N'abend Zockerlilly...

Seite 1 von 6
neuester Beitrag: 16.03.10 22:50
eröffnet am: 13.01.10 21:26 von: Crossboy Anzahl Beiträge: 131
neuester Beitrag: 16.03.10 22:50 von: duschgel Leser gesamt: 3321
davon Heute: 1
bewertet mit 9 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6   

13.01.10 21:26
9

7124 Postings, 5783 Tage CrossboyN'abend Zockerlilly...

Gehen Dir die eigentlichen drei Grundaussagen vom Grinch nicht auch zuweilen auf den Sack?

Ich bin der allergrösste Held, weil ...

- ich den geilsten Job der Welt habe (wird soooo weit vom Vorstand nicht weg sein)

- ich dementsprechend auch sehr sehr gut verdiene obwohl ich noch keine 30 Jahre alt bin.

- ich allerdings auch nicht wirklich arbeiten muß, weil ich kann ja hier 200 Postings am Tag  verfassen.

Update seit dem 10.01.2010 (also fünf Grundaussagen):

- ich den größten Schwanz der Welt habe

-ich mittlerweile mein Haus (6000sy) mit 30 abbezahlt habe...

Nicht, dass es mich wirklich interessiert, aber es interessiert mich echt...

Gruß,

Crossboy  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6   
105 Postings ausgeblendet.

14.01.10 10:07
1

58960 Postings, 6214 Tage Kalli2003zu #14; da hab ich mich aber bös verlesen ;-))


So ein Berufs-Schalker macht das aus bestimmten Gründen. Sie sind nicht immer gleich, aber ähnlich sind sie. Ich nenn dir mal ein paar:

Der Schalker ist ein beruflicher Versager.

Der Schalker hat kein oder ein extrem unterentwickeltes Selbstbewusstsein.

Der Schalker ist großspurig und zuweilen ruppig.

Der Schalker ist impotent.

Der Schalker weiss nichts sinnvolles mit seinem Leben anzufangen und verplempert es deshalb vor dem PC.

Der Schalker macht sich über alles lustig und versucht mit meist lächerlichen Mitteln andere durch den Kakao zu ziehen. Er macht Scherze auf Kosten Benachteiligter, Verwandter, Vertriebenen.

*gggg*
Moderation
Moderator: cg
Zeitpunkt: 14.01.10 14:48
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß - ja, ja...der Schalker ;)

 

-----------
Da ich Kölschtrinker bin, müsst ihr alles bierernst nehmen, was ich poste!
www.ariva.de/hier-werden-sie-verschaukelt/

14.01.10 10:13

7405 Postings, 3708 Tage Lars vom MarsOh nein!

Jetzt hat es ihn schon wieder gerissen :-(  

14.01.10 10:13
1

40516 Postings, 6284 Tage rotgrünDas Fazit ist

Hier läuft bei bestimmten Leuten zuviel hintenrum.
http://www.ariva.de/forum/...un-grinch-399764?pnr=7244930#jump7244930

-----------
X Fehler
Beim Einfügen ist ein Datenbankfehler aufgetreten.

X  Hinweis: Ihr Beitrag wird zur Zeit ca. 3 Minuten verzögert erscheinen

14.01.10 10:34
3

5431 Postings, 3707 Tage Tony Wonderful .Das Fazit ist:

Ein Haufen armer Kreaturen, deren Lebensinhalt in der allnächtlichen Schlammschlacht liegt, wo jeder denkt, er wäre besser als der Andere und im Recht, wo aber in Wirklichkeit alle gleich scheiße sind!

Ach übrigens, nicht jede BM hat was mit hintenrum zu tun. Es muß sicher nicht alles ins Board gestellt werden! Manches sollte auch persönlich ausgetragen oder bequatscht werden!

Oder stellst du es in euren örtlichen Anzeiger, wenn du einen Gast scheiße findest, RG. Nein, du wirst es auch in der Küche den Köchen erzählen oder Abends deiner Frau. Also, komm mal runter von dem dämlichen hintenrum Tripp!

Desweiteren muß man nicht jedem Loyalität entgegenbringen und hier sowieso nicht. Loyalität bekommen immer nur Menschen, die diese auch verdienen! Wenn sich jemand scheiße verhält, hat der auch keine Loyalität verdient. Das ist doch alles eigentlich gar nicht so schwer!

Und nun entspannt euch mal wieder. Irgendwann versteiger ich mal das Passwort zu meiner letzten ID. Dann seht ihr mal, was für Psychos hier rumlaufen und was sich hinter so mancher ID verbirgt, die sich im Board, als weiß gott wie toll hinstellt!

Der arme Sconto durfte wohl auch schon tiefer Einblick nehmen! Aber deshalb gleich aufs Knöppchen drücken hätts ja nu auch nicht gebraucht!

