Nackte Börsengöttinnen geben brandheiße Aktientips

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 02.08.01 22:06
eröffnet am: 04.05.01 14:46 von: Baerensteche. Anzahl Beiträge: 67
neuester Beitrag: 02.08.01 22:06 von: DarkKnight Leser gesamt: 3745
davon Heute: 1
bewertet mit 5 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3  

04.05.01 14:46
1

19 Postings, 6843 Tage BaerenstecherNackte Börsengöttinnen geben brandheiße Aktientips

Die schönste Info-Quelle für heiße Aktientips, die ich kenne, ist

http://www.pussy-machine.com/users/putcallgirls

Bildhübsche splitternackte Topfrauen geben hier Super-Aktientips, mit denen ich in letzer Zeit mit Genuß viel Gewinn eingefahren habe, so etwa mit
Microstrategy, Internet Capital Group, CMGI, Brainpower etc.

Kann ich nur wärmstens empfehlen!  
Seite: 1 | 2 | 3  
41 Postings ausgeblendet.

04.05.01 17:51

2421 Postings, 6844 Tage modesteVerstehe die ganze Aufregung nicht so ganz....

...Es handelte sich doch nur um Bärenstechers' Homage an das schöne Geschlecht...

Mir leuchtet auch nicht ein, wieso man andere boards (hier: W:O) so abschätzig bewertet.  

04.05.01 17:58

33470 Postings, 7089 Tage DarkKnight@baerenstecher: hahahahahahahaha,

das fehlende Teil zur Cindy-Crawford Collage ... was lenrt ihr denn heute in VWL, daß ihr einen Mutterwitz von Uropas entwickelt, der eher nach 5 long island ice teas in Havanna lounges über den Durst erinnert?  

04.05.01 17:59

Clubmitglied, 7938 Postings, 6980 Tage maxperformance@insider und Bärenstecher

muss es auch nochmal wiederholen lasst euch von dieser Pharisäertour
nicht unterkriegen.
Die schweigende Mehrheit im Board steht hinter Euch

Gruß aus Regensburg  

04.05.01 18:06

9161 Postings, 7403 Tage hjw2@DK...alter BÄRENSTECHER...LOL o.T.

04.05.01 18:12

19 Postings, 6897 Tage Raiman@ A L L E

Ichbin zwar auch erst seid 2-3 Monaten hier dabei....

So nun zu meinem Statement:

Ich habe nur ca. die ersten 10-15 Antworten gelesen (danach hatte ich keinen Bock mehr weiterzulesen...), aber das Ihr den armen hier alle so feritg macht verstehe ich nicht so ganz.

Hier im Board waren in letzter Zeit auch nicht immer nur Postings bezüglich der Börse. Es waren oft genug andere harte Sachen dabei.

Also fast euch an die eigene Nase und geht in euch... Ihr seid auch nicht immer so wie Ihr euch hier dargestellt habt und diskutiert auch nicht immer nur über die Börse...

So long...

Raiman  

04.05.01 18:15

1188 Postings, 7133 Tage SouthgateWer hier die Sterne verteilt ???

Ich kann es nicht glauben für was für ein scheisss hier die Dinger vergeben werden.

Sollte doch zu jedem Posting ein Strern vergegeben werden !!!! (Mein Vorschlag)


MFG
Southgate  

04.05.01 18:21

1292 Postings, 7092 Tage Insinder@klecks1

ich weiß ja nicht woher du wissen willst das ich eine eigene Firma habe?? Hab ich nämlich gar nicht und behauptet hab ich das auch nicht!

Übrigens bin ich auch nicht Seminarteilnehmer bei der bps GmbH! Ich habe dort meine Ausbildung zum Informatikkaufmann gemacht, wenn du es genau wissen willst. Ich habe diese Homepage gebastelt und deshalb hab ich sie auch angegeben (was dagegen???).

Muß schon sagen .... wie ihr auf leuten rumhackt die ihr eigentlich gar nicht kennt ist schon bemerkenswert.

 

04.05.01 18:36

2421 Postings, 6844 Tage modesteAn alle Frauen am board !

Ihr Lieben könnt Euch noch so anstrengen....

Lest "Emma" ohne Ende....
Führt noch soviele Frauenquoten ein...
Sprecht mit tiefer Stimme.....
Verpaßt Euch eine Brikettfrisur wie unsere Landwirtschaftsministerin... Tragt Hosen wie die Kerls und malt Euch einen Schnauzbart an....

...Es ist so und bleibt dabei....I h r  seid das schöne Geschlecht!!!

