Na was hab' ich Euch gesagt - EM.TV - habe ich zuviel versprochen ?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 11.11.99 08:07
eröffnet am: 10.11.99 18:15 von: HAHAHA Anzahl Beiträge: 14
neuester Beitrag: 11.11.99 08:07 von: Friseur Leser gesamt: 1619
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

10.11.99 18:15

3839 Postings, 7438 Tage HAHAHANa was hab' ich Euch gesagt - EM.TV - habe ich zuviel versprochen ?

letzte Woche Kinowelt

heute EM.Tv

war doch alles klar - oder ?


HAHAHA  

10.11.99 18:18

10680 Postings, 7383 Tage estrichRe: Na was hab' ich Euch gesagt - EM.TV - habe ich zuviel versprochen ?

Traut sich keiner mehr etwas zu sagen? Wie war das mit dem Ende der Geschichte EM.TV?
HAHAHA, konntest du eigenlich nochmal zulangen mit deinem Kauflimit?  

10.11.99 18:23

185 Postings, 7364 Tage ASPMacan HAHAHA

.....bin begeistert (heute morgen bei 46.5 rein...)! hast du noch mehr solche auf lager?
grüsse aus bayern
mac  

10.11.99 18:27

3839 Postings, 7438 Tage HAHAHAhabe schon seit letzter Woche EM.TV :0)

10.11.99 18:28

10680 Postings, 7383 Tage estrichRe: Na was hab' ich Euch gesagt - EM.TV - habe ich zuviel versprochen ?

heißer Tip von estrich: Maxdata. Fundamental überzeugend. Charttechnisch: Rein Rein Rein!
mist, bin leider selbst noch nicht investiert.  

10.11.99 18:31

438 Postings, 7371 Tage HonichRe: Na was hab' ich Euch gesagt - EM.TV - habe ich zuviel versprochen ?

Bin zu 19,80 bei Maxdata rein, ebenfalls :O)  

10.11.99 18:34

10680 Postings, 7383 Tage estrichHerzlichen Glückwunsch

Ich glaub ich kauf morgen, mal sehen, was ich dafür rausschmeiße.
estrich
ps: der Chart schreit: Kauf mich Kauf mich Kauf mich!!!  

10.11.99 18:47

438 Postings, 7371 Tage HonichRe: Herzlichen Glückwunsch

Danke!

Als Maxdata unter 18 war wollte ich Sie eigentlich schon wieder raushauen; Glück gehabt!

mfg

Honich  

10.11.99 18:50

10680 Postings, 7383 Tage estrichHast du eine Erklärung dafür,...

wieso Maxdata überhaupt so tief gefallen sind? Gabs irgendwelche schlechte News? Das würde mich sehr interessieren.
estrich  

10.11.99 21:04

10739 Postings, 7529 Tage Al BundyGlückwunsch HAHAHA, ich wollte es nicht glauben

und habe zu lange gezögert. Naja, das ist eben Börse.
Dafür steht die WEDECO schon 12% im minus und zieht meinen Depotwert in den Keller.  Also trink einen Schluck auf mich beim nächsten Heurigen.
Bei meinem nächten Wienbesuch können wir ja dann mal gemeinsam einen trinken gehen.

Al grüßt

 

10.11.99 21:40

4312 Postings, 7402 Tage Idefix1HAHAHA: Herzlichen glückwunsch auch von mir / und an Al Bundy

Als der Kurs so bei 46,5 EUR ne lange Zeit herumstand, ahnte ich den Big Move. Allerdings war es auch dann für mich höchstens 50:50 fürs rauf oder runter. Na, EM TV laufen ohne mich; es sei denn bei den Zeichnungen hab ich was gekriegt. Die 2monatige richtige Einschätzung fand heute ihr Ende. Um ehrlich zu sein, ich hab keine Meinung mehr zu EM TV. Charttechnisch ist natürlich alles klar; bei freundlichen Märkten geht es wohl schnell weiter nach Norden; auch weiterhin ohne mich.

