Na wie jetzt???

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 13.12.00 20:41
eröffnet am: 13.12.00 20:11 von: patznjeschnik. Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 13.12.00 20:41 von: MaMoe Leser gesamt: 111
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

13.12.00 20:11

3006 Postings, 7241 Tage patznjeschnikiNa wie jetzt???

Irgendwie sind ALLE komisch!

Alle haben gesagt, von den Analysten bis zum Kleinanleger:"Haben wir endlich einen neuen Präsidenten, gehts erstmal ein paar hundert Punkte nach oben. Ist es eventuell auch noch Bush, geht es noch ein wenig höher!"

Ja und???

Es zeichnet sich ab, steht schon so gut wie fest, ist eigentlich schon entschieden-UND???

Was passiert? Fallende Kurse! Wo ist denn nun die Euphorie, wo sind denn die, die gesagt haben, dass sie nur auf den Präsi warten- wissen die´s noch nicht? Wollen die´s nicht wissen?

Ich nenn das einfach nur Börsenpsychologie und das unberechenbare Tier Mensch.

Also ich glaube, wenn sich in ein paar Tagen ein eindeutiger Trend (nach OBEN) abzeichnet, können wir wohl unsere Jahresendrally vergessen, dann siehts ganz böse aus! So seh ich das zumindest(ens)!

Wie seht ihr das? Wie sind eure Prognosen für die nächsten Tage?

Patznjeschniki  

13.12.00 20:35

10721 Postings, 7520 Tage GruenspanNieder mit den Mundwinkeln !



           Börsenkurse sind wie ein guter Tee -

           man muß sie oft lange ziehen lassen.




                                                 Gr.Gr.

             

13.12.00 20:41

6422 Postings, 7739 Tage MaMoeGewinnwarnungs-Saison hatte wieder begonnen ... o.T.

   Antwort einfügen - nach oben