Nach Chemie-Ali nun Dr. Bakterie?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 17.04.03 11:01
eröffnet am: 17.04.03 11:01 von: Happy End Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 17.04.03 11:01 von: Happy End Leser gesamt: 177
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

17.04.03 11:01

95440 Postings, 7089 Tage Happy EndNach Chemie-Ali nun Dr. Bakterie?

US-Razzia bei "Dr. Bakterie"

US-Spezialeinheiten haben in Bagdad das Haus einer Mikrobiologin durchsucht, die ein geheimes Biowaffenlabor zur Herstellung von waffenfähigem Anthrax geleitet haben soll. Von der Wissenschaftlerin mit dem Spitznamen "Dr. Bakterie" fehlt jedoch offenbar jede Spur.


Die Wissenschaftlerin Rihab Taha, genannt "Dr. Bakterie"
 
Bagdad - Die amerikanischen Soldaten trugen Kisten mit Unterlagen ins Freie und führten drei Männer ab. Der Aufenthaltsort der "Dr. Bakterie" genannten Wissenschaftlerin Rihab Taha ist offenbar noch nicht bekannt.

Der amerikanische Generalstabschef General Richard Myers sagte am im US-Sender CNN, er sei noch immer besorgt, dass chemische oder biologische Waffen aus dem Irak in die Hände von Terroristen fallen könnten. Es gebe noch viel Arbeit, Massenvernichtungswaffen zu finden und zu sichern.


Ali Hassan al-Madschid: "Chemie-Ali" lebt womöglich immer noch


....und wo ist Comical-Sahhaf?

 

   Antwort einfügen - nach oben