Dafür hab ich HELKON; AT&S und vor allem WEDECO - Grüße an Al Bundy. Hast Du was zu letzteren gepostet ? Wenn ja, dann erzähl doch noch was; hab immer noch wenig recherchiert, bis auf offensichtliche Verkäufe von Altaktionären weiß ich nicht, warum der Kurs so stark nach Süden geht. Macht die ganze Performance kaputt; wenn es so weiter geht, komm ich wieder ins Minus.

Jedenfalls an alle : Good Trades von Idefix

(bitte auch wieder für mich; hab mich wieder an schöne Kursgewinne gewöhnt)  

10.11.99 23:04

3839 Postings, 7438 Tage HAHAHARe: Idefix, Al

Muss gestehen, dass der Chart nicht eindeutig war und ich durch die vielen negativen Äusserungen anderer Boardteilnehmer (auch in Wallstreet-board) selber etwas verunsichert war.

Ich habe halt damit spekuliert, dass die KE ein Erfolg wird (tolle Umfeld an den letzten Tagen der Zeichnung und der Kinoweltausbruch nach Norden.

Deshalb war ich zumindest kurzfristig von EM.TV überzeugt - dass heute der Kurs so zuschlägt - mit dem habe ich selber nicht gerechnet (obwohl es bei Kinowelt auch +13% waren - aber dort war der Chart vor dem Ausbruch schon ziemlich eindeutig - mit dem heutigen starken EM.TV anstieg habe ich selber nicht gerechnet (zumindest nicht mit einem so starken).

Ich bin auch mittelfristig vom Kurs überzeugt - der TM3-deal wird sich auf die nächsten Zahlen sehr sehr positiv auswirken (ob langfristig ein Erfolg  -weiss nicht - denke aber, dass ein Sender einfach notwendig ist für ein Medienunternehmen, das Globalplayer werden will.

Würde mich auch interessieren, ob heute eher Kleinanleger oder ein oder zwei grosse verantwortlich sind (glaube eher 2.). Chart sicht jetzt auch wieder besser aus. Die Tatsache, dass immer noch soviele nicht in EM.TV invetsiert sind macht mich weiter optimistisch. Morgen sollte man warscheinlich abwarten (Gewinnmitnahmen). Am 1. Dezember findet eine ausserordentliche HV statt - im Vorfeld ist der EM.TV-kurs meist kräftig gestiegen.

Wenn man sich überlegt, dass die KE 2,5 x überzeichnet war - dann gibt es  theoretisch noch an 10,8 x 1,5= fast 16 Mio Aktien Interesse - ist schon klar ist eine Milchmädchenrechnung  - aber eine die EM.TV eher positiv erscheinen lässt.

Traue jetzt trotz allem eher wieder Kinowelt einen stärkeren Anstieg zu.
Muss ehrlich gestehen, dass mir Kinowelt zur Zeit charttechnisch (- obwohl EM.TV jetzt ähnlich)  und von der Stimmung her besser gefällt als EM.TV.

Re: Al - ja klar, wenn Du nach Wien kommst, zeige ich Dir ein paar Lokale.
   Gilt natürlich auch für Idefix !

Habe Deine Zweifel an EM.TV gut verstanden, Idefix - hatte ähnliche Gefühle - war selber hin und hergerissen.

Heute ist mir zu feiern zumute - aber die Börse kennt keine Verschnaufpause - mal sehen wie stark morgen die Gewinnmitnahmen sind - ich hoffe natürlich - wer immer (FONDS ?)heute gekauft hat - der soll es auch morgen tun.

Gruss
HAHAHA  

10.11.99 23:40

1174 Postings, 7444 Tage cosinusHAHAHA! Ich dank Dir auch schön für den Tip (nach Kinowelt) Gruß Christoph o.T.

11.11.99 08:07

101 Postings, 7598 Tage FriseurWißt ihr noch wie hier skeptisch über em-tv diskutiert wurde? Einmal bei 41.5 und bei

46 nachgekauft. Wieviele sprachen von Kursen Richtung 30. Bei em-tv muß man einfach dabei sein.  

   Antwort einfügen - nach oben