Na schau einer an.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 22.11.04 14:38
eröffnet am: 22.11.04 14:38 von: ottifant Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 22.11.04 14:38 von: ottifant Leser gesamt: 207
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

22.11.04 14:38

21368 Postings, 6655 Tage ottifantNa schau einer an.

CDU-Generalsekretär Meyer: Seehofer-Nachfolge wird schnell geklärt  
 
Berlin - CDU-Generalsekretär Laurenz Meyer rechnet mit einer schnellen Neubesetzung des bisher vom CSU-Politiker Horst Seehofer betreuten Bereichs Gesundheit innerhalb der Unionsfraktion. "Ich glaube, dass wir hier doch schnell zu Ergebnissen kommen werden", sagte Meyer.

 

Die Union berät am Montag in Berlin über die künftige Rolle des umstrittenen Sozialexperten Seehofer in der Bundestagsfraktion. Zu einem konkreten Nachfolger wollte sich Meyer nicht äußern: "Über die Besetzung der Stellvertreterpositionen, die die CSU einnimmt, bestimmen bei uns die CSU-Kollegen." Die Zuständigkeiten würden jedoch gemeinsam festgelegt, "falls da etwas zu ändern ist."



 

   Antwort einfügen - nach oben