Nasdaq-Tendenz

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 16.05.00 14:11
eröffnet am: 16.05.00 14:11 von: Mr.Fresh Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 16.05.00 14:11 von: Mr.Fresh Leser gesamt: 210
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

16.05.00 14:11

2521 Postings, 7605 Tage Mr.FreshNasdaq-Tendenz

Alles spricht von einer Befreiungsrally. Börsianer rechnen am Dienstag mit einer Erhöhung der Zinsen um 50 Basispunkte und einem allgemeinen Kursaufschwung nach der Entscheidung.  

Wie stark die  Befreiungsrally ausfällt, hängt davon ab wie der sogenannte Bias ausfällt. Der Bias ist die Haltung, die die Notenbank gegenüber zukünftigen Zinserhöhungen einnimmt.

In der letzten Stunde vor Marktschluss bezogen institutionelle Anleger ihre Posten in der Starterbox. Es würde mich nicht wundern, wenn irgend jemand schon etwas Genaueres wissen würde.


Quelle: Boerse-Online  

   Antwort einfügen - nach oben