Nachfolger von Heynckes nächste Saison

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 23.05.09 22:37
eröffnet am: 27.04.09 20:21 von: sportsstar Anzahl Beiträge: 70
neuester Beitrag: 23.05.09 22:37 von: 2teSpitze Leser gesamt: 1223
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 | 2 | 3  

27.04.09 20:21
1

31036 Postings, 7006 Tage sportsstarNachfolger von Heynckes nächste Saison

bin mal gespannt, ob ihr drauf kommt, wer mE der beste Trainer ab dem Sommer für die Bayern wäre...
Seite: 1 | 2 | 3  
44 Postings ausgeblendet.

28.04.09 08:35

42593 Postings, 4644 Tage alemaoIch kenn der noch jemanden, der sich 09/10

noch frei nehmen könnte...
-----------
Erlaubt ist, was Spaß macht...

...und den hab ich!

28.04.09 08:40
1

9620 Postings, 4606 Tage KlappmesserEs muss jemand sein der Hoeness

und dem beknackten Fummelnigge nicht bei ihren Fehlkäufen reinquatscht und beim Versagen
des völlig überbezahlten "Teams" die Rübe zum Schälen hinhält.
-----------
Wenn mein Hintern nicht immer so sauber wäre , könnten mich alle mal am Ärmel zupfen
Ich bin imma ich selber. Ich bin womöglich  mehr Ich als Du Du bist, den ich kopier nichts von Dir und niemandem.

28.04.09 08:41

16755 Postings, 7045 Tage ThomastradamusNeuer Trainer für 2009/2010:

Pal Csernai

Gruß,
T.
-----------
Hier könnte Ihre Werbung stehen!*

*) außer Tiernahrung

28.04.09 09:24
1

10635 Postings, 7483 Tage Ramses IIes MUSS jetzt eine granate sein

alles andere würde jetzt nicht mehr passen. und ich meine bestimmt nicht klopp oder schuster.

die bayern brauchen einen trainer vor dem auch ein ribery oder toni respekt haben. alles andere wird nicht mehr gehen.

und vor allem keine lell´s und ottl´s mehr im kader.
-----------
Ohne Fleiß kein Reis.

28.04.09 09:28

10957 Postings, 6604 Tage CashmasterxxDie sollen sich endlich auf ihren sportlichen held

lothar besinnen. der redet zwar nicht so schön geschwollen wir der klinsi, aber von fussball
hat der ahnung! ich finde den herrlich!!
-----------
Werder4Ever!!

28.04.09 09:30

10635 Postings, 7483 Tage Ramses IIwenn die bayern ein komödianten brauchen

dann laden sie sich mario barth o.ä. zur weihnachtsfeier ein.
-----------
Ohne Fleiß kein Reis.

28.04.09 09:40

29868 Postings, 5708 Tage ScontovalutaTrappatoni!

28.04.09 09:41

193 Postings, 4352 Tage pokerbrokerOlaf

Thon wird es machen ,weil Schalke Ihn nicht wollte und er deshalb gekränkt ist. Dann sagt er so S04 das habt Ihr nun davon ;-p  ätsch.  

28.04.09 09:45

478 Postings, 5761 Tage ohasebayern sucht

den trainer nach heynckes,
bzw den trainer nach heynckes nachfolger,
da der nachfolger von heynckes in ca 12 monaten
auch wieder einen nachfolger braucht  

28.04.09 09:48
1

1186 Postings, 5166 Tage ledzepa...M. Barht ist...

und wird nie ein Komödiant, er trifft nur unter der Gürtellinie... also auch nie die rechten Worte!

...und Hitzfeld, der hier erwähnt wurde, hätte mal einen Verein trainieren sollen, ohne grosse Namen und ohne diese unendlichen Mio vom FC Bayern...
...aber dann hätte er ja keinen Erfolg gehabt!

Da lobe ich mir den Felix Magath, der aus Mittelmass-Stuttgart einen Topverein machte, der den HSV rettete und nun dabei ist, mit Wolfsburg Vereinsgeschichte zu scheiben!
Ob er nun Meister macht oder nicht.
Das ist ein Erneuerer und wie man sieht, auch eine Person, die Ihr Handwerk versteht und es nicht nötig hat, sich mit "grossen Namen" zu schmücken... (bes.Hitzfeld)
Im Gegenteil, er "macht" grosse Namen...!

Magath ist einer der Wenigen, die einer Mannschaft den Stempel aufdrücken kann (was ein Klinsi nieee geschafft hätte) - aber gottesdänkli
nicht mehr für den FC Bayern!  

28.04.09 09:53

7903 Postings, 4842 Tage jezkimiWie wär's mit .....

Grinch? Das ist kein kleiner Dummkopf, der würde den faulen Säcken das laufen schon bebringen.
-----------
Kein Finderlohn für Linksschreipfehler

28.04.09 09:53
1

4871 Postings, 7640 Tage n1608Ich wäre für Grinch!

damit der noch einmal in seinem Leben aus dem dunklen, mieffigen Souterrain-Puff heraus kommt. Außerdem haben die Bayern nach dem Fortgang von Poldi eine 1a-Intellektuelen-Truppe, die durch seinen feinen fränkischen Humor ordentlich auf Trab gebracht würde.  

