Na jetzt REICHT ES !! (oder?)

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 30.01.08 19:24
eröffnet am: 30.01.08 19:19 von: EinsamerSam. Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 30.01.08 19:24 von: EinsamerSam. Leser gesamt: 224
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

30.01.08 19:19

24466 Postings, 5870 Tage EinsamerSamariterNa jetzt REICHT ES !! (oder?)

Gutachter prüft Schuldfähigkeit

Sechs Wochen nach dem brutalen Überfall auf einen Rentner in der Münchner U-Bahn werden jetzt Gutachten über die Schuldfähigkeit der beiden Täter erstellt.

?Die psychiatrische Begutachtung läuft?, bestätigt Oberstaatsanwalt Anton Winkler.

Müssen die jugendlichen Brutalos nicht für ihre Tat büßen? Der 17 Jahre alte Grieche Spiridon L. und der 20 Jahre alte Türke Serkan A. sollen zur Tatzeit erheblich angetrunken gewesen sein.

Der Anwalt des 20-Jährigen, Oliver Schmidt, sagt daraufhin, es gebe Anhaltspunkte, dass bei seinem Mandanten keine volle Schuldfähigkeit vorliegen könnte.

Der Rentner hatte die beiden in der U-Bahn gebeten, ihre Zigaretten auszumachen. Daraufhin hatten sie ihn nach dem Aussteigen verfolgt, zu Boden geschlagen und getreten, so dass er einen mehrfachen Schädelbruch erlitt.
-----------
Tú Ariva es mí Ariva
... Einsamer Samariter

30.01.08 19:22
1

13393 Postings, 6175 Tage danjelshakeda biste wieder in deinem element, es, ;)

JIMPS!

http://www.ariva.de/...Bahn_Schlaeger_t313856?pnr=3945868#jump3945868

-----------
mfg ds

Ich kann nix dafür, ich bin so!

30.01.08 19:22

4006 Postings, 4845 Tage Lord MotzSei doch froh

So kann uns hier auch nichts passieren, wir sind auch immer alle erheblich angetrunken, nüchtern geht hier gar nicht:-)  

30.01.08 19:24
1

5435 Postings, 5608 Tage thefan1Herzlich Willkommen in Deutschland

kann man da nur sagen...Die Typen gehören 3 Jahre in den Knast
wo einen Sandhaufen von links nach rechts schaufeln und wieder
zurück.

Und danach ab in die Türkei bzw. Griechenland auf nimmer Wiedersehen...
Ist doch echt nicht zu fassen !!!

Aber oh je...man könnte uns ja schon wieder als Rechtsradikales Volk bezeichnen.  

30.01.08 19:24

24466 Postings, 5870 Tage EinsamerSamariterIch wollte Dich nur wieder wachrütteln, dj

-----------
Tú Ariva es mí Ariva
... Einsamer Samariter

   Antwort einfügen - nach oben