Hahaha

LG Tony  

14.01.10 10:48
2

10121 Postings, 4193 Tage musicus1ich sach mal und füge hinzu.......

lernen, lernen und nochmal lernen....... und  real art of life nicht vergessen, saku und andere sagten es .......und SCONTO, gegen den gibt es überhaupt nix zu sagen, ein sensibler aufrichtiger, blitzgescheiter mit einer agressiven seite versehen ,wenn unrecht   auftaucht.....ich erlaube  dies mir mal hier zu sagen.......... und nun SCONTI, entsperre dich bitte...... ärgern macht alt und du bist noch sooooooooo  jung....  

14.01.10 10:55
5

3349 Postings, 6037 Tage darksoulmusicus ...

du magst ja recht haben mit deiner einschätzung bez.. sconto.  das kann ich nicht beurteilen, weil ich noch nie mit ihm zu tun hatte. weder in irgendwelchen threads noch per bm.
und dennoch beschimpfte und beleidigte er mich aus heiterem himmel ...

was daran gerecht sein soll, leuchtet mir nicht wirklich ein *lächel*
-----------
Wenn Gott gewollt hätte, dass ich mich verbiege .... wäre ich als Draht zur Welt gekommen

14.01.10 10:57
2

40516 Postings, 6284 Tage rotgrünTony deine Analyse in allen Ehren

Aber dieses mal liegste daneben, sorry. Äpfel mit Birnen vergleichen ist kein Argument.
Aber nix für ungut, jeder löst das auf seine Weise ;-))
-----------
X Fehler
Beim Einfügen ist ein Datenbankfehler aufgetreten.

X  Hinweis: Ihr Beitrag wird zur Zeit ca. 3 Minuten verzögert erscheinen

14.01.10 11:14
2

176336 Postings, 6720 Tage GrinchDie Vorwürfe hier werden schon geklärt.

Hab Ariva den Zugriff auf meine BMs gegeben... die werden dann prüfen ob ich den Inhalt von BMs verändert habe...

Wenn da nicht das rauskommt, wass der Herr Rotgrün hier behauptet... Dann isser wohl ein Lügner!

Sorry, RG aber jetzt hasste dich voll in die Scheisse geritten!
-----------
Nix kannst du!

14.01.10 11:18

40516 Postings, 6284 Tage rotgrünJa ja grinch

Du hast Bm,s weitergeleitet, oder. Die Frage hast Du gestern schon nicht beantwortet, gelle.
Du hast dein Gesicht verloren, dass schmerzt, ja ja, so ist das eben...
-----------
X Fehler
Beim Einfügen ist ein Datenbankfehler aufgetreten.

X  Hinweis: Ihr Beitrag wird zur Zeit ca. 3 Minuten verzögert erscheinen

14.01.10 11:25

176336 Postings, 6720 Tage GrinchNö wieso?

Ich hab eine wirklich KRASSE BM (und das deren Inhalt mehr als daneben ist) von jemanden gekriegt, diesem drauf geantwortet und dafür ne Sperre gekriegt, weil er die ja angeblich nie geschrieben hat. DU hast mir daraufhin unterstellt, ich würde BM-Inhalte FÄLSCHEN um hintenrum Hetze zu betreiben... was schlichtweg gelogen ist! Einfach nur um dich drann hochzuziehen und dich bei dem Verfasser des betreffenden Stückes einzuritzen...

Also was dieser Thread in seiner Gesamtheit darstellt sollte wohl jedem klar sein... haben sie dir nicht mal ne "Anti-Grinch-Gruppe" unterm Arsch dicht gemacht?

-----------
Nix kannst du!

14.01.10 11:36

40516 Postings, 6284 Tage rotgrünMittlerweile werden einige wohl begriffen

haben was Du abziehst. :-)) . Wer sich rechfertig, klagt sich an.Mist bauen kann jeder, sich rausreden ist billig..:-)).
Grüßle
-----------
X Fehler
Beim Einfügen ist ein Datenbankfehler aufgetreten.

X  Hinweis: Ihr Beitrag wird zur Zeit ca. 3 Minuten verzögert erscheinen

14.01.10 11:38

176336 Postings, 6720 Tage GrinchSorry Rotgrün, falls du es nicht mitbekommen hast,

DU windest dich hier hin und her... lenkst immer von deinen Anschuldigungen ab...

Ich hab mir genug von dir angehört, Witze über meine verstorbene Mama, Hetzgruppen etc etc.

Aber diesesmal haste den Bogen überspannt!

-----------
Nix kannst du!

14.01.10 11:41
1

40516 Postings, 6284 Tage rotgrünLach ja ja

Sei froh, dass ich heute nicht in Laune bin :-)). Du hast mich hier öffentlich wider besseren Wissen als Rechten tituliert. Sowas ist einen Bogen überspannen mein Guter.
Wenn Du nicht klarkommst, lasse deine Problem nicht an anderen aus..
-----------
X Fehler
Beim Einfügen ist ein Datenbankfehler aufgetreten.