28.04.09 09:53

7903 Postings, 4842 Tage jezkimiLiefere das i

-----------
Kein Finderlohn für Linksschreipfehler

15.05.09 08:47
1

31036 Postings, 7006 Tage sportsstarNaja, van Gaal ist solala

für Paul Panzer...ähm Breitner... ist er ja einer der besten Trainer der Welt. Schaun mer mal ob das was wird...

Aber genial fände ich ja, wenn - nachdem jetzt der untreue Magath beim VFL schmeißt und sich bei den Schalkern versucht - er durch den von mir hier angepriesenen Bernd Schuster ersetzt würde...mit Schuster könnte ich mir sogar vorstellen, dass der VFL auch nächstes Jahr vor Bayern und definitiv vor Schalke einläuft - also Wolfswagen, zieht euch den Bernd an Land - einen besseren könnt ihr nicht bekommen!
-----------
The only constant is change...

http://www.deepmix.ru/

15.05.09 10:23

7465 Postings, 5445 Tage 2teSpitzeAber was soll

die Gaby denn in Wolfsburg machen? Da ist doch der Wolf/Hund begraben.
-----------
"An der Börse verdient man nur Schmerzensgeld. Erst kommen die Schmerzen, dann das Geld." (A. Kostolany)

15.05.09 10:29

9620 Postings, 4606 Tage KlappmesserSchuster in Wolfsburg ?

*rofl*
-----------
Wenn mein Hintern nicht immer so sauber wäre , könnten mich alle mal am Ärmel zupfen
Ich bin imma ich selber. Ich bin womöglich  mehr Ich als Du Du bist, den ich kopier nichts von Dir und niemandem.

15.05.09 10:30
3

33960 Postings, 4593 Tage McMurphySchuster nach Kölle

Daum nach WOBu  

15.05.09 10:32

31036 Postings, 7006 Tage sportsstaryou´ll see..

-----------
The only constant is change...

http://www.deepmix.ru/

15.05.09 10:43

1186 Postings, 5166 Tage ledzepFährt der Veh

nicht einen VW...?  

15.05.09 14:36

129861 Postings, 6225 Tage kiiwiiVeh soll Magath-Nachfolger werden

les ich grad  

15.05.09 14:39

129861 Postings, 6225 Tage kiiwiisagt

http://www.kicker.de/  

15.05.09 17:48

1186 Postings, 5166 Tage ledzep...siehste...

23.05.09 14:49

129861 Postings, 6225 Tage kiiwiiVeh soll Trainer in Wolfsburg werden

Veh soll Trainer in Wolfsburg werden


Er ist in Augsburg geboren, er trainierte den FC Augsburg, jetzt verkündet die "Augsburger Allgemeine" seinen Wechsel: Stuttgarts Trainer Armin Veh soll Nachfolger von Felix Magath in Wolfsburg werden. Der Club soll außerdem immer noch großes Interesse an VfB-Sportdirektor Horst Heldt haben.

Hamburg - Veh soll bereits am Sonntag in Wolfsburg präsentiert werden, berichtete die "Augsburger Allgemeine Zeitung". Weder der Umworbene noch der VfL wollten Vollzug melden. Eine VfL- Sprecherin sagte am Samstag: "Das können wir nicht bestätigen." Veh galt seit einigen Wochen als Favorit auf den Trainerposten. Die Niedersachsen haben aber eine Erklärung für die Zeit nach dem letzten Ligaspiel am Samstag gegen Werder Bremen (15.30 Uhr, Liveticker SPIEGEL ONLINE) angekündigt.


(..........................)



URL:

   * http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,626445,00.html
-----------
"Niemand ist verpflichtet, sein Vermögen so zu verwalten
oder seine Ertragsquellen so zu bewirtschaften, dass
dem Staat darauf hohe Steuern zufließen"

(Preussisches Oberverwaltungsgericht 1906)

23.05.09 14:55
1

129861 Postings, 6225 Tage kiiwiiNerlinger ersetzt Hoeneß

Nerlinger ersetzt Hoeneß, Maradona holt Demichelis


Christian Nerlinger wird ab der neuen Saison Sportdirektor beim FC Bayern München. Argentiniens Nationaltrainer Diego Maradona hat Bayern-Verteidiger Martin Demichelis erneut berufen. Ein Kandidat zog seine Bewerbung um das Präsidentenamt bei Real Madrid zurück.

Hamburg - Personalentscheidung beim FC Bayern: Christian Nerlinger wird Nachfolger von Manager Uli Hoeneß. Das bestätigte Hoeneß am Rande einer Talkrunde mit mittelständischen Unternehmern in München. "Nerlinger wird am 1. Juli Sportdirektor", sagte Hoeneß über den derzeitigen Teammanager der Bayern. Bislang war davon ausgegangen worden, dass Nerlinger ab Anfang 2010 im sportlichen Bereich die Nachfolge des Managers antritt.


(....................................)


URL:

   * http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,626443,00.html
-----------
"Niemand ist verpflichtet, sein Vermögen so zu verwalten
oder seine Ertragsquellen so zu bewirtschaften, dass
dem Staat darauf hohe Steuern zufließen"

(Preussisches Oberverwaltungsgericht 1906)

23.05.09 22:37

7465 Postings, 5445 Tage 2teSpitzeHoeneß kann man

nicht ersetzen. Was der geleistet hat, ist nicht zu wiederholen.
-----------
"An der Börse verdient man nur Schmerzensgeld. Erst kommen die Schmerzen, dann das Geld." (A. Kostolany)

Seite: 1 | 2 | 3  
   Antwort einfügen - nach oben