...Und dies noch einmal klargestellt zu haben ist das große Verdienst des Kameraden Bärenstecher, der trotz der abzusehenden Anfeindungen selbstlos in die Bresche gesprungen ist und dieses Terrain im offenen Kampf für Euch verteidigt hat....

Wir wollen ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

 

04.05.01 19:48

19 Postings, 6843 Tage BaerenstecherVielen Dank für die Aufmunterung

modeste, insinder etc.

Es gibt hier also doch Leute, die mich verstehen und auch die schönen Dinge im Leben eines Mannes zu genießen wissen, und die ein Faible für Nacktbilder wunderschöner Frauen nicht sofort als Chauvinismus, Perversion oder gar - wie geschehen - mit Päderastie gleichsetzen.

Übrigens hat mir in "Putcallgirls" der Text zum Nokia-Handy am meisten gefallen, obwohl ich als Göttin Kerstin, Anja oder Beate wählen würde.  

04.05.01 19:59

809 Postings, 7348 Tage BarneyAlso ich weiß nicht, wer soll denn bitte

diese Fotos wirklich schön finden?
Die Idee ist lustig und natürlich habe auch ich eine Vorliebe für schöne Mädels aber diese vaginale Fokussierung( um es diplomatisch auszudrücken) finde ich eher abstossend. Erotische dezentere Fotos sind weitaus anregender...

wieso postest Du unter Baerenstecher und manchmal unter baerenstecher mit kleinem B?

Die Sterneverteiler sind mir allerdings auch suspekt...  

04.05.01 20:03

21918 Postings, 7035 Tage modBaerenstecher macht doch nur Werbung f. seine .com

"aber diese vaginale Fokussierung( um es diplomatisch auszudrücken) finde ich eher abstossend. Erotische dezentere Fotos sind weitaus anregender.."

Da kann man nichts hinzufügen
 

04.05.01 20:09

19 Postings, 6843 Tage BaerenstecherVagina-Feinde

mod und barney finden "vaginale Fokussierung" also abstoßend.

Anscheinend hält das Mittelalter im aufgeklärten Westen immer noch nach. Damals wurde die weibliche Vagina als "Loch des Bösen", als "häßliches", "brutales" ode "animalisches" Genital gebrandmarkt. Damit im Zusammenhang stehen auch Frauenunterdrückung und Hexenverfolgung.

In vielen alten Kulturen hingegen gilt die vagina als SCHÖNER Körperteil, als genauso schön wie das männliche Pendant, der Penis.

Ich finde, es ist an der Zeit, diese Abscheu vor der Vagina zu überwinden. Respekt vor der Frau und Anbetung ihrer Vagina müssen sich keineswegs widersprechen!  

04.05.01 20:12

20520 Postings, 7005 Tage Stox DudeDarkKnight: Jetzt weiss ich wo Du den

Tiscon tipp her hattest. Der ging genauso runter wie die Brueste
der dargestellten  Damen.  

04.05.01 20:14

2779 Postings, 6962 Tage FranzS@bärenstecher

Junge, Junge, der Einstand war wirklich nicht schlecht!!!

Und jetzt bringst du noch alle, die nicht deine Meinung von Sexualität bzw. Vginalität teilen, mit Frauenunterdrückung und Hexenverfolgung in Verbindung.

Junge, Junge, du mußt schon lange keine mehr gehabt haben, wenn überhaupt je eine!!!

Süsse Träume
Franz  

04.05.01 20:15

33470 Postings, 7089 Tage DarkKnightkannste nicht wissen Stox ... und Respekt vor

Baerenstecher, dem 24-jährigen VWL-Studenten, der lesender- und bastelnder Weise das Cosmopolitentum pflegt und inbrünstig der vaginalen Religiösität nachhängt  

04.05.01 20:20

20520 Postings, 7005 Tage Stox DudeDarkKnight: VWL Studenten ???

VaginaleWunschLehre ??? oder fuer was stehen die 3 Buchstaben ?
Vielleicht ein Tickercode fuer Kultorganisationen auf der Uni ?
Baerenstecher kannst Du uns erleuchten , please ;-)  

04.05.01 20:22

7149 Postings, 7228 Tage LevkeDr. Sommer von der BRAVO hätte

ihre Freude an diesem Thread.......

2.000 gelesen + 13 Sterne....

Wir werden wohl bald ein Werbebanner von Bravo bekommen.
Hauptsache, daß spricht sich bei wo nicht herum, daß
sich jemand so ein Müll postet und dann 2000 Arivaner losklicken
und Ihre Kommentare abgeben.

