Nazi Facebookprofile ausgewertet

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 16.02.17 00:48
eröffnet am: 15.02.17 23:46 von: Katjuscha Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 16.02.17 00:48 von: odem Leser gesamt: 962
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

15.02.17 23:46
1

99680 Postings, 7493 Tage KatjuschaNazi Facebookprofile ausgewertet

Hat zwar was von Stasi2.0 und ist insofern etwas fragwürdig, aber sehr interessant und teilweise lustig ist es allemal.

https://www.vice.com/de/article/...utsche-neonazi-szene-gelernt-haben

Wie stehen Nazis zu Fussball, Frauen, Gewalt, Liebe ...
-----------
the harder we fight the higher the wall

15.02.17 23:47
2

99680 Postings, 7493 Tage KatjuschaFazit kann ich ja schon mal posten

Fazit:

Was haben wir über das Milieu gelernt? Vor allem, dass es den Erwartungen entspricht. Abgesehen von dem rechten Zeug interessieren sie sich hauptsächlich für Tattoos, Fußball, Schlägereien, scharfe Frauen und blöde Witze (meistens auf Kosten von Frauen). Außerdem, da hatten die Ärzte schon vor 24 Jahren Recht: Sie wollen geliebt werden.

Die meisten dieser Männer wirken, als hätte sich ihre Vorstellung von Männlichkeit nicht mehr entwickelt, seit sie 15 waren. Hart sein, loyal sein, sich von niemandem etwa bieten lassen ? das sind die Werte, über die sie sich selbst definieren. Am wohlsten fühlen sie sich in einer Gruppe, entweder als Fußballfans, Brinsa-Fans oder als Hooligan-Mob. Kein Wunder, dass es nicht besonders schwer ist, solche Menschen zu Gewalttaten wie die in Connewitz zu überreden.  
-----------
the harder we fight the higher the wall

15.02.17 23:56
1

967 Postings, 4378 Tage tan_goWas isn das fürn scheiss

16.02.17 00:04

1479 Postings, 1547 Tage odemx

so sieht das aus wenn sich SLAWEN mit "herrenmenschen" befassen :)))





Kommentar : the irony in this is the russian looks like the "Aryan superhuman" and the nazi looks like a jew? :)) hihihi  

16.02.17 00:13
1

99680 Postings, 7493 Tage Katjuscha#4 lol

das lustige an der "Ironie" ist, dass man das für Ironie hält.

Wieso soll ein Russe nicht aussehen können wie ein "arischer Supermensch"? Und wieso soll ein Nazi kein Jude sein können?
Ziemlich fragwürdiger Kommentar, schon allein deshalb weil er selten dumm ist und zudem auch noch bestimmte Stereotype fördert.


Ist #1 für euch wirklich so schwer als sozial/psychologische Auswertung zu verstehen?  
-----------
the harder we fight the higher the wall

16.02.17 00:48
1

1479 Postings, 1547 Tage odemx

dir kann man nicht helfen...auch wenn ich gerne menschen helfe.
aber du hast große probleme ...glaube mir:
gute nacht








 

   Antwort einfügen - nach oben