Nasdaq am Montag - Eure Tips

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 17.04.00 15:46
eröffnet am: 17.04.00 15:30 von: Buddha Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 17.04.00 15:46 von: eyron Leser gesamt: 177
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

17.04.00 15:30

129 Postings, 7608 Tage BuddhaNasdaq am Montag - Eure Tips

ich für meinen Teil denke es geht zumindest zunächst einwenig weiter in den Keller, im weiteren Verlauf gehe ich aber von einer Erholung aus.

Was meint Ihr?  

17.04.00 15:46

689 Postings, 7537 Tage eyronöffnet mit minus 91 Punkten - schon jetzt ist eine Reflektion am NEMAX zu sehen

und schon wieder stellt sich mir die Frage warum wir nach den schmierbäuchigen Amis schauen. In den letzten Tage war immer das gleiche zu beobachten.

Morgens geht der Index in den Keller weil viele auf den Verfall in den Staaten reagieren - ab 10/11 Uhr steigt er wieder und ab 14 Uhr fällt allen wieder ein, daß man ja von den Vorgaben aus NY abhängig ist und die Talfahrt beginnt.

happy trading
eyron

Wie war das in Bosten mit dem Tee? Lasst uns in der Wallstreet Aktien verbrennen!
 

   Antwort einfügen - nach oben