Und ich Blödmann auch noch.....  

04.05.01 20:46

30851 Postings, 7009 Tage ZwergnaseHoert bitte auf, sonst pi.. ich mir noch in die

Hose. Komme von der Arbeit, freue mich an meinem dunkelgruenen Depot (heute +10,6%), Esse was und denke an nix schlimmes und das mir ja mal die threads vom Tag anschauen koennte und dann....ja dann faellt meine ganze Aufmerksamkeit auf dieses wundervolle Exemplar. Ist wirklich koestlich, womit Ihr den Tag verbracht habt. Ihr muesst ja alle schon Kraempfe im Bauch vor Lachen haben. Ich find's nicht besonders schlimm, worauf baerenstecher uns aufmerksam gemacht hat, denn was ist ist denn schon so schlimm an nackten Bruesten und Muschis? Oder ist es etwa auch schlimm am FKK-Strand nackt zu liegen? Wer nicht will, der muss ja auch nicht hinklicken, oder?
Und die hier so pruede auftretenden Damen sind hoffentlich nicht diejenigen, die mit Peruecke und Sonnenbrille bei Beate Uhse auf Einkaufstour gehen.
P.S. Ich selbst lebe uebrigens in einer "normalen" und gluecklichen  Beziehung, der mit Pornographie nichts am Hut hat. Ich bin lieber selbst am lebenden Objekt taetig, also, verehrte Damen, spart euch Kommentare in diese Richtung.
Freundliche Gruesse von ZN und ein schoenes Wochenende.

 

04.05.01 20:47
1

2779 Postings, 6962 Tage FranzSDamit dieser lustige Threat nicht untergeht, anbei

wenigstens ein altes Foto von Bärentöter oder -stecher, ich weiß nicht mehr so genau!! Zu dieser Zeit wußte noch niemand, ob es ein Junge oder Mädchen wird. Aber jetzt wissen wir es. Es ist ein sexual normaler und lieber Junge geworden.



 

04.05.01 21:05

30851 Postings, 7009 Tage Zwergnase@Franz S: 2 dunkelgruene ** fuer super-witzig.

Dieses Photo ist der absolute Hit, genauso hab ich mir Baerenstecher vorgestellt (oder ist's etwa'n Bild aus deinem eigenen Kinder-Album? hihi).
Gr. ZN  

04.05.01 21:11

2779 Postings, 6962 Tage FranzS@zwergnase

Dieses Foto von Bärenstecher wurde mir vom Mossad per email zugespielt.
Und ich muß gestehen, ich habe mir Bärenstecher genauso vorstellt.

hehehehe
Franz


P.S. Ich habe bei keinem Thread bisher mehr gelacht als bei diesem!!!!

 

04.05.01 21:37

59073 Postings, 7000 Tage zombi17Ihr seid echt lustig.

Habt Ihr schon mal darüber nachgedacht , das sich keiner selbst gemacht hat.
Der Junge , oder das Mädchen, hat genug Probleme. Euer Spott hilft da nicht weiter.
Wenn ich  Euch manchmal höre, oder lese, könnte man meinen , Ihr seid die Hauptdarsteller in Reich und schön.
Ich weiß auch genau ,wie es weitergeht. Die Scherzkekse unter Euch ,behaupten gleich , das ist ein Bild von Zombi.
Ich werde nie verstehen , warum sich Menschen, auf andere  Leute Kosten,
immer wieder derbe Späße erlauben.
Mein Motto lautet : Was ich anderen gönne, passiert mir selber , deshalb gönne ich Euch allen nur Gutes.
Nix für ungut , das war nur laut gedacht.
Gruß Zombi
 

07.05.01 07:40

2779 Postings, 6962 Tage FranzS@zombi17

Irgendwie hast du ja recht, auch wenn ich das nicht so ernst nehme wie du. Aber wer sich weit aus dem Fenster lehnt, muß auch mit heftigen Reaktionen rechnen.

Schönen Guten Morgen
Franz  

07.05.01 07:51

59073 Postings, 7000 Tage zombi17@Franz Guten Morgen

So ernst nehme ich das auch nicht , wie gesagt ,ich wollte nur mal anmerken.
So, schluß damit. Der Thread hier ist eh was fürn Arsch.

Ich wünsche Euch allen viel Erfolg, für diese Woche.
Gruß Zombi
 

02.08.01 22:06

33470 Postings, 7089 Tage DarkKnightup, für zombie: THIS IS THE RECORD HOLDER o.T.

Seite: 1 | 2 | 3  
   Antwort einfügen - nach oben