Nachrichten -

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.03.09 16:30
eröffnet am: 24.03.09 10:04 von: knetegirl Anzahl Beiträge: 14
neuester Beitrag: 24.03.09 16:30 von: knetegirl Leser gesamt: 393
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

24.03.09 10:04
2

15372 Postings, 4658 Tage knetegirlNachrichten -

Hab ihr es auch aus den Nachrichten rausgehört ? *g

Die Amis drehen jetzt an der Zeit herum

-----------
my dream is to fly
http://www.youtube.com/watch?v=zoMYU_nOGNg

24.03.09 10:15
1

15372 Postings, 4658 Tage knetegirlSo nach den Motto: wir übespringen einfach

den Crash oder die Krise

*g

-----------
my dream is to fly
http://www.youtube.com/watch?v=zoMYU_nOGNg

24.03.09 10:20
2

56489 Postings, 6069 Tage nightflyvor 10 Jahren war es noch simpel

mittlerweilen wurden von den Amis Anteile an der Zeit weltweit verteilt und keiner
weiß mehr genau, wo sie abgeblieben sind, und vor allem, seit wann...
da hilft nur abschreiben...
nf
-----------
Reichtum ist relativ.

24.03.09 10:29
1

176446 Postings, 6813 Tage GrinchHäääää???

-----------
Ich bin ein grölendes Rudel tätowierter Flokatiteppiche!

24.03.09 10:32
1

56489 Postings, 6069 Tage nightfly!

Zeit ist Geld.
mal mit der ftd zudecken...
-----------
Reichtum ist relativ.

24.03.09 10:33
1

176446 Postings, 6813 Tage GrinchMit Rosa??? Ey das kannste vergessen...

-----------
Ich bin ein grölendes Rudel tätowierter Flokatiteppiche!

24.03.09 10:38
2

4034 Postings, 4616 Tage FDSAstimmt!

24.03.09 10:38
1

15372 Postings, 4658 Tage knetegirlDoch die drehe dran !!

Is nur die Frage ob forward oder rewind !

Könnte auch ein Rewind sein, oder gewesen sein, wenn man sich die Werte so anzieht *g

-----------
my dream is to fly
http://www.youtube.com/watch?v=zoMYU_nOGNg

24.03.09 10:42
1

15372 Postings, 4658 Tage knetegirlahh sorry drehen daran

*g

und es heißt ansehen

*g

seht ihr jetzt stimmt mein Posting
(schön gedreht  *g)


-----------
my dream is to fly
http://www.youtube.com/watch?v=zoMYU_nOGNg

24.03.09 10:42
2

4034 Postings, 4616 Tage FDSAdeswegen haben wir ein ruder!

24.03.09 10:44
2

129861 Postings, 6036 Tage kiiwiinö - es gibt keine Zeit

-----------
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben" (B. Russell)

MfG
kiiwii

24.03.09 10:51
2

129861 Postings, 6036 Tage kiiwii...es gibt nur "Time" --- alles ist Musik

-----------
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben" (B. Russell)

MfG
kiiwii

24.03.09 10:59
1

129861 Postings, 6036 Tage kiiwiisry, dies sollte es sein

-----------
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben" (B. Russell)

MfG
kiiwii

24.03.09 16:30

15372 Postings, 4658 Tage knetegirl7.700 uhr da setz ich

mich jetzt auch rein



bin mal gespannt wo ich

rauskomme *g
-----------
my dream is to fly
http://www.youtube.com/watch?v=zoMYU_nOGNg

   Antwort einfügen - nach oben