.00 01:13
eröffnet am: 14.12.00 23:47 von: Bengali Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 15.12.00 01:13 von: Fluffy Leser gesamt: 529
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

14.12.00 23:47
1

2654 Postings, 7227 Tage BengaliNegative Stimmung?!

Immer wird wieder diskutiert, ob wir eine negative Stimmung haben und das das gut für den Markt wär!!

Und alle sagen immer, die Stimmung ist extrem positiv und sie müsse noch negativer werden!!

Ich frage mich, warum keiner sieht, dass wir auf einem absolutem Stimmungstief sind oder es vor einer Woche waren?

Wollen wir alle Neue Martkwerte zu Pennystocks machen?
Ich sehe, dass dauernd Postings über Enttäuschungen gebracht werden und tausende reden von den Unternehmen wie Em.Tv und anderen Negativerlebnissen im Neuen Markt.

Habt ihr mal die Postings mit denen vor ein paar Monaten verglichen.
Ich sag nur: Es herrscht tiefrote Stimmung!!!

In diesem Sinne  

14.12.00 23:55

1055 Postings, 7682 Tage GarionNa das läßt doch hoffen.

Aber du darfst sowas nicht zu laut sagen, sonst merkt das die gute Börsenstimmung und läßt der schlechten noch ein paar Wochen.

Denn die wechseln sich ja immer dann ab, wenn es keiner mehr für möglich hält.  

15.12.00 00:11

63 Postings, 7226 Tage samhathustenwollen wir mal abwarten

die stimmung ist mehr als schlecht.
doch ist das nicht das worauf alle gewartet haben um ihr überflüssiges einzustetzen, damit es noch überflüssiger wird?
anscheinend sind nicht alle hier am jammern.
20% rauf 20% runter - in 2-4 Jahren hat sich das alles relativiert.
und wenn nicht - Monopoly spielen macht auch eine menge spaß!  

15.12.00 00:36

1055 Postings, 7682 Tage Garionsamhathusten?

*Rachengold reich*

Wirklich guter Name.

Ich mußte echt lachen :)

Willkommen an Board

Garion  

15.12.00 01:13

2742 Postings, 7515 Tage Fluffybesser als pithatpickel...welcome ! o.T.

   Antwort einfügen - nach oben