X  Hinweis: Ihr Beitrag wird zur Zeit ca. 3 Minuten verzögert erscheinen

14.01.10 11:44
2

10121 Postings, 4193 Tage musicus1man ruhe im schacht... es schneit geht an die

frische luft,  bevor durchblutungsstörungen  euch hier einholen....... respekt, sagt die alte  

14.01.10 11:51
8

45374 Postings, 6082 Tage joker67Also Jungs,...wer ,was ,wem geschrieben hat und

ob es sich hierbei um ne Verleumdung,Lügen,Sex und Video handelt, kann ich nicht beurteilen, aber denkt ihr beiden , dass sich das so in der Art hier und jetzt klären lässt ??

Ich denke , dass es wieder so enden wird wie immer...es schaukelt sich weiter hoch und danach gehts ab in den Bau.

Also geht euch einfach aus dem Weg...dass hat nix mit Feigheit zu tun , sondern einfach nur damit, dass es definitiv nichts bringt, diese Themen auf dieser Ebene zu diskutieren, weil sie für den Rest der Leute hier nicht nachvollziehbar sind.

Jetzt mal ne Runde gewaltfreien Früchtetee trinken und die Beta-Blocker schlucken , dann sieht die Welt gleich viel rosiger aus. ;-)
-----------
Felix Magath : Ich kann nicht verlieren und deshalb ist es gut wenn die Jungs gewinnen.

14.01.10 11:53
3

40516 Postings, 6284 Tage rotgrünOk joker aber nicht aus

deiner schovelen Tasse ja ;-))
-----------
X Fehler
Beim Einfügen ist ein Datenbankfehler aufgetreten.

X  Hinweis: Ihr Beitrag wird zur Zeit ca. 3 Minuten verzögert erscheinen

14.01.10 11:58
1

58960 Postings, 6214 Tage Kalli2003da isser, der Berufs-Schalker ;-)))

http://www.ariva.de/forum/N-abend-Zockerlilly-399753?page=4#jumppos107

Grüsse an darksoul :-p
-----------
Da ich Kölschtrinker bin, müsst ihr alles bierernst nehmen, was ich poste!
www.ariva.de/hier-werden-sie-verschaukelt/

14.01.10 11:58
3

45374 Postings, 6082 Tage joker67Daraus schmeckt der Tee erst recht sehr lecker.

;-)

...und jetzt gehts raus und spült fussball...oder was auch immer der Franzl damit gemeint hat.
-----------
Felix Magath : Ich kann nicht verlieren und deshalb ist es gut wenn die Jungs gewinnen.

14.01.10 12:00
1

176336 Postings, 6720 Tage GrinchIch bin hier im 14ten Stock...

wenn ich jetzt rausgehe... dann gibt das nen hässlichen Fleck auffem Vorplatz... und meine Fussfessel piept wieder die ganze Zeit... das nervt fast am meisten!
-----------
Nix kannst du!

14.01.10 12:03
2

45374 Postings, 6082 Tage joker67Kalli...ab in die Laube und Schnee schippen...

und lass mir darksoul in Ruhe...nur weil du aus nem Städtchen kommst, wo solche Klamotten die Kerle tragen musst du sie jetzt nicht mobben.

;-)
-----------
Felix Magath : Ich kann nicht verlieren und deshalb ist es gut wenn die Jungs gewinnen.

14.01.10 12:04
1

58960 Postings, 6214 Tage Kalli2003was joker meint ...

der Klügere hält zuerst mal die Fresse ;-))

aber selbst den Titel will sich von Euch keiner holen, was ;-)) ?!?!
-----------
Da ich Kölschtrinker bin, müsst ihr alles bierernst nehmen, was ich poste!
www.ariva.de/hier-werden-sie-verschaukelt/

14.01.10 12:05

2254 Postings, 4264 Tage Super YOGIMorgen es ist 7:05

-----------
Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen.

Peter Scholl-Latour

14.01.10 12:06

45374 Postings, 6082 Tage joker67Kalli...geh hier hin...das ist was für dich....

http://www.ariva.de/forum/...-Jemand-Erfahrung-mit-399824#jump7246641

;-)
-----------
Felix Magath : Ich kann nicht verlieren und deshalb ist es gut wenn die Jungs gewinnen.

14.01.10 12:07
1

2254 Postings, 4264 Tage Super YOGIwie

war es heute im Kindergarten Kinder bei euch ist es ja schon 12:07
-----------
Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen.

Peter Scholl-Latour

16.03.10 22:50

5686 Postings, 6959 Tage duschgelSconto?

-----------
personal responsibility

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6   
   Antwort einfügen - nach oben